Aktueller Inhalt von JuniiX

  1. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Die neuen Karten sind gut. Jedoch mag ich Scrap Metal überhaupt nicht. Operation 925 noch weniger ^^ Ziba Tower ist meiner Meinung nach die gelungenste Map ;))
  2. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Nach ner längeren Pause spiel ich jetzt auch wd aktiv :D Jemand lust auf 2 V 2 oder so ?
  3. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Also ich werde jetzt ne BF 3 Pause machen hab ich beschlossen. Habe einfach keine Lust mehr auf Battlefield. Habe mir Star Wars gekauft und spiel das. Muss sagen das Spiel ist aber mal richtig Gelungen !!! Und ein paar aus unserem Clan werden auch Pause machen :D Jetzt wird es euch schocken...
  4. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Hat von euch jemand Lust mal zusammen zu spielen ? :D Einfach im Battlelog adden : JuniiX Teamspeak und 4 Battlefield 3 Gameserver stehen vonmiraus zur verfügung ;) Ts3 IP: squadgaming.de Bin dort unter dem Namen " JuniiX" drin :D
  5. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Back to Karkand ist einfach DER HAMMER Ich hab jetzt ne Stunde gespielt und bin beeindruckt !
  6. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ich bin ganz aufgeregt :D In 20 Minuten ist das Back To Karkand DLC raus :D Gleichmal probe spielen und drüber Berichten :D
  7. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Salus wenn du willst können wir mal zusammen spielen ;) Adde mich mal im Battlelog : JuniiX Alle anderen drüfen auch wenn sie wollen :D
  8. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ich bin nich der alt eingesessene Sniper :D Ich renn durch ^^ Hab ne SEHR Aggresive Spielweiße :D Deswegen =) Ja den Laser benutze ich nur manchmal ^^
  9. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Die Spiele ich ausschließlich ^^ Mit Acog und dem Nachladen während dem Scopen und dem Laser. Das Quick oder Hardscopen geht jetzt einwandfrei ! Vorallem auf Hardcore Servern :D Da ich ausschließlich Hardcore spiele ^^ 1 Schuss egal wohin und Tot is der Feind ;)
  10. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Also mit dem neuen Patch bin ich mal überhauptnicht zufrieden. Schön und gut mit den Maps und das mit dem IRNV das ist ja der größte beschiss ! Die hättens doch einfach gleich rausnehmen können anstatt es so zu Nerfen das mans nich benutzten kann =( Ich finde man hätte es einfach so lassen...
  11. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Nein hab mir einen komplett neuen Pc zugelegt :D Bad Company ist noch auf meinem Laptop :D Aber ich habs gestern schnell Installiert, und muss sagen ich hab total versagt. Ganz anderes Gefühl zu BF 3 und auch die Steuerung bisschen
  12. J

    Battlefield: Bad Company 2

    Ich spiele morgen mal wieder ne Runde mit :D Sofern ihr überhaupt Lust habt mit mir zu zocken xD ?
  13. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ich glaube ich werd mir mal Bad Company 2 wieder installieren. Hab grade Lust auf BC 2
  14. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Bei mir friert manchmal das Game ein. Dann kommt die Meldung " Battlefield 3 funktioniert nichtmehr. Dann muss ich es per TaskManager beenden ^^ Weiß jemand ne Lösung ?
  15. J

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Will gerde Battlefield installieren, da kommt jetzt Origin nd sagt battlefield 3 Aktivieren ... das is ein eigenes Fenster. Aber das Fenster ist leer ?!! WTF Und wenn ich in Origin Product Schlüssel einlösen klicke kommt auch ein Leeres fenster :O Woran liegt das ? Okey ich seh was ^^ Wenn...
Zurück
Oben Unten