derDruide
Renomée
156

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Zen 4 Idle Verbrauch.
      Dass es mehr werden wird, war ja klar. 28 W ist eine ganz andere Hausnummer als das die meisten Werte, die man in den Gazetten so...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.
      Das machen die Hersteller nach meiner Beobachtung immer so (auch wenn sie gleich sind). Neueres Board => mit schnellerem Ram getestet.
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.
      Asus hat nach nur drei Monaten zwei Boards in neuer Version heraus gebracht, bei denen augenscheinlich (fast) nichts verändert wurde...
    • derDruide
      Die c't kommt auf 28 W idle beim Asrock B650 Pro RS, auch mit XMP (schlechte Boards haben dadurch 5 W mehr). Zwischen der PCGH und der...
    • derDruide
      Frag mal PCGH, die haben solche Differenzen gemessen. Deshalb erstmal das Board prüfen. Wobei das absolute Level bei PCGH auch zu hoch...
    • derDruide
      Es gibt große Unterschiede zwischen den Mainboards: bei gleichem Chipsatz sind 20 Watt Unterschied locker möglich. Da solltest du...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Das gehört zur Propaganda, auch die "Arbeits-Aufteilung" (Putin selbst hat es nicht gesagt). Entweder solche Typen kriegen die direkte...
    • derDruide
      Das meine ich doch! Eigentlich müssten sie prüfen, wie viel von seinem Gequatsche von vor einem Jahr sich später als Lüge heraus...
    • derDruide
      Du bist wohl nicht von der Angst abzubringen, aber ich sage nochmal: Putin ist nicht verzweifelt. Der will nur an der Macht bleiben, und...
    • derDruide
      Wie jetzt? Ich rede davon, dass der Westen so stark von China abhängt, dass er in Taiwan nicht eingreifen kann. Überleg doch mal, was...
    • derDruide
      Ja, aber im Vergleich mit China ist wiederum Taiwan ein "Kindergeburtstag". Mit China geht's um praktisch alles, nicht nur um Chips. Die...
    • derDruide
      Dann gibt es sein Land nicht mehr und ihn auch nicht. Vergiss nicht, dass er die "Meinung" in seinem Land praktisch frei diktieren...
    • derDruide
      Du meinst wirklich "von sich aus", ohne dass es irgendwer steuert? Da überschätzt du die Propaganda aber ganz schön. Speziell für Laien...
    • derDruide
      Warum? Wenn das wirkt, hat Putin doch, was er will. Das Volk hinter sich, "Russland gut, Ausland böse". An allem, was schief läuft, kann...
    • derDruide
      Stimmt, aber von der chinesischen Wirtschaft hängt noch viel mehr ab. Man wird sich auch ausrechnen, dass ein Taiwan unter chinesischer...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten