Crashtest's letzte Aktivität
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025 mit
Ich liebe es.
Ich drücke die Daumen das es klappt Oi!Olli. Crashtest: Hotel ist gebongt. Ein Sitzplatz ist für dich immer frei. -
Crashtest antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2025.06.22.AMD hat die Product Master mal wieder aktualisiert - geht nu bis 1944
-
Crashtest antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.ich werd mein P3D EPYC T-Shirt tragen
-
Crashtest antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.hatten wir schonmal
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von olsen_gg im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025 mit
Gefällt mir.
Jo, das wird spannend. Vielleicht sollten wir uns Sticker anheften, wer wir sind... *clap* -
Crashtest reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Wintergrillen, Planet 3DNow! & Rechenkraft.net: AI für DC gemeinsam ausfahren? mit
Gefällt mir.
Schöne Grüße von meinem Telekomunikationsanbieter. Der Anschluß wird zum 01.08.2025 umgestellt, und wird im ersten Schritt 250MB/s und... -
Crashtest antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt).Phoenix 1 und Phoenix 2 haben aber auch 2 verschiedene PCI IDs der IGP ... Bzw mit dem Hark Point Refresh sogar noch 2 weitere...
-
Crashtest antwortete auf das Thema Neues Projekt: Radioactive@Home.Es lebt wieder - es gibt Arbeit*attacke*
-
Crashtest antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt).Es ist aber Krackan Point (kann man an der PCI ID der GPU sehen)
-
Crashtest antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2025.06.22.2025.06.22 Update geht weiter
-
Crashtest antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt).Nö du - neues Stepping von Raphael - neues Stepping von Granite Ridge Bisher war Raphi 00A60F12 (RPL-B2) aber nu gibts 00A60F13...
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Das gibt nen Elch!.
Umfrage beendet. Gewonnen hat X_FISHs KI generierte Medialle "BOINC Penthathlon 2025" in Kombination mit dem P3D Disziplinen Band... -
Crashtest antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.mal wieder ein Update/Umbau der AMD OPN Liste
-
Crashtest antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2025.06.22.2025.06.10-14 Umbau mal wieder wird bis ca Freitag oder Samstag dauern
-
Crashtest reagierte auf den Beitrag von Michael H.W. Weber im Thema Neue, mögliche gemeinsame DC-Messeaktivitäten: FrOSCon (Bonn) & MakerFaire (Hannover) 2025 mit
Gefällt mir.
Sowohl Rechenkraft.net als auch Einstein@home haben auf der Maker Faire 2025 einen Stand zugesagt bekommen. Bewerbungsprozess also...