Aktueller Inhalt von esquisse

  1. esquisse

    Race bei IBERCIVIS (war: Ibercivis und der Wettbewerb?)

    Guten Abend, mehr Ideen für ein Banner, auch wenn wir es nach 2 Tagen wieder entsorgen können?
  2. esquisse

    Neue Banner für World Community Grid

    Auf Anfrage von camo gibt es für die einzelnen Projekte von World Community Grid eigene Banner. Mit dem unaufdringlichen Riesen-WCG im Hintergrund sollen alle Projekte in eine visuelle Klammer gefasst werden. (Das bisherige CleanEnergy-Banner habe ich dahingehend angepasst.) Zusätzlich suche...
  3. esquisse

    Ich steige aus! Mfg TITANsteel

    Hallo Indi! Ein paar neue Banner sind auch am Start: neue Banner Wenn sonst noch Bedarf besteht, gib' einfach Bescheid...
  4. esquisse

    Ich steige aus! Mfg TITANsteel

    Ich melde mich bei P3D und besonders bei CP wieder zurück mit Aktivität - es gibt doch nichts Schöneres als den grünen Planeten, oder? esquisse
  5. esquisse

    Membertreffen / Grillabend in Reutlingen

    Schade, bin erst wieder im August in der Gegend...
  6. esquisse

    Übersicht über alle Planet 3DNow! Teams und offizielle Banner

    Ihr habt Euch in der Zwischenzeit eine Menge neuer Projekte zugelegt! Da nutze ich meine EXTRA-Freizeit Dank Kurzarbeit gerne, um uns neue Banner zu basteln... Gruß esquisse AlmereGrid MindModeling@Home Open Rendering Environment Genetic Life FreeHAL@home NQueens@Home...
  7. esquisse

    PDM - April - Folding@Home; erste Anlaufstelle

    Hallo, ich habe mal ein neues Banner zum überarbeiteten Folding@home-Design der "neuen" Webseite gebastelt und in unserem WIKI hinterlegt. Gruß esquisse
  8. esquisse

    Wir werden von 2 Teams überholt

    Bei dem Phenom braucht an anscheinend ebensoviel Geduld, wie bei einer CP-WU, damit man was davon hat. (Das nächste Stepping braucht wohl 2-3 Monate?) Back to topic: Heute wird mal wieder eine WU fertig...
  9. esquisse

    Rosetta@home

    Morgenstund' hat Gold im Mund: "Wir haben viel an einer "stromlinienförmigen" Version von rosetta gearbeitet, welche bald bei rosetta@home laufen wird. Es sind so viele Entwickler (Programmierer) bei rosetta, dass der Programmcode sehr groß geworden ist und auch durcheinander. Einige...
  10. esquisse

    Wir werden von 2 Teams überholt

    Habe vor paar Tagen auch einen der beiden Kerne des X2@2,5GHZ von QMC auf CP zurückgesetzt. Soviel Vergnügen, Hoffen und Bangen solch ein Race (NON-Race ist doch NONsens) auch macht, persönlich finde ich CP am wichtigsten.
  11. esquisse

    Heftige CPU Temperaturen mit Notebook

    Au ja, ich will auch einen Screenshot posten! Mittlerweile sind es 77°C... (rotes Kästchen oben)
  12. esquisse

    Heftige CPU Temperaturen mit Notebook

    Ich werfe zur Orientierung mal meine BOINC-CPU-Temperaturen in die Runde: 73 Grad C - Apple MacBook - 1.83 GHz Core Duo. Leider dreht da Lüfter ganz schön auf, der alte G4 mit 1GHz hat sich von Boinc nicht aus der Ruhe bringen lassen. Damit da der dezente Lüfter ansprang, zu musste ich mit...
  13. esquisse

    The Planet at place 75

    Darf ich C&H als Anwärter für unser ServerDestructionTour-T-Shirt betrachten? ;-)
  14. esquisse

    Severdestruction Tour T-Shirt

    Wer traut sich bei Superlink eine Anfrage zu starten, um es genau herauszufinden?
  15. esquisse

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Klar, warte die ersten 10% ab und dann skalier ohne CPU-Hilfe im Kopf, meist wird es drastisch weniger. Hatte auch 'nen Schreck bekommen bei 200h. esquisse
Oben Unten