Aktueller Inhalt von Dragon4sb

  1. Dragon4sb

    Neuer Desktop PC

    So vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde jetzt das System mit dem 16gb 1866-Ram bestellen bei Mindfactory.
  2. Dragon4sb

    Neuer Desktop PC

    So nach vielen Reviews lesen, hab ich mich nun für folgendes entschieden: In das neue System soll: Mainboard: 1x ASRock Z87 Extreme4 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail 111€ <-- wegen eSata CPU: 1x Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 164€ CPU-Kühler: 1xThermalright HR-02...
  3. Dragon4sb

    Neuer Desktop PC

    Vielen Dank für die Tipps. Ich werde dann die Boxed Version der CPU nehmen und mir ein neues Netzteil kaufen. Nach einem anderem Board muss ich nochmal schaun. Wieviel Watt sollte das neue Netzteil haben, für das System? Es sollte für ein eventuelles Update auf einen i7 CPU ausgelegt sein...
  4. Dragon4sb

    Neuer Desktop PC

    Hallo liebe Forumsgemeinde... Mein Rechner ist in die Jahre gekommen und soll aufgerüstet werden. Mein bisheriges System: Gehäuse: ATX Big Chieftec Dragon DA-01BD (CS-2001D) schwarz Netzteil: Thermaltake PurePower Butterfly 480W ATX LED-Lüfter Mainboard: M2N32-SLI Deluxe/WIFI...
  5. Dragon4sb

    neue wu`da !!!!!!!!!

    So ich hab für meinen X2 60 wu's bekommen :)
  6. Dragon4sb

    ASUS M2N32 - Bluescreen

    Nein ich hab das System nicht neu installiert, sondern einfach nur die Grafiktreiber deinstalliert und zwei Riegel raus genommen. Das Bios 1401 hab ich drauf, da ich mal in einem threat hier im Forum gelesem habe, dass es mit den Biosversionen danach, zu problemen kommt, wenn man keinen Phenom...
  7. Dragon4sb

    ASUS M2N32 - Bluescreen

    So nach einigen weiteren tests, kann ich jetzt wieder Videos schaun, allerdings nur wenn ich die Grafikkartentreiber deinstalliert habe. Sobald ich diese wieder installiere, kommt der Bluescreen wieder. Auch die neuesten Grafiktreiber(178.24) bringen nichts. Aber ich denke mal, dann müsste...
  8. Dragon4sb

    ASUS M2N32 - Bluescreen

    Was für Arbeitsspeicher könnte ich sonst für das Mainboard verwenden?
  9. Dragon4sb

    ASUS M2N32 - Bluescreen

    Hallo, ich hab schon seit längerem bei meinem Board das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen( etwa alle 1-2 Monate) ein Bluescreen auftritt, wenn ich ein Video abspielen will. In diesem steht dann "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Dieser Bluescreen kommt immer beim Video schaun, sobald er...
  10. Dragon4sb

    PdM im Juni aussetzten, wegen eventueller Teilnahme am Bigger POEM Athon?

    Bin auch dabei mit nem X2 5200+ und laptop
  11. Dragon4sb

    Die Truppe

    Ich melde mich hier nun auch für Kavallerie ! 16/7 Athlon XP 2500+ 12/7 Athlon 64 X2 5200+ @ 3GHz Bei Races laufen die beiden dann 24/7 mfg Dragon
  12. Dragon4sb

    Sockel A Kühler für AM2 Verwenden

    Guten Abend zusammen, kann ich meinen alten Cape Sockel A Wasserkühler Ø41mm zur Kühlung meines neuen Athlon 64 X2 5200+ (Sockel AM2)einsetzen? Weil dieser würde dann ja nicht die gesamte CPU Fläche abdecken. Weiterhin hätte ich da noch eine Frage: Gibt es die Herstellerseite von Cape Corp...
Zurück
Oben Unten