-
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.https://snapp.social/@alsutton/114607978960807360
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Was für eine Frechheit, die sich da beim Fahrradverkehr geleistet wird - wenn so etwas bei einer "Autostraße" passieren würde, würden...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Sonnenaufgang über der Alster, nachdem ich von seit Sonnenuntergang gestern bis heute kurz vor Sonnenaufgang 100 km Fahrrad gefahren bin
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich sitze in der U-Bahn in Richtung Mittsommerritt über den Grünen Ring. Wenn wir ordentlich durchkommen und ich vom Endpunkt auch...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Allg. Kostenlos: Veeam Backup & Replication Community.Nicht direkt, aber über den Umweg sichern -> VM vom Recovery-ISO starten -> "Bare-Metal-Wiederherstellung" sollte das funktionieren.
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich habe gerade Tubeless-Dichtmilch beim Gravel-Laufradsatz meines Gravelbikes nachgefüllt. Das wird wohl das letzte Mal Nachfüllen vor...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Je nachdem was für Aufnahmen am Rahmen bzw. der Gabel sind gibt es echt günstige hydraulische Bremsen zum Nachrüsten, z.B. Shimano...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ah, dann sollte aber eher die Quelle, also die Stadt Dresden, informiert werden, dass diese Sperrung nicht (mehr) existiert. Wenn das...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.https://www.n-tv.de/technik/Google-Maps-irritiert-mit-falschen-Strassensperrungen-article25801132.html...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Es kann auch sein, dass die im ersten Bild zu sehende Ausfahrt unbedingt freigehalten werden muss, dann ergibt es aber wenig Sinn, dass...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Eine Multi-Card inkl. 75 Euro Aufladung für die Schwimmbäder in Hamburg. Ich werde schauen, dass ich mal regelmäßig Schwimmen gehe, nur...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Also mir gefällt kein BMW seit dem E90 (sieht aus wie ein Japaner)/E60 (Wirklich, Dame Ednas Brille als Scheinwerfer?)/E65 (Tränensäcke...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Heißt Du Robert Förstemann? 35-40 km/h schaffen die Wenigsten auf gerader Strecke, und schon gar nicht mit einem MTB, und 60 km/h...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Für so etwas gibt's den Ritzelrechner, wo Du entweder vordefinierte oder hypothetische Übersetzungen ausrechnen lassen kannst. Ein...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…