Aktueller Inhalt von Crashman1966

  1. Crashman1966

    Was spielt ihr zur Zeit am PC?

    Bisschen Enclave und (mal wieder) Unreal Tournament und UT 2003
  2. Crashman1966

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Einen noch kein Jahr alten AMD FX 6300 für 75 Euro (mit Rechnung)
  3. Crashman1966

    Was spielt ihr zur Zeit am PC?

    Derzeit mal wieder Unreal Tournament, powerdrome und wipeout. Und natürlich Enclave auch zwischendurch.
  4. Crashman1966

    Dual-Sim Handy

    Schon mal bei Pearl geguckt? Die haben auch Dual-Sim Handys, habe gerade den aktuellen Katalog vor mir liegen.
  5. Crashman1966

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Ein Smartphone mit Android-OS
  6. Crashman1966

    Frage zum §102 SGB XII

    Als meine Oma gestorben ist, die auch von dem Sozialamt lebte, waren fünf Kinder die Erben. Das Sozialamt hat alle Zahlungen zurückgefordert. Da niemand der Kinder viel Geld hatte, wurde das Haus der Oma vom Sozialamt kassiert und verkauft und zwar zu genau dem Preis wie die "Schulden" waren...
  7. Crashman1966

    Allg. Word 2003 - Einschub

    Man kann es natürlich auch mit einem Tab machen, was ich persönlich immer bevorzuge. Um aber den hängenden Einzug nicht "mitzunehmen" in die nächste Zeile (nächster Absatz) musst du entweder am Ende der ersten Zeile (oder Absatz) nicht die Enter-Taste drücken, sondern doppelklick in die...
  8. Crashman1966

    Allg. Word 2003 - Einschub

    Na, ganz einfach mit einem hängenden Einzug. Das Kleine kästchen oben in dem Lineal mit den zwei aufeinender zeigenden Dreiecken. Den Cursor vor das G setzen und dann oben im Lineal den Hängenden Einzug rüberziehen. (Das Dreieck was nach oben zeigt.) Das ist alles. Crashman1966
  9. Crashman1966

    Canon pigmentierte Tinte trocknet neuerdings ein

    Die Tinte dient auch gleichzeitig zum "kühlen" der Düsen. Ergo kann passieren, das bei zu wenig Tinte oder keiner Tinte die Düsenöffnungen zusammenschmelzen. Das ist aber mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Ob der Druckkopf herausnehmbar ist, steht im Handbuch oder man erkennt es wenn alle...
  10. Crashman1966

    Rechner schaltet nicht ab wenn Windows heruntergefahren wird

    Ich hatte das gleiche Problem. Auf einer Partition hatte ich XP installiert und alles war gut. Auf einer zweiten lief Vista 32bit. Wenn ich unter Vista den Rechner heruntergefahren habe, blieb er am Ende immer an und und ich musste am Taster drücken damit der PC ganz ausschaltet. Behoben war...
  11. Crashman1966

    Canon pigmentierte Tinte trocknet neuerdings ein

    Moin, bei den Canon Pixma Modellen kann der Druckkopf ohne größere Demontage irgendwelcher Teile einfach herausgenommen werden. Ich würde dir empfehlen den Druckkopf auf eine flache Schale (untertasse) zu stellen und dort ca. 10 Minuten mit Düsenreiniger stehen zu lassen. Anschließend mit...
  12. Crashman1966

    Felgen entlacken

    Naja, gewöhnlicher Klarlack aus der Dose, da ist der Härter schon mit drin. Wenn du einen Kompressor hast, kannst du dir auch was mischen lassen. Ich würde aber auf jeden Fall den Lackierer deines Vertrauens mal fragen, ob er nicht mal "zwischendurch" die Felgen mit lackieren kann. So hab ich...
  13. Crashman1966

    Felgen entlacken

    Moin, also ich habe vor zig Jahren meine Motorrad-Felgen poliert und anschließend Klarlack drauf. Hält bis heute. Crashman1966
  14. Crashman1966

    SATA-Controller erkennt HDD nicht.

    Moin, nee, die ist es nicht. Ist von Evertech. Irgendwas mit Devil und dann ET. Ich habs nicht im Kopf, bin auf Arbeit. Auf jeden Fall ist vorne im Slotblech auch noch ein Anschluß. Crashman1966
  15. Crashman1966

    SATA-Controller erkennt HDD nicht.

    Moin, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. habe mir jetzt ein SATA2+IDE Controller gekauft mit VIA-Chipsatz. War sogar ein SATA-Kabel bei. Rechner gestartet, wurde auch gleich erkannt mit der 500GB-Platte dran. Windows hochgefahren, wurde auch gleich in Windows erkannt. Hat sich die...
Zurück
Oben Unten