Aktueller Inhalt von fulax

  1. F

    Tablet PC für 159€

    Ich sehe auf den ersten Blick auch nichts, was gegen das Teil spricht. Android als Betriebssystem find ich sowieso besser als das von Windows und sogar das von Apple - einfach auch weil man sich bei Apple immer so eingeschränkt fühlt. Im Gegensatz zum iPad zum Beispiel isses zwar mit 7'' bissl...
  2. F

    HTC HD2 erworben - welche Ledertasche ?

    Ein Kumpel von mir hat die HTC Touch HD2 - Horizontal Tasche Ledertasche mit Clip und Sicherheitsschlaufe (Original MTT Produkt). Am Anfang roch sie etwas, aber das ging dann auch vorbei. Also die Tasche ist echt gut verarbeitet und schützt das HTC super. Leider gibt es keine Aussparung für den...
  3. F

    Lenovo ThinkPad Edge 13 Kurztasten gehen nicht mehr

    Du hattest wahrscheinlich echt irgendwo was verstellt, aus versehen. Kann manchmal schneller gehen, als man denkt ;) aber solange es wieder geht :D
  4. F

    Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's

    In so frühen Zeiten besaß ich noch gar keinen Laptop ^^ - hatte meinen ersten 2004 zu Weihnachten bekommen und mit dem kann ich hier leider nicht angeben :P Bei meinem Kumpel hab ich nur mal so ein altes dickes Teil mit Windows 98 gesehen, könnte von Toshiba gewesen sein. Schon geil solche Teile ;)
  5. F

    Die beste Komödie / der beste "Non-Sense"-Film!??

    "Bierfest" von 2006 ist auch supersinnlos und die "Eurotrip"-Serie in Form von 3 Filmen
  6. F

    Euer erster Rechner

    Mein erster Rechner... das ist echt schon etwas her und er steht immer noch bei mir Zuhause rum, so dass ich ihn täglich sehe. Hatte Windows 3.11 drauf und meine Mutter hatte ihn damals so 1995 oder 1994 gekauft. Das waren noch Zeiten mit 20MB Festplatte. Voll geil, wenn man jetzt so drüber...
  7. F

    Zeigt mir eure Traumautos - Part II

    Mein Traumauto ist der BMW 120d. Habe mir den Traum auch vor Kurzem erfüllt und ihn in meine Garage gestellt :D
  8. F

    Fernseher

    Soweit ich weiß, funktioniert ein normales CI Modul normalerweise auch in einem CI+ Slot. Von daher ist es nicht komisch, dass beides angegeben ist. Allerdings kann es schon sein, dass das CI Modul nicht richtig im CI+ Slot funzt. Aber da du gern einen CI+ Schacht willst, dürfte das eigentlich...
  9. F

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    iPad 2 war meine letzte Erungenschaft ^^
  10. F

    Wie war Eure Erfahrung mit ziehen der Weisheitszähne ?

    Dieses Weisheitszahnziehen (geiles Wort übrigens) hört sich ja immer horrormäßig an. Meine vier Weißheitszähne sind zum Glück so gewachsen, dass da nix rausgezogen werden muss *puh* aber alle hier haben mein größtes Mitleid *grusel*
  11. F

    Gute deutsche Serien, gibts die (noch)?

    Früher hab ich GZSZ geguckt, aber joar, ist ja eh immer dasgleiche... Unter Uns guckte ich bissl länger, aber so generell reißen mich deutsche Serien nicht wirklich vom Hocker. Fam. Heinz Becker mag ich manchmal, aber ist vielleicht nicht wirklich ne Serie. Hmm, Mein Leben und ich find ich gut :)
  12. F

    Horrorfahrt

    @CrazyStrump: hört sich nach dem selben problem wie bei mir an. da sie bei mir in der werkstatt nie ein wirkliches problem am auto entdeckten, hab ich auch nie erfahren, was der mist gekostet hätte. aber wie gesagt wars mir irgendwann zu viel, ich musste damals recht viel fahren und hatte keinen...
  13. F

    Horrorfahrt

    @netbuster: falls du mich meinst, dann ein Skoda Favorit ^^
  14. F

    Horrorfahrt

    also gänge sind bei mir noch keine ausgefallen und im 3. gang anfahren geht mit meinem benziner ohne probleme (wenn man nicht grad am berg anfährt ^^). aber mit meinem alten auto war das fahren auch teilweise bissl horromäßig. ich war mehrmals in der werkstatt und keiner fand das problem...
  15. F

    E10, ab welchen Preisunterscheid würdet ihr es Tanken?

    ich hatte bis jetzt das glück, dass ich seit januar nicht mehr auto fahren musste, und sich mir so die leidige frage "e10 tanken - ja oder nein" nicht stellte. nächste woche ist es aber wieder soweit und ich darf mein schätzchen fahren und muss auch tanken. also hier in berlin kostet an den zwei...
Zurück
Oben Unten