-
-
Eye-Q reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Nix gekauft, aber ... - 250,-€ gespendet an die NBU "for Ukraine’s Armed Forces" - 250,-€ gespendet für "Krankenwagen für die Ukraine" -
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wie zum Henker kann es überhaupt passieren, dass jemand, der ein Mopped besitzt, mit jemandem "verwechselt" wird, der einen Kleinlaster...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Die Airzound (mit 1-Liter-Sprite-Flasche statt der lütten Originalflasche *chatt* ) hat der gute Mann durchaus zu hören bekommen, die...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Als er außer Sichtweite war, habe ich die Außenspiegel an- und die Scheibenwischer hochgeklappt (natürlich ohne einen Kratzer zu...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich (I) zu einem Autofahrer (A): Wieso haben Sie mich auf einer Kreuzung mit Vollgas überholt und mich dann gefährdend geschnitten, nur...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Die Schaltzüge an meinem Lastenrad ausgetauscht haben - bei der Rohloff-Schaltung mit externer Schaltansteuerung ist das ziemlich...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Neue M.2 PCIe 3.1-SSD funktioniert nicht in M.2 PCIe "Gen3" Slots.Wie geschrieben, die Leistung ist mir völlig wurscht, da das Teil als reines Datengrab verwendet wird. Die 640 TBW werde ich selbst in...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Neue M.2 PCIe 3.1-SSD funktioniert nicht in M.2 PCIe "Gen3" Slots.Das würde ich gerne machen, allerdings weiß ich nicht wie... *chatt* Die Chips sind natürlich mit einem einzigen großen Aufkleber...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Ich sitze gerade im Neubau der Firma, wo ich gerade Server und Storages in Racks eingebaut habe und warte auf die Leute, die den ganzen...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Daten kopieren: erledigt Ausbau der HDD: erledigt Aktuell sind noch 30 GB auf der SSD frei, so ist das nun mal wenn man eine 4-TB-HDD...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Ich kopiere gerade Daten von meiner aktuellen HDD auf meine neue SSD, damit ich die aktuelle HDD danach ausbauen und verschrotten kann...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Eine Kingston NV2 mit 2TB und zwei Levi's 501
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Neue M.2 PCIe 3.1-SSD funktioniert nicht in M.2 PCIe "Gen3" Slots.Ein Update: ich habe die KIOXIA-SSD zurückgeschickt und mir jetzt eine Kingston NV2 (PCIe 4) geholt, die funktioniert im B450 Pro4 im...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL.Ich habe gerade mal Winterreifen aufgezogen, weil das wohl noch 'ne Weile kalt und glatt bleiben wird - mit Slicks auf dem Fahrrad sind...
-
Eye-Q antwortete auf das Thema Neue M.2 PCIe 3.1-SSD funktioniert nicht in M.2 PCIe "Gen3" Slots.Also ich finde in der Liste insgesamt sechs KIOXIA-SSDs, bei den M.2 PCIe-SSDs aber nur die teuren EXCERIA G2 Plus, die mal eben 230...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…