-
-
E555user antwortete auf das Thema Vergleich Geschwindigkeit aktuelle APU mit älteren Grafikkarten.die iGPU in den neuen Ryzen CPUs ist nichts für Gaming, es sollte aktuelle Reviews zu finden sein, die ältere APU hier:
-
E555user antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Der Text ist im Grunde genommen eine Sauerei. Statt dass die Steuerbehörden die relevanten Plattformen mal 10 Jahre lang selbst...
-
E555user reagierte auf den Beitrag von Panchito im Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze mit
Gefällt mir.
https://dserver.bundestag.de/btd/20/034/2003436.pdf "Plattformen-Steuertransparenzgesetz" Ich hab jetzt nur die ersten paar Seiten... -
E555user antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Wenn ich übers Jahr nen alten Fernseher und das ungenutzte Mountainbike auf eBay 2nd Hnd verkaufe wird via BigBrother das als Einkommen...
-
E555user antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Das ist erwartbar im Mehrparteiensystem mit Koalitionären und Bundesrat noch dazu. Die Zahlen zu den Freigrenzen werden aber von den...
-
E555user antwortete auf das Thema News AMD stellt "die besseren" Ryzen-7000-Prozessoren vor.Kurz und knapp erklärt worum es geht. Guter Artikel. Die non-X sind also abseits hoher MT-Anforderungen eine echte Empfehlung wert. Vom...
-
E555user reagierte auf den Beitrag von Nero24 im Thema News AMD stellt "die besseren" Ryzen-7000-Prozessoren vor mit
Gefällt mir.
Die neue AM5-Plattform und die dazu gehörigen Ryzen-7000-Prozessoren auf Zen-4-Basis hat AMD bereits im letzten Herbst vorgestellt... -
E555user antwortete auf das Thema News Vorsicht vor BIOS-Updates mit AGESA ComboAM5PI 1.0.0.4.Kann eine fehlerhafte Kombi von betroffener Dual-CCD CPU und AGESA dann wieder ein altes BIOS flashen oder nicht? Das war doch...
-
E555user antwortete auf das Thema News Deutsche Hardware-Seiten deaktivieren ihre Marktplätze.Tja, das ist mal wieder eine gehörige Portion deutscher Beamtenschwachsinn. Die kleinen Plattformgeber werden genötigt solche...
-
E555user antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.sehr guter Artikel. Das Schlimme ist wirklich, dass AMD mit dem Wachstum das Management um Qualität nicht verbessert hat, es ging wohl...
-
E555user reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Vapor-Gate samt Versagen des gesamten Qualitäts-Managements? Hintergründe zum Kühler-Problem der AMD Radeon RX 7900 XTX (MBA) (igor'sLAB) -
E555user antwortete auf das Thema AMD XDNA - Ryzen AI.(Ich habe im ersten Post noch die zusätzlichen 4 Bilder der Präsentationen zu RyzenAI und Alveo ergänzt, nachdem ich die in Pinpins...
-
E555user antwortete auf das Thema News Präsentation CES 2023 AMD Keynote.Auf MI300 und seine Vorteile bin ich sehr gespannt. Das scheint eine Art Konsolenchip auf Steroiden zu werden. Über die neuen...
-
E555user reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema News Präsentation CES 2023 AMD Keynote mit
Gefällt mir.
Im Rahmen der CES 2023 hat Dr. Lisa Su – CEO und Präsidentin von AMD – eine der Keynotes abgehalten. In dieser wurden nicht nur Themen...
-
-
Laden…
-
Laden…