Aktueller Inhalt von Fekl

  1. Fekl

    Pidgin 2.4.0

    Gibt mittlerweile Version 2.4.1. Aber leider funzt mit dem neuen gtk+ das extended preferences nimmer richtig. Diesen Buddy Leiste Task iner Task Leiste auszublenden, ist damit nicht möglich...nur mit nem älteren gtk....hat da jmd ne Idee wie man das auch unter aktueller Version wegbekommt?
  2. Fekl

    Pidgin 2.4.0

    Jo hatte das Prob auch, altes GTK rein und Kodierung bei ICQ auf ISO-8859-15 geändert und nun funzt wirklich alles. Auch das Buddy-Liste in Taskleiste nicht anzeigen funzt nun mit Extended Preferences, was mit dem neuen GTK nicht ging! Nun ist Pidgin wirklich fast perfekt, ich hätte gern noch...
  3. Fekl

    XP Trillian stürzt beim Start ab

    Du wirst es nicht glauben, aber es hat schon 5 mal funktioniert! Allerdings 3 von 5 mal quälend langsam (muss nicht zwangsweise an Astra liegen) und mein Gegenüber hatte auch Astra...wies da mit ICQ aussieht z.B. kp, muss man testen.
  4. Fekl

    XP Trillian stürzt beim Start ab

    Was schon wieder eien neue? Hatte rgade die 3.1.8.0 installiert...ich bleib aber erstmal bei Astra, das rennt recht gut!
  5. Fekl

    XP Trillian stürzt beim Start ab

    Jop :D Mittlerweile nutze ich nur die Astra Alpha und das Prob war bis jetzt nicht wieder da...
  6. Fekl

    XP Trillian stürzt beim Start ab

    Habe seit ich mein Windows neu aufgesezt habe das Problem, dass Trillian manchmal beim Start einfach nen Error bringt und nicht gestartet werden kann. Habe Trillian 3.1.8.0 Pro, aber es will mal, mal nicht. Gestern habe ich die Astra Alpha probiert und hatte komischer Weise das gleiche Problem...
  7. Fekl

    Pidgin 2.0.2 veröffentlicht

    Perfekt, wäre nur noch das mit dem Andocken :) €: Ah oder doch nicht, denn wenn cih die Kontaktleiste wieder aufmache, is auch wieder der Stress iner Taskleiste da, das find ich kacke. . EDIT : . Noch ne Sache, wenn man bei Platzierung der Tabs "oben" wählt, dann wird die ganze Breite des...
  8. Fekl

    Pidgin 2.0.2 veröffentlicht

    Also da das Verlaufsproblem ja gelöst ist, sind immernoch 2 Sachen offen. Unten rechts in der Ecke andocken, wie Trillian es tut z.B. und dabei aber nicht gleich bis an den oberen Bildschrimrand gehen. Einfach nur unten rechts etwas fester sein (fixiert), damit mans nicht so schnell aus versehen...
  9. Fekl

    Pidgin 2.3.1

    Jop, das mit dem Verlauf ist super. Andockfunktion, das eben die Kontakleiste unten rechts iner Bildschirmecke andockt. So wie bei z.B. Trillian. Dann wäre halt noch die Sache mit dem vorhandenen Element in der Taskleiste wenn die Kontakliste offen ist, das finde ich überflüssig und störend.
  10. Fekl

    Pidgin 2.3.1

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3429109&postcount=28 Weiß da jemand was zu?
  11. Fekl

    Pidgin 2.0.2 veröffentlicht

    Ich schände ja nur ungern Leichen, aber es gibt ja nun schon Version 2.3.1. Diese Andockfunktion will ich auch! Die gibt es auch unter Plugins -> Windows-Pidgin Optionen. Nur fuktioniert das bei mir nicht...oder muss man es noch woanders einstellen? Liegts evtl. am 64 Bit OS? Kann das mal jmd...
  12. Fekl

    Seit neuem System/Vista total langsame Festplatte

    Alles klar, denke auch das Buffered Read der Burst ist. Wenns was neues gibt meld ich mich^^
  13. Fekl

    Seit neuem System/Vista total langsame Festplatte

    Jo der Controller sollte das wie gesagt auch schaffen. Inkompatibilität? Hm, du meinst der Controller mag die Platte nicht? Das wäre ja schon sehr komisch....sollte es doch eigentlich nicht geben. Treiber sind wie gesagt die neuesten drauf und mehr kann ich nicht tun. Hab mal noch nen Everest...
  14. Fekl

    Seit neuem System/Vista total langsame Festplatte

    Ich dreh noch durch! Neues Sys unter Vista, Platte auf SATA2 gejumpert (kein Jumper) AHCI aktiviert und alle Treiber drauf: Ohne NCQ etc mit SATA1 aufm Sockel 939 System hatte ich mit der Platte 82,7 mb/s in HDTach und jetzt das...liegts an Vista? Vor allem sollte es eigentlich so...
  15. Fekl

    Gigabyte P35 DS3 AHCI funktioniert nicht

    Jop. Onboard SATA Device steht wie gesagt seit vor der Installation auf AHCI. Treiber sind alle aktuellsten drauf etc. An den Intel Ports gehts nicht, immer Bluescreen beim Booten und auf jetzt irgendwie kompliziert Treiber einbinden hab ich keine Lust, musss doch auch am JMicron egscheit gehen...
Zurück
Oben Unten