Der "Wünsch Dir was" -Thread

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.771
Renomée
752
Standort
Bill Gates' Klo
Also hier könnt ihr reinschreiben was ihr so wollt / euch wünscht oder euch schonmal gewünscht habt und ob ihr es bekommen habt oder nicht *buck* .... (natürlich darf auch mehr geschrieben werden dazu ;) )


also ich wünsch mir das ich heute im lotto den jackpot knacke...

das ich bei prad den monitor gewinne ( hehe @ princess)

das der freund meiner ex davonläuft und sie sich wieder mal bei mir meldet

das niemand sich wünscht ich hätte den thread nie eröffnet ;)

und ich wünsche mir endlich besseres wetter
 
-noch drei zeilen für meine diplomarbeit €dit : done
-heute abend glück beim pokern
-später noch ne tante aufreissen
 
Zuletzt bearbeitet:
abrüstung, weltfrieden, freiheit :P
 
einen abend zusammen mit Melanie "eine sendung "populär musik" moderieren^^ *heart*
 
- ich wünsch mir ein Grundeinkommen und nen Mindestlohn für Alle!
 
Glück und Gesundheit für alle und immer ausreichend Kohle in der Tasche/ auf'm Konto.

Immer eine freie Hand, um mir bei Bedarf den Sack kratzen zu können. :-X
 
also das mit dem jackpot hat schonmal nich geklappt ...nur ein dreier )((


ok ich wünsche jetzt nicht sondern ich will das der jackpot nicht geknackt wird und ich den am samstag gewinne *buck*

ich wünsche euch eine gute nacht ;)
 
weltweite Askese
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir das Morkhero weniger dünnpfiff postet...

MB
 
ich wünsch mir das mr-nobelpreisbeitragsverfasser-bad solche kommentare für sich behält....
 
ich wünsche mir, dass ihr euren konflikt mit fäusten regelt und uns per stream daran teilhaben lasst
 
ich wünsch mir ein mmorpg wie neocron nur mit einem vernünftigen publisher dahinter :)

bescheidene wünsche ;D
 
Ich wünsche mir Sommer. :-/
 
Ich wünsch' mir eine Lösung...
 
So eine?

;D

Scherz beiseite - für was denn?
 
ich wünschte meine eine hätte nicht so viel zu tun so das ich am we was zeit mit ihr verbringen könnte. aber das wird wohl nur nen wunsch bleiben :-/
 
ich wünsche mir meine eine würde wenigstens mal in ICQ onkommen :(
 
da kann ich mich mal mit anschließen ...
 
ich wünsche mir gleich nicht zur arbeit zu müssen, den lotto pot sa zu knacken und meine eine wieder im arm halten zu können.
 
da du aus nrw kommst hast du beste chancen den jackpot zu gewinnen, irgendwie geht der doch meistens dahin, nichts desto trotz hoffe ich dennoch darauf das ich den knacke ;D
 
ähm nrw ist ja auch bevölkerungsreichstes bland, daher spielen hier wohl auch die meisten lotto.
@ topic: dass morgen schönes wetter ist und ich zur arbeit radeln kann :P
 
da es beim lotto aber auf die eigenen richtigen zahlen draufan kommt ist es eigentlich völlig egal wieviel leute wo leben und spielen, das würde nur dann wichtig sein wenn es feste loszahlen wären.
also müsste auch irgendeiner gewinnen können auf einem kuhdorf am rande von deutschland, aber es geht so gut wie immer in die selben bereiche vor allem bei den höchstens jackpots und das verstehe ich nicht.


wetter soll morgen ja angeblich wirklich schön werden, aber leider wirklich nur morgen und dann ist zumindest für hier wieder richtiges mistwetter angesagt.
 
Wenn dort mehr spielen, ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer, dass dort jemand gewinnt.
Versuch doch mal zu Würfeln: einmal 10x und einmal 50x; und jetzt rate mal, wo du mehr
6er bekommst (allerdings auch mehr 1er, 2er usw. ;))
 
Zurück
Oben Unten