Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingdom rush fuers ipad. hat jelly defense definitiv als genialstes tower defense game abgeloest :)
 
Aha...so so...ja ja...
Worum gehts hier nochmal?

Oder ist das ein Satz nach dem Motto "Satzzeichen retten Leben"?
;)

Bin ja selber kein Spezialist dafür. Aber da hätte womöglich ein Komma gut getan oder?

edit:
Hmm...ok jetzt sehe ich da nen Punkt...bin wohl blind...
Öhm man vergesse was ich geschrieben habe. Bin doch noch kränker als ich dachte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas würde ich ja über amazon versandkostenfrei bestellen. ;)

hab mir gerad ein cinch-kabel gekauft. 2€ - kein versand.
 
an dieser art kabel sollte man echt nicht sparen.. hab das mal versucht, als ich 2x 5m cinch für die xbox360@beamer brauchte. mit wertigen kabel -> passt !!! mit 0815-kabeln -> gruselig waberndes, schwaches und störanfälliges signal und geisterbilder/ schattenbildung.

/OT

btw,
guter preis ;-) ich habe damals noch knapp 80€ gelöhnt..


(..)

mfg
tobi
 
Ich denke mal das ich das Datenkabel für mein Nokia C5-03 bei Amazon kaum billiger gekriegt hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M
Duke Nukem Forever für 4,99 bei Steam.
 
Mass Effect 2 für 9,99€ bei Müllermarkt
 
Gab es neulich für 7,99 bei Steam ;) bzw wer noch kein ME1 hat und keine Probleme mit Origin hat da gibt es gerade Mass Effect für 2,40€ und ME2 für 9,99€

@Topic Billige in-ears für unterwegs mein letztes paar ist hin :P kennt eigentlich irgendwer brauchbare in-ears unter 30€ ?
 
Red Dead Redemption - Game of The Year Edition (Xbox360)

19,99 EUR bei Octomedia ;D
 
@Topic Billige in-ears für unterwegs mein letztes paar ist hin :P kennt eigentlich irgendwer brauchbare in-ears unter 30€ ?

Es sind zwar In-Ears gefragt, aber womöglich können dich die Koss Porta Pro (gerade im Angebot für 23,40€ statt 59€) Auch überzeugen. Ich habe auch immer nur auf In-Ears gesetzt, sie sind mir dauernd kaputt gegangen und dann habe ich es einfach mal mit denen versucht. Sie wirken billig, sind aber genial und überbieten so ziemlich alles was ich vorher hatte im Längen. Und ich neige auch eher dazu Kopfhörer ab 50€ aufwärts zu kaufen.
 
Die Porta Pro habe ich auch insgesamt dreimal gekauft. Problem: nach ein-zwei Jahren werden die Kabel spröde und sie schirmen als halboffene Lautsprecher nicht gegen die Umwelt ab. Für die S-Bahnen rund um Frankfurt also null geeignet. Die KEB-20 sind aber ziemlich gut und halten auch recht lange, derzeit habe ich ein paar Ultimate Ears 100 von Logitech im Einsatz. Die wirken stabiler kann aber noch nichts zur Langzeittauglichkeit sagen.
 
Die Porta Pro habe ich auch insgesamt dreimal gekauft. Problem: nach ein-zwei Jahren werden die Kabel spröde und sie schirmen als halboffene Lautsprecher nicht gegen die Umwelt ab. Für die S-Bahnen rund um Frankfurt also null geeignet. Die KEB-20 sind aber ziemlich gut und halten auch recht lange, derzeit habe ich ein paar Ultimate Ears 100 von Logitech im Einsatz. Die wirken stabiler kann aber noch nichts zur Langzeittauglichkeit sagen.

Hatte sonst immer das Problem das ich mir nach ~6 Monaten nen Kabelbruch eingefangen habe. Die Porta Proa habe ich jetzt gute 2 Jahre und da ist nix dran muss ich sagen.

Das sie nicht gut abschirmen stimmt. Es ärgert mich immer wenn da irgendwelche Leutchen einsteigen und ihre Mucke saumäßig laut hören (auch mit In-Ears) und ich dann nahezu alles mithören kann. Aber da ich meist zu Zeiten U-Bahn fahre wo die Kiddies noch nicht zur Schule müssen kann ich auch morgens in Ruhe Podcasts und Hörspiele genießen ;D
 
Ich hatte da eher das Problem dass die eine Bevölkerungsgruppe sich übers rohren und messern unterhält und die andere lauthals in ihr Iphone trompetet...

ps: den Porta habe ich aber tatsächlich mit Kabelbruch umgetauscht bekommen, da gibts 15 Jahre Garantie von Koss drauf!

Zum Glück arbeite ich jetzt direkt in meiner Stadt und erspare mir das...
 
Danke für die Tipps ich werde mir die bei Gelegenheit beide mal ankucken. Zu den Porta Pro die haben mir schon mehrere Leute Empfohlen, mein Problem liegt darin das ich Unterwegs gerade im Winterhalbjahr fast immer eine Mütze trage weil ich ohne bei Temperaturen unter 0° gerne mal Kopfschmerzen bekomme. Das währe wahrscheinlich mit den Kopfhörern ein Problem. Für zuhause hab ich sowiso meine guten AKG 242. In-Ears leben bei mir leider erfahrungsgemäß maximal ein Jahr dann haben die irgendwo einen Kabelbruch. Deshalb bin ich auch eigentlich kein Befürworter von Lautstärkereglern im Kabel (Sollbruchstelle). Hat eigentlich schon jemand die Philips SHE9000 getestet die gibt es gerade bei Amazon für 28,90 und die Tests die ich gefunden hab wahren recht Positiv.
 
Ich trage aktuell auch immer ne Wollmütze. Sieht vielleicht nicht so schick aus, geht aber problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten