-
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Offenbar wird früher als geplant extra ein "Vorab-A620" eingeschoben (auf Basis des teureren B650-Chips), damit es schneller günstige...
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Dragon Range, Phoenix (Point), Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point).Phoenix 2 hat doch 6 Kerne! Die kleinen können alles, was die großen auch können. Im Gegensatz zu Intel, die IMHO die Leute verarschen...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Ich finde die Idee cool, vor allem bei den Preisen für X670-Boards, wo man noch nicht weiß, ob man die überhaupt brauchen wird. An große...
-
derDruide antwortete auf das Thema Vergleich Geschwindigkeit aktuelle APU mit älteren Grafikkarten.3D-Center hat ja einen Full HD-Performance-Index, und sie nehmen auch mehrere APU-Tests darin auf (nicht nur einen). Du könntest mit...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Geile Sache, und ein Pluspunkt für ASrock!
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.55 % sind bestimmt keine "deutliche" Mehrheit, die 5 % ändern sich innerhalb eines Monats. Bei Nachrichtensendungen hängt es leider auch...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Für mein Empfinden beginnt "deutlich", wenn wir über Preise um die 125 € sprechen, bei ca. 30 €. 10 € für das Mainboard sind mir...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Du hast Recht. Bisher kam das ganz gut hin, weil die Mwst und der Dollarkurs sich ausgeglichen haben. Aber in letzter Zeit stimmt das...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Der CB-Redakteur schürt ja die Erwartung, dass die A620-Boards deutlich unter 125 € liegen würden. Sagen wir mal 90 €. So eine...
-
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Das ist wieder typisch Computerbase. Sie wiederholen noch 3x das Gejammer, was sie schon 20 mal vorgetragen haben. AMD-CPUs sind...
-
derDruide antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Es ist doch BESTÄTIGT, steht doch da. Womöglich sogar durch einen Notar, und das ZDF hat darüber...
-
derDruide antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Unabhängig von der Meldung: bis die sich wirklich bei jemandem melden, da muss schon einiges(!!) passieren. Das trifft nur die Großen...
-
derDruide antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Ich habe schon Pferde kotzen sehen, wie man so schön sagt. Und bei Versicherungen ist man im Schadensfall schnell "der Dumme". Wer von...
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Dragon Range, Phoenix (Point), Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point).Fast seit gestern. Aber Jahreszahlen im Januar sind tückisch, das kenne ich auch ;-)
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Dragon Range, Phoenix (Point), Rembrandt, Cezanne, Renoir, van Gogh, Mendocino, Strix Point).Den MSI Pro DP20ZA sehe ich jetzt zum ersten Mal als Barebone (ohne APU) mit tatsächlichen Listungen. Damit kommen wir auf 6 Barebones...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…