Aktueller Inhalt von Ironhawk

  1. Ironhawk

    Welches NT bei max 440Watt Verbrauch?

    Sorry für die verspätete Meldung.. vielen Dank für die Tipps, ich werde mich mal ebenfalls hier umschauen http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=398660 Da es nun nicht so heiß ist geht es zwar wieder aber das ist noch lange nicht gut.. Zur Zeit bin ich im Umzugsstreß die...
  2. Ironhawk

    Welches NT bei max 440Watt Verbrauch?

    Hallo Leute, mein Superflower 500 W Netzteil macht solangsam streß es fiept wenn es zu heiß wird. Ich habe mir daher mal ein Strommeßgerät genommen um den maximal Wert bei voller Last zu ermitteln. Im FurMark sind es 420 Watt im Durchschnitt mit kleinen Pieks auf 440 Watt und 230 Watt im IDLE...
  3. Ironhawk

    Spulenfiepen bei GTX 560 TI - welche Karte empfehlt Ihr?

    Hi Hubie, danke für die Info mit dem Speicher. Energieverbrauch ist nicht gerade unwichtig die 200Watt will ich nicht alleine mit der Grafikkarte knacken, im Moment muss ich zu Hause erstmal schauen was da fiept. Ich denke die GraKa sollte nicht mehr als 230€ kosten alles andere ist nach...
  4. Ironhawk

    Spulenfiepen bei GTX 560 TI - welche Karte empfehlt Ihr?

    Sehr interessant ich überlege gerade meine alte EVGA GF9800GTX gegen eine GTX560TI zu tauschen. Bei mir fiept auch was im PC-Gehäuse, ich bin bedingt durch meine Freundin noch nicht dazu gekommen die Quelle zu analysieren. Es fehlt die Zeit.. Gemein ist bei mir auch es passiert nur unter...
  5. Ironhawk

    Download Creative Labs SB Audigy Treiber 2.18.001 für Windows XP und Vista

    Also wenn man den ganzen Käse von Creative vorher deinstalliert und dann den neuen Treiber drauf macht läuft es bei mir mit XPPro Sp3 fast einwandfrei. Audigy 2 ZS 3 Chinch Kabel zum 5.1 Verstärker 1 Aktiver Sub am 5.1 Verstärker 1. THX Console hat bei mir noch nie funktioniert das Drecksteil...
  6. Ironhawk

    P5N-T Festplatten gehen beim Neustart aus

    Naja der Fehler läßt sich jedenfalls weder mit den treibern von der CD noch mit neuen Treibern 9.64 von nvidia beheben )((
  7. Ironhawk

    P5N-T Festplatten gehen beim Neustart aus

    Naja ich finde das unmöglich das war beim Nforce3 nicht so da blieben die Platten an.
  8. Ironhawk

    P5N-T Festplatten gehen beim Neustart aus

    Hallo Leute zu meiner Sysconfig! Core2 Quad 6700 P5N-T Deluxe 2x2048MB OCZ DDR2 1066MHz CL5 XTC Platinum E-VGA 9800 GTX 500 W NT 2x Raptor 74 GB im Raid 0 (Booten und zocken) 1x Samsung 500 GB Ich habe einige Anläufe gebraucht bis ich Windows auf meinem Rechner installieren konnte...
  9. Ironhawk

    Wie viel Watt braucht mein neues Netzteil?

    Tja Vista habe ich ja auch nicht ;) sonst hätte das vielleicht auch funktioniert..
  10. Ironhawk

    Wie viel Watt braucht mein neues Netzteil?

    Hallo Leidensgenosse ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem scheiss Mainboard.. *buck* Ich habe einige Anläufe gebraucht bis ich Windows auf meinem Rechner installieren konnte. 8-( Ach ja ich nutze nen 3 Jahre altes Super Flower 500W und die Spannungen sind ok keine Abstürze im 3D Mark oder...
  11. Ironhawk

    neues Netzteil gesucht

    Hallo Leute also ich habe eines dieser 500W Superflower mit blauen Lüfter seit ca 3,5 Jahren. Zu erst lief es mit nem A64 3500, NV 6800 GT, 1GB Ram, 2x Raptor 74 GB, 1 Samsung 500 GB Heute nutze ich das NT mit folgenden System: Quad Core 6700, 4 GB Ram, P5N-T (scheiss Raid- Treiber), GF...
  12. Ironhawk

    Creative Labs ALchemy 1.10.01 für Windows Vista

    Ach wie schön endlich kostenloses EAX in Vista wie lange gibs das OS nun? Is ja echt toll steht nur nicht bei ob es nun EAX1-5 kann.. Wirklich nen toller Support und dieser coole Satz: do not install this application if you do not play DirectSound3D games in Windows Vista. Ich glaube es...
  13. Ironhawk

    ATI Radeon HD 4870 schlägt die 9800GTX klar

    Hm das sieht doch mal wieder nach ungelegten Eiern aus, oder sind irgendwo gescheite Benchmarkbilder gefunden worden? Ich meine ich kann ja auf meiner homepage auch schreiben die 4870 wird ca 75 % schneller als eine 8800GT.. So lange es dafür keine Bestätigung gibt nutzt das nur nix.
  14. Ironhawk

    IDF - Details zu Intels "Nehalem"

    Das ist ja mal ne super Nachricht gut das der Intel Core 2 Quad Q9450 seit Dezember nicht verfügbar ist und ich die Füße still gehalten habe dann warte ich mal auf die nächste Generation Nehalem. Das spart Knete, obwohl es ja schon echt lustig ist der Q9450 wäre mit einer CPU schon doppelt so...
  15. Ironhawk

    NVIDIA stellt GeForce-8-Serie vor

    Ich bin mal gespannt auf die Antwort von ATI zumal die Karten im mom eh nicht im bezahlbaren Bereich liegen kann ich getrost abwarten.
Zurück
Oben Unten