FritzB's letzte Aktivität

• FritzB
    FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.
    Der macht schon seit Jahren in der klassischen Variante mit. Also Boinc läuft immer, so lange der PC benutzt wird. :)
  • FritzB
    FritzB antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.
    Opas Rechner von Athlon 3000G auf Ryzen 3700X + Geforce 1030 (2GB DDR4) aufgerüstet. ;D
  • FritzB
    FritzB reagierte auf den Beitrag von eiernacken1983 im Thema Formula Boinc 2021 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Und da isses passiert: Wir haben SUSAnne in der ewigen Bestenliste bei MW überholt. Jetzt schnappen wir uns die Übertakter!*attacke*
  • FritzB
    FritzB antwortete auf das Thema Formula Boinc 2021.
    Das ist bei MW normal. Die nicht bestätigen WUs werden dort genannt, statt bei "Überprüfung ausstehend" wie bei anderen Projekten.
  • FritzB
    Gestern erst die Tahitis ausgeschaltet :D Dann dürfen die ab heute Abend wieder ;D
  • FritzB
    FritzB reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Formula Boinc 2021 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Das letzte Sprint Projekt in diesem Jahr ist Milkyway.
  • FritzB
    FritzB antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).
    Das Zertifikat scheint erneuert worden zu sein. Transfer läuft wieder.
  • FritzB
    Eigentlich passiert das nach wenigen Sekunden. Hier so 3-15. Aktuell funktioniert kein Up/Download. Das https Zertifikat ist abgelaufen :]
  • FritzB
    Die erste ist fertig: 10:38h Hab nur 420k cr dafür bekommen. Vor ein paar Wochen liefen die noch 16-18h (weiß nicht mehr ganz genau) und...
  • FritzB
    Je nach Modell schmecken den Karten nur die cuda101 oder cuda1121. Erwischt sie die falsche, gibt's nach kurzer Zeit Berechnungsfehler...
  • FritzB
    Es sind gerade wieder ~2000 WUs verfügbar. Ran an den Speck! :D
  • FritzB
    Sorry Leute, aber der LTE-Router vom Cluster hat mal wieder das mit der 24-Stunden-Zwangstrennung nicht auf die Reihe bekommen. Ich...
  • FritzB
    Alles auf Stand. Muss nachher mal eine andere Kiste anschmeißen und testen. Der hier ist der Miesepeter.
  • FritzB
    Dat is an und läuft auch :) Hab jetzt Linux in der VBox gestartet. Leider lässt sich das Projekt im Moment nicht hinzufügen.
  • FritzB
    FritzB antwortete auf das Thema AMD 5950X ? falsche Temperaturen.
    Habe die gleiche CPU und kann deine Beobachtung bestätigen. Die CPU wird bei 50% Last die 142 Watt auf 8 Kerne heizen und nicht auf 16...
Oben Unten