Aktueller Inhalt von gOhAsE

  1. gOhAsE

    rechtliche bedenken bei Meiner Webseite Tauschmarktplatz

    Gab es nicht einmal Stress mit Domains, die auf "24" enden?
  2. gOhAsE

    Canon Scan Lide 20 wird nicht richtig erkannt

    Ihr verwendet noch das Originalkabel? In der Anleitung / Extrazettel in der Verpackung wurde darauf hingewiesen, dass der Scanner u.U. nur mit dem Originalkabel (war auch extra dick und evtl extra abgeschirmt) richtig funktioniert. Ansonsten funktionert er mit dem neuesten Treiber von der...
  3. gOhAsE

    Nach 107tkm Getriebeschaden im DIESEL-Touran! UNGLAUBLICH!

    VW und Getriebe - nichts neues. Beim Polo BJ 96 aufwärts gibt zuerst der Rückwärtsgang und dann das ganze Getriebe oft schon bei deutlich unter 100TKm auf - und das ist beileibe kein Einzelfall, sondern eher die Regel als die Ausnahme.
  4. gOhAsE

    Frage an euch Motoren-Experten: Luftmassennmesser

    Mach dich mal im BMW Treff schlau. Evtl. gibts da einen passenden AT-LMM von Pierburg für dich. Selber wechseln ist auch nicht das Problem, sowas geht unter einer halben Stunde. Ansonsten immer regelmäßig Luftfilter wechseln, dabei auf Markenprodukt achten und keinesfalls Sportluftfilter o.ä...
  5. gOhAsE

    Neuer Artikel: Netzteilroundup 2006 - Netzteile der Mittelklasse

    Danke @Chris und @spaceman4u. Weiß denn jemand, welcher Originalhersteller die Coba und Cooltek (-Platinen) herstellt?
  6. gOhAsE

    Neuer Artikel: Netzteilroundup 2006 - Netzteile der Mittelklasse

    Hi Chris! Schöner Test! Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Das Corsair HX620W ist ja anscheinend identisch mit dem Seasonic SS-650HT Energy Plus - bis auf das Kabelmanagement und natürlich Gehäuse. Das Corsair hat aber eine deutlich schlechtere Effizienz. Ist dies nur ein Tribut an...
  7. gOhAsE

    ahh, Fotos von SD-card verschwunden

    Kann das nicht lieber deine Freundin erledigen? Waren ja auch immerhin ihre Bilder... ;)
  8. gOhAsE

    ahh, Fotos von SD-card verschwunden

    Versuch mal http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm Solange du nichts neues auf die SD Card geschrieben hast, sind die Daten noch alle da.
  9. gOhAsE

    Unlösbares Sound-/Audioproblem

    Hast du noch irgendwelche Zusatzkarten außer einer Grafikkarte installiert?
  10. gOhAsE

    Unlösbares Sound-/Audioproblem

    Spread Spektrum oder so ähnlich. Welchen MP3 Player benutzt du? Sind die Via 4in1 Treiber installiert?
  11. gOhAsE

    Unlösbares Sound-/Audioproblem

    Stell mal im Bios PCI Delayed Transaction auf Disabled. Außerdem würde ich unbedingt die vom Mainboardhersteller auf der Downloadseite zur Verfügung gestellten Soundtreiber nehmen.
  12. gOhAsE

    geblitzt - Brief ohne Foto!?

    Genau so ist es! *greater* Aber zum Thema Fahrzeughalter: Fahrzeughalter ist *nicht* automatisch derjenige, der dafür geradestehen muss. Die Polizei/Gericht/Staat muss herausfinden, wer gefahren ist. Vorsicht aber vor Falschaussagen, sowas kann sehr schnell ins Auge gehen.
  13. gOhAsE

    Virus - Virenscanner - kostenlos - Windows Vista

    http://www.virusbtn.com/index finde ich gut, aber die Ergebnisse sind mittlerweile nur noch nach einer kostenpflichtigen Anmeldung einsehbar. Ansonsten gibts hier ein paar (teilweise verlinkte) Tests: http://www.av-test.org
  14. gOhAsE

    Student --> Nebengewerbe anmelden --> Bafög, Kindergeld?

    Gewinn - aber die genaue Höhe habe ich nicht mehr im Kopf. Dazu solltest du dich selbst mal schlau machen. (Google ist dein Freund ;)) Auf jeden Fall darf man einen gewissen Betrag (egal wie, sei es als Burgerbrater, Kellner oder Putzfrau) pro Jahr zusätzlich als Bafögempfänger verdienen...
  15. gOhAsE

    Student --> Nebengewerbe anmelden --> Bafög, Kindergeld?

    Bafög/Kindergeld hat eine Zusatzeinkommensgrenze von - äh 6000 Euro pro Jahr oder so? Alles was unter dieser Grenze ist, beeinflusst deinen Erhalt von Bafög und Kindergeld nicht. Ich hatte auch mal ein Gewerbe angemeldet plus Bafög und Kindergeld erhalten. Stressig ist halt nur die jährliche...
Zurück
Oben Unten