Aktueller Inhalt von EmergencyPrince

  1. EmergencyPrince

    .........Achtung WITZ ! .............

    Wie ZNN soeben in einer Sondersendung verlauten ließ, ereignete sich heute morgen ein tragischer Zwischenfall in der Hauptstadt der USA. Im Weißen Haus brach ein Feuer aus bisher nicht geklärter Ursache aus und vernichtete die gesamte Privatbibliothek des amerikanischen Präsidenten. Beide Bücher...
  2. EmergencyPrince

    Vista Home Premium 64bit, >60x conime.exe*32 im Taskmanager

    Moin zusammen, wie Ihr schon im Topic erkennen könnt, habe ich ein Problem mit dieser conime.exe-Datei. Seit einigen Tagen erscheint sie in unterschiedlicher Anzahl (heute ca. 82-mal) im Taskmanager. Aufgefallen ist mir dieses Problem, weil die ganze Zeit der Kreis neben dem Mauszeiger...
  3. EmergencyPrince

    Vista Neues Sytem (Vista), kein Zugriff auf 2. physikalische XP-Platte

    Vielen Dank für die Tipps, an die Möglichkeit, die XP-Festplatte alleine anzuschließen und entsprechende Daten auf eine mobile Festplatte zu kopieren, habe ich auch schon gedacht. Gerade habe ichs ausprobiert, leider ohne Erfolg, der Rechner will nicht damit starten :(. Wie sieht es mit der...
  4. EmergencyPrince

    Vista Neues Sytem (Vista), kein Zugriff auf 2. physikalische XP-Platte

    Moin Zusammen, nachdem ich mir auf einer neuen Festplatte (Sata) Vista 64bit installiert habe, wollte ich mir nun von meiner alten Festplatte (2. physikalische mit XP) die Daten rüberziehen. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, daß Vista auf die 2. Platte nicht zugreifen kann und sie...
  5. EmergencyPrince

    Arterie verletzt -> Arzt aufsuchen?

    Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, welchen medizinischen Sachverstand hier einige an den Tag legen. @Netbuster, aus Deinen Schilderungen entnehme ich, daß es sich wohl eher um eine venöse Blutung gehandelt hat, als um eine arterielle. Wenn das Blut nur "geflossen" ist, handelt es sich...
  6. EmergencyPrince

    Die Helden meiner Kindheit

    Leute Leute Leute... seid Ihr alle noch etwas jünger, oder kennt keiner mehr von Euch die "Muppetshow" und vorallem den einzig Wahren, den Unvergesslichen, den Großen, der Einzigartige "Dr Snuggles"? Das waren früher die echten Helden!!! Ich habe gesprochen... :-)
  7. EmergencyPrince

    Wie genau sind Routenplaner?

    Vielleicht mal www.viamichelin.de ausprobieren, kann man z.B. auch Fahrrad als Fortbewegungsmittel eingeben (unter Optionen). Gruß EP
  8. EmergencyPrince

    PPPoE verbindung bricht immer ab

    Gleich vorweg, ich habe keine Vista und kenne mich damit auch nicht aus, aber vll hilft Dir ja dieser Thread der Kollegen von PC-Experience weiter: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=25663&sid=0f1410b699e17aa1e2b943b6d027c378 Gruß EP
  9. EmergencyPrince

    Notarzt mit Geschwindigkeitsregeln ?

    Nun möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben. Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle, wer von Euch fährt/fuhr Rettungsdienst? Hier wird viel gemutmaßt. Um mal die Frage aufzufassen "Darf ich einen RTW überholen"? Natürlich darf ich einen RTW überholen, aber man sollte...
  10. EmergencyPrince

    Nach langer Zeit soll mal wieder aufgerüstet werden

    @Provos, die Halterung für den CPU-Kühler ist nur ein Problem, ich habe noch einen Chipsatz- und einen Graka-Kühler. Ob die Halterung für den Chipsatzkühler paßt, weiß ich nicht, aber den Graka-Kühler werde ich wohl auch austauschen müßen, da er ja für die heutigen Grakas keine adäquate Kühlung...
  11. EmergencyPrince

    Micro rauscht! Hilfe!

    Meine Vermutung ist einfach die mangelnde Stromversorgung in dem Fall, daß ein Programm gestartet wird, das das Mikro nutzt. Deswegen interessierts mich, ob bei Dir die rote LED auch anfängt zu blinken. Gruß EP
  12. EmergencyPrince

    Micro rauscht! Hilfe!

    Fängt bei Dir eigentlich die rote Lmape an zu blinken, so bald Du ein Programm startest, das das Mikro benutzt, z.B. Teamspeak, Skype, Steam und Ähnliches? Bei allen Programmen, die nur die Kopfhörer brauchen, tut es das nämlich nicht. Gruß EP
  13. EmergencyPrince

    Micro rauscht! Hilfe!

    Hab ich schon versucht, werde mir aber deswegen kein Hub mit eigener Stromversorgung kaufen.
Zurück
Oben Unten