-
-
derDruide antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2025.11.23.Mit der Speicherkrise werden sich viele Releases gar nicht mehr lohnen. Das dicke Ende kommt erst noch. -
derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.Das steht im Taskmanager? -
derDruide antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.GDDR ist aber auch ein knappes Gut, weshalb die Grafikkarten demnächst teurer werden. Für die AI PRO waren 32 GB erforderlich, das ist... -
derDruide antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Na ja, die braucht aber keiner, wie der Test von PCGH zeigt. Wobei ich den Test etwas krude finde. Einerseits wissen sie ja, dass es... -
derDruide antwortete auf das Thema AMD RDNA 5 / UDNA 1 (Mitte 2027).Wegen der Speicherkrise sollen sich laut RedGamingTech alle Graka-Launches der nächsten Zeit verschieben... -
derDruide antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Ihr könnt Euren FX 8350 raus holen und ihn auf 512 GB RAM :o upgraden. Das war doch schon immer der Plan, oder... -
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt).Es gibt BAPCO Leaks, die nächsten APUs laufen unter "Ryzen 400": AI 9 HX 470: 12 / 24 Kerne, 16 CUs AI 9 465: 10 / 20 Kerne, 12 CUs AI 7... -
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Immer! Sie kommen ja meistens deutlicher später, aber manchmal auch ganz früh, *Überraschung*, und dann rennen die Nachbarn im Nachthemd... -
derDruide reagierte auf den Beitrag von Complicated im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt) mit
Gefällt mir.
Nvidia DGX Spark (GB10) vs. AMD Strix Halo (Ryzen AI Max+395) -
derDruide reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD Radeon RX 5500/5600/5700 (XT) (Navi/RDNA/PCIe 4.0/GDDR6): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Auf so eine Idee können auch nur Softwareentwickler kommen. Dass eine eigentlich sinnvolle Massnahme bei der heute niedrigen... -
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt).AMD checkt Code für die NPU3 ein. Schon für kommende APUs? https://www.phoronix.com/news/AMD-Ryzen-AI-XDNA-NPU3A Phoronix hat wieder... -
derDruide antwortete auf das Thema AMD - Zen 6 (c) - Medusa Ridge / Medusa Point - Ryzen 10000?.AMD hat erneut bestätigt, openSIL als Open Source-Ersatz für AGESA einzuführen, für Epyc "Venice" und ZEN 6 "Medusa". Für ZEN 4 Phoenix... -
derDruide antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt).HXL hat nach genauerer Analyse nun doch Hinweise auf Strix Point im neuen AGESA für AM5-Boards gefunden. Neben RPL (Raphael), PHX...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…