-
-
Eye-Q antwortete auf das Thema 11 Lenovo Thinkpad E585 - Windows 11 - kein Sound.Du meinst wahrscheinlich die internen Lautsprecher des Notebooks, richtig? Hast Du eventuell Lautsprecher, die Du zum Testen extern...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich habe gerade die Spider-App von meinem Smartphone deinstalliert - beim Fairphone 4 brauchen dafür nur die geclipste Rückseite...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Katzen haben keine Halter, sondern wie von @X_FISH geschrieben Personal, das dürfte doch inzwischen allgemein bekannt sein. ;) Manche...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ein Ersatzdisplay für mein Fairphone 4, das hat schon lang genug die Spider-App installiert. Gut, dass nur acht Schrauben und ein Kabel...
-
Eye-Q reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Haha.
Mich fragen warum mir bei der Windows News App Werbung für Windows 7 Keys angezeigt wird. *kopfkratz -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.https://snapp.social/@alsutton/114607978960807360
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Was für eine Frechheit, die sich da beim Fahrradverkehr geleistet wird - wenn so etwas bei einer "Autostraße" passieren würde, würden...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2.Sonnenaufgang über der Alster, nachdem ich von seit Sonnenuntergang gestern bis heute kurz vor Sonnenaufgang 100 km Fahrrad gefahren bin
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich sitze in der U-Bahn in Richtung Mittsommerritt über den Grünen Ring. Wenn wir ordentlich durchkommen und ich vom Endpunkt auch...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Allg. Kostenlos: Veeam Backup & Replication Community.Nicht direkt, aber über den Umweg sichern -> VM vom Recovery-ISO starten -> "Bare-Metal-Wiederherstellung" sollte das funktionieren.
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich habe gerade Tubeless-Dichtmilch beim Gravel-Laufradsatz meines Gravelbikes nachgefüllt. Das wird wohl das letzte Mal Nachfüllen vor...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Je nachdem was für Aufnahmen am Rahmen bzw. der Gabel sind gibt es echt günstige hydraulische Bremsen zum Nachrüsten, z.B. Shimano...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ah, dann sollte aber eher die Quelle, also die Stadt Dresden, informiert werden, dass diese Sperrung nicht (mehr) existiert. Wenn das...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.https://www.n-tv.de/technik/Google-Maps-irritiert-mit-falschen-Strassensperrungen-article25801132.html...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…