Aktueller Inhalt von Figo

  1. F

    Kommt AMDs 6-Kern Desktop-Prozessor für Dich in Frage?

    Sieht bei mir genause aus. Ich mache einfach nichts mit der Kiste, dass sich das lohnen würde, so dass ich sicher noch eine Weile bei meinem X4 945 bleiben werde.
  2. F

    ASUS M3A78 Pro: onboard sound klingt "dünn"

    Hallo! Nach einigem Treiber-Hin-und-Her habe ich das ASUS M3A78 Pro bei meinem Vater endlich am laufen. Nicht ganz zufrieden bin ich aber mit dem onboard Sound. Der klingt irgendwie etwas dünn und bringt kaum Bässe... Angeschlossen ist der Rechner via HDMI an einen Loewe LCD-TV, der dass...
  3. F

    Kühler und Gehäuse Webwatch (12.10.08)

    Das habe ich mir auch schon seit langem gedacht. :( - Auch wenn der Webwatch (wahrscheinlich) nichts dafür kann...
  4. F

    AMDs Shanghai Prozessor in Kürze bei den Partnern

    Sehe ich ähnlich. AMD ist ja durchaus konkurrenzfähig wenn man CPUs aus vergleichbaren Preisregionen anschaut. Nur ist halt momentan bei AMD bei ca. 150 EUR Schluss. Und wenn sie mit dem neuen bis in die 300 EUR Liga mitspielen können, dann würde das schon reichen. Und hauptsache mehr Angebot...
  5. F

    System von mehreren auf eine Platte umziehen

    Hallo und vielen Dank schonmal für die Antworten. Das stimmt ja durchaus positiv, dass ich zumindest Windows ohne allzu großen Aufwand wieder ans Laufen kriegen müsste. Und Linux kriegt man immer irgendwie hin ;D Jetzt muss ich nur noch die Zeit und Ruhe finden - also Frau und Kind...
  6. F

    System von mehreren auf eine Platte umziehen

    Hallo allerseits! Mein Rechner ist ein wenig in die Jahre gekommen und vor allem meine Windows Partition ist mittlerweile so voll, dass die Kiste unter Windows nur am rödeln und vernünftiges arbeiten erst nach ca. 20 Minuten möglich ist. Deshalb und weil ich mir gedacht habe, ich muss ja nicht...
  7. F

    ATI RV770-Produkte noch in diesem Quartal?

    Wo du recht hast, hast du recht!
  8. F

    ATI RV770-Produkte noch in diesem Quartal?

    Im Großen und Ganzen gebe ich euch da recht. Was mir aber noch ein wenig im Magen liegt ist diese Hybrid-Crossfire Konkurrenz von NV (deren Name mir gerade entfallen ist). Wenn ich mich recht entsinne will NV ab jetzt alle Chipsätze mit integrierter Grafik ausstatten und die "externe"...
  9. F

    Haben neue Hersteller/Marken eine Chance bei euch?

    Hallo! Ja, ich habe kein Problem auch jüngere Marken zu kaufen, allerdings warte ich dabei neben Tests auch gerne die Erfahrungsberichte der ersten User ab. Unangenehme Überraschungen tauchen ja schließlich oft nicht nur in der recht kurzen Testzeit auf, sondern können auch nach einigen Monaten...
  10. F

    XP XP Start manchmal nur über erweiterte Startoptionen möglich

    Hallo! Ich habe am Rechner meiner Frau ein Problem beim Windows Start. Mal der Reihe nach: Der Rechner hat einen A4400+, eine Asus 1950Pro, 2GB RAM, eine Hitachi HDD und das alles in einem Asus M-32 Board (die Vairante ohne SLI) Auf der OS Seite habe ich ein Ubuntu und ein WinXP Pro. Der...
  11. F

    November - ein heißer Monat für AMD

    Vielen Dank! Habe schon lange nicht mehr so unvermittelt auf der Arbeit gelacht! *rofl**rofl**rofl* *massa*
  12. F

    AMD mit ATI Radeon HD 2900 GT?

    Das hatte ich auch gesehen, hatte aber Bedenken, ob ich damit was anfangen kann: Kenne mich in dem Bereich nicht aus und stellte mir daher die Frage, woher kriege ich eine "virtual machine created by VMware Workstation", wenn ich letzteres nicht habe? Da habe ich keinen blassen Dunst...
  13. F

    AMD mit ATI Radeon HD 2900 GT?

    Hm, sollte das tatsächlich nix kosten, würde ich mir das anschauen. Aber wenn ich auf die Seite von VMWare gehe und dort in den Shop, sehe ich folgendes: Nach nix sieht mir das nicht aus...
  14. F

    AMD mit ATI Radeon HD 2900 GT?

    Warum soll ich Geld für VM-Ware ausgeben? Ich arbeite nunmal lieber unter Linux. Darf ich doch oder? Und kosten tut mich das nix, also auch keine Grund das nicht zu installieren. Ja es ist eine Zockerkarte, ja ich habe Win zum spielen drauf, nein, man muss für den normalen Desktop unter Linux...
  15. F

    AMD mit ATI Radeon HD 2900 GT?

    Diese Meldungen sind immer schön und gut, und wenn ich mir so die Daten anschaue, würde ich auch gerne wieder eine Ati/AMD Karte nehmen. Wenn die sich nur mal mehr Mühe mit den Linux Treibern machen würden... :[ Vielleicht tut sich aber was, bis ich im Laufe des nächsten Jahres, meinen 3000+...
Oben Unten