-
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Plus 5 Taten in Deutschland, heute. 370 Messerangriffe im Januar 2025, das sind 12 an jedem Tag. Quelle sind polizeiliche...
-
derDruide reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Lasst es doch mal. Hier sind so 5 Leute aktiv, alle haben ihre festen Meinungen. Es bringt nichts sich abzuarbeiten, ausser das man... -
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Du schießt mal wieder mit der Schrotflinte auf 3.000 m Entfernung.
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ideal wäre eine 1:1-Abbildung der Gesellschaft, aber ich glaube, dass die Faktoren "Männer" und "Nerds" nicht das größte Problem sind...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Gebe ich dir Recht, dass es die vorhandenen Probleme verschärft, ist aber der freakigen Situation in diesem Forum geschuldet. Man kann...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Nein, aber dieses Posting zeigt mal wieder, dass du halt zum Club der vier Buddies gehörst, die auf einer Linie sind und sich immer...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ja ja, klar. In einem anonymen Online-Forum kannst du das nicht sagen. Politisch diskutieren willst du trotzdem, aber nicht dazu stehen...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Was wählt du denn dann, wenn du dich ständig wie ein Linkspartei-Wähler äußerst? Und da darauf mal wieder (wir hatten das schon mal)...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Es gibt noch viel mehr haarsträubende Fehler in diesen bescheuerten Vergleichen, aber nochmal: Jeder Versuch, das zu erklären, ist...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ach, Olli, ich verschwende hier keine Zeit mehr für deine Linkspartei-Echokammer. Lass dir das von Erich Honecker erklären. Oder von...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Quod erad demonstrandum. Was für ein Kindergarten! Und da werden jetzt viele Leute sagen "Sie lernen es nicht mehr! Deshalb AfD."
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Du hast Recht, aber was mir da immer zu kurz kommt, sind die Radikalen der anderen Seite, wo Du jetzt nur Thunberg genannt hast. Es gibt...
-
derDruide antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Es interessiert tatsächlich niemanden, WEN er angegriffen hat. Das macht es nicht besser oder schlechter. Das Posting von Eye-Q strotzt...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…