Battlefield 3 - Sammelthread

Das bringt doch aber den schönen Ausgleich. Man muss die Maps, die einem nicht gefallen ja nicht spielen, aber man kann. So treffen sich auch mal Spieler, die ganz versch. Spielertypen sind. Sehe darin eher einen Mehrwert, besonders, da die alten BF2 Karten, die ja nun "groß" sind, kommen werden. :)
 
was mich am meisten ankotzt sind die claymores und das c4: weg, wenn du stirbst und bleibt auch weg, auch wenn du wiederbelebt wirst. Total bescheuert! Beim C4 kann man das ja noch verstehen, dass wenn man neu spwant eine andere "Frequenz zum zünden hat" aber bei den claymores?
 
Stell dir vor was passiert, wenn von 32 Leuten je Seite, 15 mal fix für 1-2 Runden C4 legen, sterben und wieder legen, dann liegen dann mal fix 30 Clays vor den Objekten...;D
 
Schon seit 6 Tagen...
 
Laut neusten Informationen aber wirklich nur Keys aus "dubiosen" Quellen. Laut EA selbst (gelesen @ CB) werden z.B. legale russische Keys NICHT gebanned. Laut einem Keyhändler dreht es sich um Keys, die von einem Keyverkäufer an verschiedene Shops verkauft worden sind. Daher konnte ich das ganze EA Gebashe auf CB nicht verstehen. Activision oder STEAM oder wer auch immer wird die 6000 Keys aus den überfallenden LKWs wohl auch sperren lassen, auch wenn diese evtl schon verkauft sind oder in Zukunft verkauft werden. Logisch.
 
ich hätte kein problem mit den claymores so harmlos wie sie bis jetzt sind ...
 
Stell dir vor was passiert, wenn von 32 Leuten je Seite, 15 mal fix für 1-2 Runden C4 legen, sterben und wieder legen, dann liegen dann mal fix 30 Clays vor den Objekten...;D

Es können aber auch mal fix 32 Leute je 6 Mienen legen. Dann liegen auf der Map 192 Minen pro Seite. Da braucht man dann nicht mehr in ein Fahrzeug steigen.
.
EDIT :
.



Betrifft wohl nur einige wenige EU Limited Editionen. Die dann wohl in der Regel auch ersetzt werden.
Bei eBay hat der der Verkäufer "lukaskds2005" wohl in die braune Masse gegriffen, aber der zahlt wohl auch das Geld an Betroffene zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will gerde Battlefield installieren, da kommt jetzt Origin nd sagt battlefield 3 Aktivieren ... das is ein eigenes Fenster. Aber das Fenster ist leer ?!! WTF Und wenn ich in Origin Product Schlüssel einlösen klicke kommt auch ein Leeres fenster :O

Woran liegt das ?

Muss ich etwa noch irgendein speziellen player dafür haben?
 
hallo hast du das orgin update drauf
 
ja habe ich auch schon gemacht auch alle widows updates habe ich gemacht geht aber trotzdem nicht
 
Windows7, Vista? Als Admin ausführen?
 
Vielleicht ein unverträglicher Proxy in den Internet-Einstellungen von Windows/dem Internet Explorer?
 
zum mw3 von computerbase ...
"Vergleicht man dies mit Electronic Arts' Ende Oktober veröffentlichtem Ego-Shooter Battlefield 3 (ComputerBase-Test), sind die Zahlen umso beeindruckender. Dieses wurde internen Schätzungen von Electronic Arts zufolge der ersten Woche nach der Veröffentlichung insgesamt mehr als fünf Millionen Mal verkauft, was nun von MW3 bereits nach nur einem Tag überboten wurde."
 
Wayne... Hier gehts um BF3 und nicht um MW ;)
 
ich wollte das ja auch nur erwähnen.... ;) bf3 wollte alle welt haben und das neue cod war für viele total ausgelutscht was ich so an meinungen gelesen hab. und dennoch ....
ich frage mich was gewesen wäre wenn es kein origin gegeben hätte und zusätzlich auch noch eigene server gehostet werden könnten, wie bf3 dann angekommen wäre...

aber was solls ...zurück zu bf3 ;)
 
.
ich frage mich was gewesen wäre wenn es kein origin gegeben hätte und zusätzlich auch noch eigene server gehostet werden könnten, wie bf3 dann angekommen wäre...

Und dann noch nen paar Bugs weniger..

Ich würde sagen besser.. viel besser ;)
 
Was ist der Sinn vom gunclub?
Man macht da eine Herausforderung und bekommt was dafür? Nichts? Warum sollte man die dann machen? So ganz verstehe ich das nicht.
 
Nein hab mir einen komplett neuen Pc zugelegt :D Bad Company ist noch auf meinem Laptop :D Aber ich habs gestern schnell Installiert, und muss sagen ich hab total versagt.

Ganz anderes Gefühl zu BF 3 und auch die Steuerung bisschen
 
besser oder schlechter ? ;)

wenn ich das so höre scheint bc2 eher direkter und mehr auf action ausgelegt zu sein. immer noch eine schlaftablette zu ut gesehn aber immerhin hat es bei mir das häufige ut spielen verdrängt.
bei bf2 kam ich mir immer verloren vor. dort zählt der einzelne kaum was.
 
Also wenn Du geile Balleraction für Einzelspieler willst, dann bist halt bei BF3, außer vllt bei SQDM und TDM, total falsch.
 
Sehe ich nicht so: Inv Only und dann Basar oder Metro! Das rockt!
 
Also wenn Du geile Balleraction für Einzelspieler willst, dann bist halt bei BF3, außer vllt bei SQDM und TDM, total falsch.

Ich würde sagen da ist man bei BF generell falsch. Da ist CoD eher das richtige.

Ich finde nicht das sich BC2 und BF3 sonderlich unterschieden. Meiner Meinung nach sind die größen Unterschiede das die Helis in BF3 nicht mehr so mächtig sind. Sie haben die Flugzeuge, und Antiair an den Hacken. Bei BC2 hat ein guter Helipilot das Spiel schnell bestimmt. Bei BF3 wenn ein Antiair Panzer verfügbar, sind Helis so schnell unten das sie nichts mehr ausrichten können. Auch die Panzer können mit Rakete und dritten Mann im Turm den Helis mehr als gefährlich werden. Wohingegen die Flugzeuge mit sich selbst beschäftigt sind und dem Bodenpersonal nicht gefährlich werden. Auch die Panzer haben es nicht mehr so leicht in BF3, denn in BC2 konnte man Minen noch sehr einfach zerstören. In BF3 braucht man dazu schon eine HE, und davon hat man ja nur eine einzige mit. Auch bleiben Minen anscheinend ewig liegen, auch wenn man die Klasse wechselt. Bei BC2 musste man immer erst einen Dart an das Opfer bekommen, und der war mit 1x smoke wieder weg. Bei BF3 schaft man es einen Heli oder Flugzeug mit der Stinger zu treffen, weil die Fackeln zu langsam nachkommen, spätestens mit der zweiten trifft man wenn das Opfer in der Nähe bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten