derDruide
Renomée
156

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Zen 4 Idle Verbrauch.
      Dass es mehr werden wird, war ja klar. 28 W ist eine ganz andere Hausnummer als das die meisten Werte, die man in den Gazetten so...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.
      Das machen die Hersteller nach meiner Beobachtung immer so (auch wenn sie gleich sind). Neueres Board => mit schnellerem Ram getestet.
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.
      Asus hat nach nur drei Monaten zwei Boards in neuer Version heraus gebracht, bei denen augenscheinlich (fast) nichts verändert wurde...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Zen 4 Idle Verbrauch.
      Die c't kommt auf 28 W idle beim Asrock B650 Pro RS, auch mit XMP (schlechte Boards haben dadurch 5 W mehr). Zwischen der PCGH und der...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Zen 4 Idle Verbrauch.
      Frag mal PCGH, die haben solche Differenzen gemessen. Deshalb erstmal das Board prüfen. Wobei das absolute Level bei PCGH auch zu hoch...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Zen 4 Idle Verbrauch.
      Es gibt große Unterschiede zwischen den Mainboards: bei gleichem Chipsatz sind 20 Watt Unterschied locker möglich. Da solltest du...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Das gehört zur Propaganda, auch die "Arbeits-Aufteilung" (Putin selbst hat es nicht gesagt). Entweder solche Typen kriegen die direkte...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Das meine ich doch! Eigentlich müssten sie prüfen, wie viel von seinem Gequatsche von vor einem Jahr sich später als Lüge heraus...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Du bist wohl nicht von der Angst abzubringen, aber ich sage nochmal: Putin ist nicht verzweifelt. Der will nur an der Macht bleiben, und...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Wie jetzt? Ich rede davon, dass der Westen so stark von China abhängt, dass er in Taiwan nicht eingreifen kann. Überleg doch mal, was...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Ja, aber im Vergleich mit China ist wiederum Taiwan ein "Kindergeburtstag". Mit China geht's um praktisch alles, nicht nur um Chips. Die...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Dann gibt es sein Land nicht mehr und ihn auch nicht. Vergiss nicht, dass er die "Meinung" in seinem Land praktisch frei diktieren...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Du meinst wirklich "von sich aus", ohne dass es irgendwer steuert? Da überschätzt du die Propaganda aber ganz schön. Speziell für Laien...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Warum? Wenn das wirkt, hat Putin doch, was er will. Das Volk hinter sich, "Russland gut, Ausland böse". An allem, was schief läuft, kann...
    • derDruide
      derDruide antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
      Stimmt, aber von der chinesischen Wirtschaft hängt noch viel mehr ab. Man wird sich auch ausrechnen, dass ein Taiwan unter chinesischer...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten