-
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Ich mache es ähnlich wie der Verkäufer. Keine Apps => keine Unterbrechung bei der Arbeit! Mails...
-
derDruide antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Und wir haben nicht mehr 1998, wir sind 26 Jahre weiter. Was damals gewesen ist, gilt heute nicht mehr, und was damals geklappt hat, ist...
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).Bei den APUs geht es wirklich Schlag auf Schlag. Phoenix 2 kam schon schnell nach Phoenix. Jetzt folgt Strix Point mit Vorstellung im...
-
derDruide antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Waren das schlechte Produkte, oder gar der "Untergang der Grafiksparte"? Nein. Das Rennen um die letzten Millimeter des längsten...
-
derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Nachdem die Ukraine in Kursk alle drei Brücken über die Sjem zerstört hat, werden Ponton-Brücken von den Russen errichtet, von den...
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).Okay, so einfach ..... Ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen, weil das Gehäuse so flach aussieht und die Rückseite nicht...
-
derDruide reagierte auf den Beitrag von Yoshi 2k3 im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit Gefällt mir.Ich glaube das Teil hat, wie ein Standard-ITX-Gehäuse, hinten die Aussparung für den ganzen IO-Kram mit der klassischen Metall-Blende...
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).Eine Indigogo-Kampagne will eine Sega-Konsole im ITX-Gehäuse mit einem Ryzen 8600G emulieren. Was ich nicht ganz verstehe, ist die...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Verstech ick nich, wie kommen die "optionalen" Features auf das Board? Wollen sie uns sagen, dass es wie bisher verschiedene Varianten...
-
derDruide antwortete auf das Thema 11 How to fix WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR? (bluadige Hennakepf!).@X_FISH: Mir ist PCIe 3.0 auch sympathischer, muss ich sagen. Wenn du überlegst, dass man die Mehrperformance nicht braucht, und die...
-
derDruide antwortete auf das Thema Kuhdorf sucht Internetzugang.Habt Ihr denn D2 mal ausprobiert? Die Karten der Anbieter sind wirklich nur eine Orientierung, was gehen könnte.
-
derDruide antwortete auf das Thema Kuhdorf sucht Internetzugang.Ich habe die ersten Posts gelesen und vermisse einen Praxistest. Hat Dein Freund mal drei Freunde (D1, D2, O2) auf einen Kaffee...
-
derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Die Sarah wird über die arme russische Bevölkerung jammern. So ein Krieg bringt doch immer ein paar "Unannehmlichkeiten" mit sich...
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).PCGH-Test zu Strix Point: https://www.pcgameshardware.de/CPU-CPU-154106/Tests/Ryzen-AI-9-HX-370-mit-Zen-5-im-Test-1452505/ Anandtech...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.ASRock bringt ein Thin Mini-ITX-Board mit X600-Chipsatz und 19 V Stromversorgung...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…