Eye-Q
Renomée
339

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System

• Eye-Q
      Moin, da die Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers meiner Mutter den Geist aufgegeben hat und ich beim Transport des Fernsehers zu mir...
    • Eye-Q
      Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.
      Auf 1,2 km haben sich gerade 60% aller entgegenkommenden Autofahrer (ja, alle männlich) nicht an die StVO gehalten, obwohl 100% die...
    • Eye-Q
      Eye-Q antwortete auf das Thema Best of Fun-Videos - Part II.
      ;D
    • Eye-Q
      OK, verrate uns bitte, wie Du einen 103-Minuten-Film in "wenige Minuten" komprimieren kannst, diese Fertigkeit will ich auch erlernen...
    • Eye-Q
      Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.
      Ja, abseits befestigter Wege sind Slicks nicht so gut, ich fahre mit dem Lastenrad aber auch wenig wirklich schlechte Wege. Wenn ich...
    • Eye-Q
      Im originalen Post wurde das Bild entfernt. Das ist allerdings ein Scherz-Umschlag - solange der Empfänger den selben Humor teilt wie...
    • Eye-Q
      Da war nie Profil drauf, das sind Slicks (vorne Schwalbe Kojak, hinten Continental GP Urban)... *chatt* Nö, selbst wenn ich durch...
    • Eye-Q
      Ich transportiere allerdings kein Gas wie das Namens-Vorbild aus The Expanse. *chatt* Das haben die meisten Omnium-Fahrer so, das ist...
    • Eye-Q
      Ich hatte mich für einen Ritchey VentureMax mit 42 cm Breite (gemessen oben am Anfang der Drops) und 24° Flare entschieden und das Ding...
      • Race-Omnium 1.jpg
      • Race-Omnium 2.jpg
    • Eye-Q
      Den Umbau des Lastenrads auf Dropbar (Rennradlenker) quasi abgeschlossen haben - Schaltung schaltet, hydraulische Bremsen packen fest...
    • Eye-Q
      Gebla Rohbox mit passend umgebauten GRX400-STIs Ritchey Venturemax Lenker Deda Zero2-Vorbau in 50 mm Passendes Lenkerband Noch 'n...
    • Eye-Q
      Guter Hinweis, das lässt sich sicherlich machen, da die Bestellung bei gebla sowieso per Mail und nicht per Bestellformular oder Webshop...
    • Eye-Q
      Ich überlege, ob ich mein Omnium auf Rennrad-Lenker/Dropbars (mit viel Flare, also weit ausgestelltem Unterlenker) umbaue. Dafür...
    • Eye-Q
      Sie dürfen es größtenteils schon (Meinungsfreiheit und so), nur bekommen sie eben inzwischen Gegenwind statt dass alle, die anderer...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten