Membertreffen / Grillabend in Reutlingen

fährt jemand von euch am sonntag auf dem rückweg bei balingen vorbei oder hätte die möglichkeit, mich dahin zu bringen? sind 40,5km südwestlich von reutlingen.
 
Schade, bin erst wieder im August in der Gegend...
 
Sodele
Nachdem ich nun auf 5 Wettervorhersageseiten war, gehe ich mal davon aus, dass das Wetter am Samstag einigermaßen erträglich wird. *great*
Es wird zwar nicht hochsommerlich warm, aber das Regenrisiko ist nicht sehr hoch.
Na ja, zur Not können wir immer noch in die Hütte ausweichen.

Auf der Startseite sind 10 Teilnehmer eingetragen, die kommen wollen.
[MTB]JackTheRipper weis noch nicht, ob es klappt. Oder inzwischen doch?
Mit mir wären wir dann maximal 12. Das ist doch mal ne gute Gruppe. ;D

Wenn bis morgen Nachmittag keine Absagen kommen, bestelle ich mal Fleisch in der entsprechenden Menge vor.

Wenn natürlich noch jemand dazu kommen will. Immer zu. Wir haben noch viel Platz. ;D

Hier noch die Koordinaten vom Kater Sylvester:
Breite: 48°33'51.48"N
Länge: 9°13'56.87"E
Ich bin der, wo gerade auf dem Gartentisch liegt (Google Earth). ;D

Achtung: Das war schwäbisches Hochdeutsch. ;)

So, dann allen eine gute Anreise.

@FiFi:
Falls sich für Dich keine Gelegenheit findet, am Sonntag nach Balingen zu kommen. Da finden wir schon eine Lösung. ;D
 
Da es mit meiner Thesis grad ziemlich knapp wird kann ich leider noch keine Aussage treffen. Plan mich also beim Einkauf nicht mit ein, falls ich vorbeischaue bring ich mir selbst was mit.

Ich versuch allerdings mal ein Stündchen oder so vorbeizuschauen. Versprechen kann ich allerdings nichts.
 
Dann bestätige ich noch mal mein kommen. So wie ich das sehe kann ich dann vorm Haus parken? Oder muss ich Angst um meinen Aussenspiegel haben... so als einzinster Hesse (sieht leider bisher so aus *traurig*)

Luma + Schlafsack dabei, Bier muss ich nochmal besorgen (sofern noch interessant, bei deiner Auswahl sehe ich etwas alt aus), das Wetter bei uns war zwischen zeitlich mal schön :D, falls noch was benötigt wird (10kW Elektrogrill oder sowas ;)) einfach melden. Navi ist programmiert und rechnet an der Route schon mal (ist etwas älter *lol*)

Schon krass, mal ~550km fahren für nen Grillabend... *buck* aber freu mich drauf mal IRL euch kennen zulernen.

TAL9000
 
Navi hab ich noch keins, vielleicht Morgen... Kann aber auch noch jemanden mit nehmen... Aus Richtung Osten (Berlin/Leipzig ... egal)... FiFi? *noahnung*

Frühstück(man denkt ja weiter), ist auch etwas Wichtiges... am Morgen... Wie sieht es damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Sonnabend, bin aber da flexibel. So lange ich nicht in die Innenstadt von B oder L vordringen muss. *buck*

Ein günstiger Entgegenkommen-POI wäre nicht schlecht.
 
Sodele
Nachdem ich nun auf 5 Wettervorhersageseiten war, gehe ich mal davon aus, dass das Wetter am Samstag einigermaßen erträglich wird. *great*
Es wird zwar nicht hochsommerlich warm, aber das Regenrisiko ist nicht sehr hoch.
Na ja, zur Not können wir immer noch in die Hütte ausweichen.

Voraussichtlich wird am Samstag bei dir 2 - 8 mm Regen fallen. Am Sonntag nochmals um die 6 mm. Temperatur am Samstag um 17 Grad. In der Nacht zu Sonntag 6 - 8 Grad.
Niederschlagskarte für Samstag 12 - 18 Uhr

Bei Bedarf kann ich es später noch genauer sagen. Ich betreibe selbst eine Wetterstation . Trotzdem viel Spaß zu euren Event.

Schöne Grüße vom Hochrhein (Südschwarzwald)
 
und ich sage super wetter voraus - als berliner stadtkind mit 0 ahnung von wetter.
da wollen wir doch mal schaun, wer recht behält. 8)

@emploi: lass uns mal telefonieren, pm folgt.
 
Wow. Hier kommt ja schon richtig Stimmung auf. ;D

Natürlich denke ich auch an das Frühstück danach.
Soll ich noch Rollmöpse besorgen? Für einen richtigen Kater gehört sich das glaube ich so. ;)
Hm. Die Temperaturen Samstag Abend hören sich nicht so richtig nach Sommer an. Also bringt mal was warmes zum drüber ziehen mit.
Ach, wenn es um 22 Uhr zu kalt wird, gehen wir halt ins Haus.

@[MTB]JackTheRipper
Schau mal, dass Du Zeit findest. Ich würde mich freuen.

@TAL9000
Keine Angst. Wir haben genügend Grillfleisch da. Da schmecken die Hessen nicht annähernd so gut. ;D
Wenn Du früh genug kommst, kannst Du vor dem Haus parken.
Ich glaube, Bier ist wirklich genügend da. Es sei denn, Du hast noch eine Spezialität auf Lager.
Ich bin auch mal gespannt, wie die Jungs denn alle so aussehen. ;D
Ein paar kenne ich ja schon.

@Emploi
Zum Frühstück gibt's Weckle (für die nicht Süddeutschen: Brötchen). Diverse hausgemachte Marmeladen, Nutella (habe ich extra heute eingekauft), div. Käse. Literweise Kaffee und Tee Aufschnitt...
Ich hoffe, für Dich ist was dabei.

@leprechaun
Danke für die Unwetterwarnung. ;D
Ich hoffe inständig, dass das Grillfleisch trocken bleibt. ;D
Na ja. Der Gasgrill hat eine Haube und ich habe auch schon mal unter dem Sonnen/Regenschirm gegrillt.

Nachtrag:
Mein Arbeitszimmer ist inzwischen soweit aufgeräumt, dass ca. 7 Leute Platz zum Stehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Navi ist eine gute Idee, nicht das ich erst am Montag ankomme ;D

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Event 8)
 
Hi Twodee

Ich freu mich auch schon so richtig. Ich hoffe, das wird gut. ;D
 
Hm. Die Temperaturen Samstag Abend hören sich nicht so richtig nach Sommer an. Also bringt mal was warmes zum drüber ziehen mit.

mach einfach das fenster vom arbeitszimmer weit auf, das reicht schon ;)

man, bin ich gespannt auf die 200382 rechner :D

brauchst du noch was eigentlich an hardware?

LG
 
@FiFi
Stimmt. Wenn es uns zu kalt wird, gehen wir ins Arbeitszimmer:
Aktueller Wetterbericht vom Arbeitszimmer: 29,6 C bei 3 geöffneten Fenstern und 11,3 C Außentemperatur. ;)

Neeiiin. ich brauche im Moment nichts an Hardware.
Ein Q9550 mit Gigabyte P35 DS4 liegt noch bereit um den vorletzten 2-Kerner abzulösen.
Zwei HD4870 bringen bald Verstärkung bei MW und 3 Wasserkühlungen werden die Temperaturstabilität einiger Rechner über den Sommer gewärleisten. ;D
Ich habe also noch genügend zu tun.
 
Das WE wird bestimmt lustig. Und selbst der Regen kann einem da nicht die Stimmung verderben.

Zelt, Luma und Schlafsack werde ich mir im Auto deponieren. Wird sich bestimmt wo ein Plätzchen finden lassen.

@Pr1nCe$$ FiFi
GGf kann ich dich mitnehmen. Ist für mich ein kleiner Umweg (ich muss Nordwestlich) aber machbar.

@Kater Sylvester
Brauchst du vorher noch Hilfe beim Vorbereiten / Aufbauen, etc? Wenn man ja in der Gegend wohnt kann man ja auch etwas helfen beim Vorbereiten.

Und wenn das Wetter zu schlecht ist, wird die Mannschaft abgestellt um deine Hardware & Wasserkühlung einzubauen. Mit live OP übertragung ins Netz :-)

Gruß
WhiteFire
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf hier so viel zu schreiben, sonst komm ich am Ende doch noch ;D


Mensch ihr macht mich schon ganz neidisch.. *buck*




H5N1
 
@WhiteFire:

Nee danke. Hilfe ist nicht nötig. Wenn ihr kommt, ist hoffendlich alles fertig

@H5N1:

Ph, jetzt bin ich schon beleidigt.
Selber Schuld. Wenn Du auch andere Einladungen vorziehst. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
*gestupst werd...*

EY! Da mich der Junior... aka. Indiana grad auf den Thread gestupst hat......

ICH KOMM AUCH!

Ich hab's ja schliesslich nicht so weit aus Stuttgart... :-)

Grüßle,

Sysfried
 
Ich komm nich *heul*

is einfach zu weit
 
Zurück
Oben Unten