-
-
E555user antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Man sieht aber auch dass in 4k die Zugewinne in Treiberoptimierungen viel geringer ausfallen. Daher denke ich dass hier der zu kleine...
-
E555user antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Im Gegensatz zu HWUB empfinde ich die Zugewinne drastisch, letzlich geht es um jeden Titel der noch nachträglich optimiert wurde. Der...
-
E555user antwortete auf das Thema AMD RDNA 3 - Chiplet NAVI - NAVI 3X.ja, Samsung fehlt wirklich schon zu lange als Alternative, wenigstens in einem relativ gut geeignetem Node für günstige dGPUs und...
-
E555user antwortete auf das Thema News AMD FSR4 & FidelityFX Adaption.Während die Community auf einen Backport von FSR4 auf RDNA3 wartet gibt es einen User-Hack für die Vorgängerarchitektur...
-
E555user antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Sehr starkes Commitment für AMD vom Xbox-Team. Mal sehen was das wird, scheinbar eher eine Palette von Geräten und nicht nur eine...
-
E555user antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.videocardz berichtet über den Advancing AI 2025 Event, die künftige EPYC CPU wird "Verano" sein. ...wie aus sehr unsicherer Quelle zu...
-
E555user antwortete auf das Thema CDNA 3 - MI300.CDNA4 wird dann doch eine deutlich überarbeitete CU bekommen, keine "Erweiterung" sondern eine Optimierung für Matritzen niedriger...
-
E555user antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Ich vermute aufgrund des WCCFtech Artikels mit GFX1250, dass die kolpotierte künftige N48-Variante im Die Shrink als CDNA-Produkt...
-
E555user antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Das ist wohl die wichtigste Info, dass mit Zen7 für Desktop dann (erst) Ende 2027 ein neuer AM6 Sockel ansteht. Im Desktop doch wieder...
-
E555user reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
-
E555user reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Radeon RX 9060 XT PCI Express 3.0, 4.0 & 5.0 Comparison (8GB vs. 16GB) (Hardware Unboxed) -
E555user antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Bei RDNA4 wurden einige neue Technologien für RT und effiziente BVH-Berechnungen eingeführt. Es ist durchaus möglich, dass AMD dort...
-
E555user reagierte auf den Beitrag von ghostadmin im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Völlig überflüssige Diskussion, 8GB sind in der Leistungsklasse einfach verschwendete Ressourcen. -
E555user antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Eben das ist es doch. Die 9060XTs sind keine Salvage-Chips und von der Leistung her viel zu gut für nur 8GB. Die Einbrüche in einer...
-
-
Laden…
-
Laden…