-
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich habe mich mit aktuellen Fernsehern nicht auseinandergesetzt, ich wäre aber sehr verwundert, wenn die nicht funktionieren würden...
-
Eye-Q reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Faschisten-Aufläufchen in Essen. Gegenkundgebung war großartig und hat den Faschisten nicht viel Raum gegeben, im Gegensatz zur Polizei... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Hmm, ja, wenn sich der kleine Fahrradhändler quasi weigert, Fahrräder anzupassen, die nicht bei ihnen gekauft wurden, und der Händler...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Das könnte auch an der Steilküste zwischen Kühlungsborn und Warnemünde oder zwischen Rostock und dem Darß sein, jedenfalls sieht das...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich bin wieder von der Auszählung der Bürgerschaftswahl in Hamburg zurück. Das war entspannter als befürchtet, die nervigste Arbeit war...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich fahre zur Auszählung der Bürgerschaftswahl Hamburg. So wie ich das gestern mit der Schnellauszählung erlebt habe, werde ich die...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.Einmal norddeutsche Trockenheit bitte...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich bin gerade vom ersten Teil des Einsatzes als Wahlhelfer bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg wieder zuhause. Ab 18:00h geht's...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Als ich gerade aus dem Supermarkt gekommen und zu meinem Fahrrad gegangen bin, haben mich zwei Jungen, ca. 10-12 Jahre alt, gefragt, ob...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich gehe in's lokale Wahllokal und gebe meine Stimme einer Partei, die nicht den Plan hat, die Demokratie von innen zu zersetzen.
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich baue meinen neuen PC zusammen. *heart*
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Schreibt derjenige, der hier von Bullshit, Unsinn und Echokammer schreibt, ohne ein einziges Argument zu bringen... *suspect* Du bist...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Verkehrsunfaelle/_inhalt.html Im Straßenverkehr werden täglich 8 Menschen getötet...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…