Aktueller Inhalt von Fibrase

  1. F

    NVIDIA erhält den Best Choice Award für Tegra 2 auf der Computex 2011

    Optimus Speed hat und es super findet :)
  2. F

    XP Rechner stürzt ab, startet neu, bleibt hängen beim Video anschauen und Surfen

    Wie alt ist deine HDD? Möglicherweise liegt genau da der Fehler.
  3. F

    Allg. Netzwerk einrichten

    http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=Windows+7+Heimnetzwerk+einrichten&aq=f&aqi=g3&aql=&oq= Sollte gehen ;)
  4. F

    Nachlauf der Wasserpumpe (230V) nach Herunterfahren des Systems erreichen

    ^^ Ja, ein wenig hätte ich auch selber drüber nachdenken können :) Ok, denn flüggs die Kühlung bestellen und auf nächste Woche freun :) Danke und liebe Grüsse
  5. F

    Nachlauf der Wasserpumpe (230V) nach Herunterfahren des Systems erreichen

    Das mit dem Slave-Master hab ich mir heute auch durch den Kopf gehen lassen als ich mit meinem Bruder das diskutiert habe. Das ist eigentlich die sinnigste und einfachste Lösung, da hast du recht. Und basteln kann ich ja noch genug, wenn ich dann die Sachen dort einbaue :)
  6. F

    Nachlauf der Wasserpumpe (230V) nach Herunterfahren des Systems erreichen

    Zum einen möchte ich die Wasserkühlung nicht über einen extra Schalter anschalten müssen. Die Pumpe läuft ja über 230V. Dies kann ich mit der Steuerung ja bewerkstelligen. Sie muss halt nur direkt die Pumpe starten. Und um den Rechner letzten Endes wieder schön kalt zu machen, darf sie dann...
  7. F

    Nachlauf der Wasserpumpe (230V) nach Herunterfahren des Systems erreichen

    kopf->tisch Hätte man drauf kommen können... Danke :)
  8. F

    Benzin aus der Kraft der Sonne

    Japp, das stimmt wohl. Ist auch mehr Imagewerbung als eine wirkliche Alternative. Genauso wie unsere Roadtrains. Aber auf der anderen Seite ist es vieleicht nicht so schlecht in dieser Hinsicht mehr Logistiker zu werben. Wenn ein - sicher erstmal sehr kleiner - Markt da ist wird auch die...
  9. F

    Benzin aus der Kraft der Sonne

    Schaust du hier: http://www.meyermeyer.de/Pressemeldungen.html?action=viewNews&news_id=19&element_id=343&category_id=1 oder hier: http://www.fahrerinfo.de/module-News-display-sid-46.html Mein Arbeitgeber machts vor :) Ok, es ist für die Innenstadt. Aber ein Weg in die richtige Richtung...
  10. F

    Nachlauf der Wasserpumpe (230V) nach Herunterfahren des Systems erreichen

    Hallo, ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin. Es geht zwar um eine Wasserkühlung - da aber eher um eine Frage zur Installation bzw Technik und nicht um deren Dimensionierung, Anschlüsse oder so :) Es geht um folgendes: Ich möchte in meinem HTPC eine Wasserkühlung installieren, wo...
  11. F

    Wer kennt dieses Mädchen? Phuket

    Hat hier noch nie jemand nachgefragt? Immerhin sind hier ne Menge User, die eine Menge Leute kennen...
  12. F

    Wer kennt dieses Mädchen? Phuket

    Ok, das hab ich nich gesehen. Dann hat sich das je erledigt...
  13. F

    Wer kennt dieses Mädchen? Phuket

    -- unwichtig -- 8)
  14. F

    algen im aquarium

    Ein oder zwei weitere Becken währen natürlich ideal. So könntest du fast alle Fische behalten und sie halt so zusammensetzen, das die Werte stimmen. Hier: www.zierfischverzeichnis.de findest du alle Werte zu den Fischen die du hast. Für Skalar, Feuerschwanz und auch wohl die Saugschmerlen...
  15. F

    algen im aquarium

    Am besten geht so eine Dunkelkuhr wenn man das ganze becken mit Pappe einkleidet. Ab und an schauen ist natürlich ok. Ich hatte dannach dann direkt das Licht wieder angemacht. Hat niemanden geschadet. Allerdings hatte ich es später angemacht, hab gewartet bis es halt hell egnug in dem Raum war...
Zurück
Oben Unten