FC Bayern-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robben und van Buyten fallen womöglich auch aus...

Bin mal auf die Aufstellung morgen gespannt.

--------------------------Gomez
Altintop---------Schweinsteiger------------Müller
-------------Gustavo------------Tymo------------------
Pranjic-------Badstuber-------Breno------Lahm
-----------------------------Kraft

Wobei ich ja dann doch lieber Schweinsteiger und Tymo als 6er hätte und Kroos dann als 10er. Aber van Gaal bevorzugt BS momentan wohl auf der 10.

Sollte für Aachen trotzdem reichen, falls alle ausfallen, die bisher genannt wurden.

Btw klingt die Verletzung von Contento ziemlich "aua"... Stressfraktur an der Wirbelsäule

Achja, noch was: van Gaal wird nach der Saison gehen. Bin ich mir mittlerweile fast zu 100% sicher. Dieses ganze öffentliche Gestreite wird er nimmer lang mitmachen. Das mit Nerlinger meine ich damit net mal. Immerhin ist der der sportliche Manager und wenn er mit Abspreche der Ärzte sagt, dass Ribery gg Bremen evtl noch net fit is, dann naja... darf er das. Ich meine viel eher das, was Hoeneß gesagt hat. Also dass er net versteht, wie eine Mannschaft aus diesen Spielern so schlecht sein kann. Das ist halt absolute Kritik am Trainer und total unverständlich, weil der netmal was dafür kann. Jedes Mal sinds individuelle Fehler, die Gegentore verursachen (Tymo gg Lautern & Schweinsteiger gg WOB) bzw einfach nur Pech, dass die Kugel net reingeht (wie oft wir schon Alu getroffen haben diese Saison...) oder Unvermögen der einzelnen Spieler. Da sind ja keine taktischen Mängel oder totale Fehlbesetzungen der Positionen Schuld. Ich hab Hoeneß echt immer für nen guten Beobachter gehalten und für jemanden, der genau das Richtige zur richtigen Zeit sagt. Aber seit er Präsident ist, labert er genau die selbe Scheisse wie der Franz. Anscheinend wird man automatisch dumm, wenn man Präsident wird...
 
@ denjo: Wie zwergnase schon sagte: Als Flügelspieler seiner Zunft ist man IMMER häufig verletzte... wartet mal ab - junge Leut wie der Gareth Bale werden auch bald kaputtgetreten. Das ist das einzige Mittel, dass man als "zu langsamer" Verteidiger hat, um solche Spieler zu stoppen. Wenn man nicht mind. genauso schnell und/oder wendig ist wie er, hilft halt nur das Bein lang machen und ihn über die Klinge springen lassen... oder direkt auf die Knöchel. Spielt mal FuBa im Verein, dann wisst ihr das ;)

D.h. JEDER Flügelspieler mit dem Hang zur enorm engen Ballführung ist zum verletztsein verdammt.
 
Bratfett ist scheinbar auch kurz vorm Absprung... einer weniger auf der Gehaltsliste ;D
 
Ich verstehe ja nicht warum bs nicht endlich wieder im defensive Mittelfeld spielt. Selbst jetzt wo mvb weg ist.
 
ich verstehe so einiges nicht. ich hasse es, dass die bayern nicht mehr abschließen, sondern sich im und um den strafraum solange die bälle zuschieben, bis endlich ein verteidiger kommt. :]
 
Als Belohnung für das ballgeschiebe fällt gleich das 1:1..... huch fast 2:0
 
Der Keeper von Aachen macht seine Sache gut. Gelaufen ist da noch nix.
.
EDIT :
.

Nicht schlecht Herr Kraft.
.
EDIT :
.

Altintop hat ja echt viele Aktionen, aber so richtig gelingen tut ihm nix.
.
EDIT :
.

Geht doch. Jetzt Bremen schlagen.
 
hui....0:4

geht doch ;D
 
mit schweinsteiger muss noch was passieren. der sah nicht so glücklich aus.
 
Ich find das Ergebnis zu hoch. Aachen hat sich wacker geschlagen. Just my 2 ct.
Trotz Allem Glückwunsch an den FCB.
 
????

Glotze war mir dem Schlusspfiff aus.
Klär mich mal auf :)
 
Es ist halt nicht zu verstehen. Da wird er im defensive MF zum absoluten Weltklasse Spieler (unter bzw. Durch vG) und jetzt darf er auf diese Position nicht mehr spielen.
 
bin ich blind oder was kommentieren die da??????

a)kraft ist gold(der reflex war titan reif)
b)tymo war ein unsicherheisfaktor hoch zehn
c)gustavo ist saft,kraft und ideenlos
d)das spiel zerfahren und nicht "dominant und arrogant"
e)das war alles mehr als nur glücklich
f)scholl OH mein gott
 
????

Glotze war mir dem Schlusspfiff aus.
Klär mich mal auf :)

hyballa meinte nach dem spiel, er sei kein konjuntivtrainer (im sinne von: ich hab die chancen vorher realistisch eingeschätzt).
darauf angesprochen sagte scholl sowas wie: "fremdwörter sind nicht meins."
 
Das Ergebnis zu hoch? Na ja, sehe ich nicht so. Eher zu niedrig. Alleine Gomez hätte 3 Tore machen müssen. Wenigstens Müller kommt langsam wieder ins Rollen. Gustavo hat auch ordentlich gespielt. Gebt dem noch ein paar Wochen. Der scheint recht gut ins System zu passen. Ansonsten relativ souveräne und ungefährdete Vorstellung. Aachen einfach zu harm- und ideenlos. Ich frage mich eigentlich nur, wie lange wir noch den Anti-Fussballer Ottl ertragen müssen.
 
Kann man so und so sehen.

Allerdings hätte es auch 1:1 stehen können/müssen(?)

Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette...
 
Was z.Z. ein wenig erschreckt ist die Unsicherheit. Auch wenn ich da jetzt den Konjunktiv
bemühen muss: wenn der Elfer gepfiffen wird und reingeht, wird das Ding verloren. Dabei sind
imho die Probleme selbst gemacht. Wieso Schweinsteiger nicht auf seiner mittlerweile ange-
stammmten Position einsetzen. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass es dem General nur
sekundär um Siege geht. Zuerst will der Recht haben. Das ist nicht gut! Und den Bommel
ziehen zu lassen ist in meinen Augen ein ganz großer Fehler gewesen. Nicht zu vergleichen
mit Micho oder Sergio, aber schlimmer als der Fall Lucio.

Auch hat man gesehen, dass der Robben sschon noch etwas Zeit braucht. Gustavo hat ein
gutes (kein überragendes) Spiel gemacht. Und was auch auffällt: wieso schießen die nicht
mehr? Zählen jetzt nur noch Tore, die innerhalb des Strafraums erzielt werden? Sehr eigen-
artig, das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten