World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger II mit kleinem Turm ?
 
Das war übrigens besagte Runde mit der Aufstellung :D
 
Ist BTW keine "Absicht" ich hab den großen Turm + Topgun noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in Bezug auf den neuen Modus sehr skeptisch, da ich eher damit gerechnet hätte auf Teams in Bestbesetzung zu treffen. Es ist aber eher so, dass scheinbar jeder den Modus ausprobieren will und das Skill-M sehr weit streut. Da auch die Exp-Vergabe sehr hoch ist, sehe ich das nach meinen beiden Testrunden nun anders.

Mit der Zeit werden die Gegner sicherlich stärker, aber auch wir können durch eine konstante Teilnahme entsprechende Fähigkeiten aufbauen. Evtl. können wir dadurch sogar eine höhere Beteiligung des Clans am gemeinsamen Fahren erreichen.
Als zweiter Kompanieabend sollte der Donnerstag etabliert werden, nur haben wir meines Wissen nach nie Kompaniestärke erreicht. Mit dem neuen Modus und maximal sieben Mitspielern sollte da was möglich sein, oder?

Wie ist eure Meinung? (Gern auch im Internen.)
 
Absolut dafür nur wäre ich eher für Sonntag :)


Achso und es gibt derzeit soviel ep wegen dem 1,2 Koeffizienten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch lust, zu experimentieren und mehr im team zu fahren. ich bin nur leider die letzten zwei wochen nicht allzu viel abends da, weshalb ihr auf mich öfter mal verzichten müsst. :)
 
wäre hätte es gedacht?

DIE SERVER SIND DOWN

:)

ok, nur 4min
 
Wer hat bock 7vs 7 ? whisper an Goitonthefloor
 
Bei mir sind beide Server down, bei euch auch?
 
Ich musste einen Rechnerneustart machen. Keine Ahnung was da los war, aber auch mein TS ging nicht mehr.
Hmm
 
Router husten? Den mal neu starten?
 
Kann es sein, dass die 7vs7-Gefechte nicht mit in die Statistik einfließen?

Wir haben ja gestern ziemlich viele Spiele gewonnen, aber die ganzen Statistikauswertungen sagen, dass ich nur 2 Spiele gemacht habe (wohl die Randoom-Gefechte die ich vorher verloren habe).
 
hmm, jetzt ist der patton im angebot. geld hätte ich genug. frage ist: kauf ich mir die möhre?

hab den m46 in der garage stehen, fahre ihn aber kaum noch. ich könnte ihn jetzt austauschen gegen den m48.
bin sehr unentschlossen. was meint ihr?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:25 ----------

also gerade ist auf tier 2 wirklich happy seal clubbing angesagt... ich hab nicht mal ne 100% crew und dann kommt sowas:

 
Der Patton hat eine sehr ungenaue Kanone
Die Panzerung ist auch nicht so der Bringer.
Ich habe ihn, aber ich würde ihn mir nur kaufen, wenn es wirklich der letzte Med auf Tier 10 wäre.
Damals wollte ich ihn haben, weil man noch eine Kanone frei schalten muste. Der Tier 9 Patton ist VIEL besser
 
Das T7 Combat Car ist eine Frechheit, selbst als Geschenk. :P

Da zum Top of the Tree auch immer die Vorgänger gehören, bin ich ganz froh mir den Pershing mit Rabatt in die Garage stellen zu können.
 
pershing ist auch in meine garage eingezogen. spielt sich ganz nett. nur manchmal schiele ich etwas neidisch auf geschwindigkeit und waffen anderer 8er-meds
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg 02.11.2013 01:18:06
Fahrzeug: Tiger I
Erfahrung: 5.460 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 82.282
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Unterstützer, Wachposten, Panzerbrecher



Replay
 
Nicht schlecht

geht bei euch wotreplay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten