Aktueller Inhalt von den otes

  1. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Auß dem wahren Original, wie es bey dem Chur-Mäyntzis. Reichs- Directorio deponirt worden... das mein ich
  2. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    Warum bin ich der Überzeugung daß der Westfälische Friede auf Französisch aufgesetzt wurde, finde dazu aber keine info im netz?
  3. D

    Deine Mutter!

    deine mutter kackt vorm kik weil auf der tür "drücken" steht.
  4. D

    Big Bang Theory

    nein, mehr wissen ist immer mehr besser. BBT ftw. (die folge von gestern ist wieder mal gold)
  5. D

    FC Bayern-Thread

    bin ich blind oder was kommentieren die da?????? a)kraft ist gold(der reflex war titan reif) b)tymo war ein unsicherheisfaktor hoch zehn c)gustavo ist saft,kraft und ideenlos d)das spiel zerfahren und nicht "dominant und arrogant" e)das war alles mehr als nur glücklich f)scholl OH mein gott
  6. D

    FC Bayern-Thread

    Wird wohl aber Lahm werden, war ja immer 2. Kapitän. Die erste Mannschaft (nachdem Contento nun auch noch verletzt ist) sieht wohl so aus .................Gomez.................... Ribéry.......Müller......Robben ......Kroos..........Schweini........ Gustavo..Badstuber...Breno..Lahm...
  7. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    macht sinn: nichtraucher haben nicht die gefäßverengungen von rauchern, sind ergo wärmer und produzieren potentere tiefdruckgebiete
  8. D

    € - Noch sinnvoll?

    Verwaltungsausgaben für alle EU Institutionen: 8,4 Mrd € (6% des EU Budgets), darunter fallen auch die Übersetzungskosten. von hier http://ec.europa.eu/budget/budget_detail/current_year_de.htm zu den Lebensmittelpreisen: Die die durchschnittliche Preisteuerung wird durch alle Produkte...
  9. D

    Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

    weiss jemand wo ich mir alten bbc stuff (v.a. around the world in 80 faiths und cooking in the danger zone ) reinziehen kann ? (vom board unerwünschte antworten auch gerne per pn)
  10. D

    Der "Wünsch Dir was" -Thread

    -noch drei zeilen für meine diplomarbeit €dit : done -heute abend glück beim pokern -später noch ne tante aufreissen
  11. D

    Fußball WM 2010 & Nationalmannschaft

    spielt deutschland halt özil - kroos - schweini - müller nur weil bayern mit doppel-6 spielt muss das doch nicht der gesamte planet machen
  12. D

    FC Bayern-Thread

    "ich lasse sie in den ersten minuten der zweiten halbzeit bewusst etwas allein, damit sie sich einen eindruck machen" - der reif gehört in die klapse . EDIT : . elfmeter : castro fällt ribery - robben verlädt adler und trifft links unten
  13. D

    WM Kader aller Teilnehmer - hat jemand dafür eine Quelle?

    warte doch noch bis anfang mai, dann werden die definitiven bekanntgegeben
Zurück
Oben Unten