-
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.*rofl* https://nrw.social/@yurnidiot@mstdn.social/113093300826661446
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Nope: https://www.bahn.de/angebot/regio/laender-tickets/schleswig-holstein-ticket "Beliebig viele Fahrten an einem Tag in...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Wieso heißt das Schleswig-Holstein-Ticket der Bahn "Schleswig-Holstein-Ticket" und nicht z.B. "Nordostdeutschland-Ticket", wenn man...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Bei den Preisen kann ich mir auch nur noch eine Kugel leisten... *chatt*
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Hier war doch was für Fahrradfahrer.Joa, das ist durchaus ein interessantes Konzept. Die Finanzierung wurde damals über Kickstarter realisiert, wirklich im...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich bereite mein Lastenrad auf das Kaffeeeradeln vor, was am Freitag startet. Ein bisschen Fett hier, ein bisschen Flüssigwachs auf die...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Heute ist ein kompletter Satz Ersatzverschlüsse und Ersatz-"Schürsenkel" gekommen (Verschlüsse für beide Seiten, weil der eine zum...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Ich habe ein ziemlich genau drei Jahre altes Paar Fahrradschuhe mit BOA-Verschlüssen. Auf meiner heutigen 100-km-Runde ist eine der...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich wurde mal wieder als HuSo beschimpft, nur weil ich gepfiffen und die Worte "1,50m Mindestabstand" gesagt habe. Ich habe keine Gesten...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich werde Ende August/Anfang September mit einer Gruppe Fahrradfahrender von Hamburg nach Stralsund fahren, zurück plane ich dann mit...
-
Eye-Q reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit Wow.So....nachdem ich m,eine K-1 erst mal zur Sensorreinigung geben muss, hab ich mal die K-3 reaktiviert. 2x Telekonverter + Sigma 50-500...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema .........Achtung WITZ ! ..............Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Y-Heften, 6 Tüten Chips und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras.
-
Eye-Q antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Heute Morgen im Naturschutzgebiet auf dem Weg zur Arbeit...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Naja, irgendjemand hat ja die Software geschrieben, die den Wagen nach 10 Minuten Inaktivität ganz ausschaltet. Da hätte gerade bei...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…