-
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Hamburger stimmen gegen Olympia-Bewerbung, und zwar relativ deutlich. Da haben wohl genug Leute die schöngerechneten Zahlen nicht... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Der Test bei meinem Arbeitgeber, was bei längerem Stromausfall passiert bzw. passieren muss, war doch ziemlich erfolgreich. Der... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich hocke bei meinem Arbeitgeber und warte darauf, dass der Strom wieder eingeschaltet wird. Unser Stromanbieter hat heute Wartung... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Ad-Blocker Einzelplatzlösung gesucht.uBlock Origin ist absolut zuverlässig und es funktionieren so gut wie alle Seiten völlig normal. Falls eine Seite mal nicht ordentlich... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Stimmt, eigentlich weiß man das erst, wenn man schon ein ähnliches Rad hat und ein neues Rad kaufen möchte, dann kann man eben... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.Ich habe zwar keine Erfahrungen mit den Gravelbikes von Giant, aber eine Frage: wer hat dir XL empfohlen? Bei vielen Herstellerwebsites... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VII.Ein "Voljurist" (Selbstbezeichnung), der wohl glaubte, er könne nicht falsch liegen, nur weil er "Volljurist" ist... Ich bin mit meinem... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.https://gigabitgrundbuch.bund.de/GIGA/DE/Funklochkarte/start.html Es gibt eine App, die dort auch verlinkt ist. :) -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread. -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der kategorielose Video/Bilder - Thread.*rofl* https://mstdn.social/@yurnidiot/114599235954313993 -
Eye-Q reagierte auf den Beitrag von M im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Wow.
Das klingt für uns Männer logisch, kommt aber bei denen nicht an. Ihre Mutter und die Schwester weisen die gleiche Logik auf. Jeder von... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich will gerade Online-Benutzerkonten löschen, die ich seit Jahren nicht mehr genutzt habe, einfach weil ich a) keine digitalen Leichen... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Wir wissen das, sofern die Kabel nicht selbsterklärend sind. Bei technisch eher unbedarften Menschen wie die Schwiegermutter der Chefin... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Made my day - der positive Thread.Ich habe am Samstag Fahrradteile online bestellt, darunter auch zwei Teile für jeweils 25,99 Euro, die mit "wird von uns bestellt, wenn... -
Eye-Q antwortete auf das Thema Best of Fun-Videos - Part II.Huiuiui... *chatt*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…