Battlefield 3 - Sammelthread

Da will man nach 7 Monaten mal wieder an die Waffe: Battlelog login is currently disabled, please try again in a while

Könnt ich gleich schon wieder komplett ausrasten..
.
EDIT :
.

jetzt gehts, nachdem ich vor Wut Need for Speed World runtergeladen habe, es gibt 4 neue Karten...

Scrapmetal
Operation 925
Donya Fortress
Ziba Tower

Aber noch keine Server

Pinganzeige haben sie mit dem Update auch wieder mal kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts derweil wieder bei dir ?
Seid dem Update gestern sind bei mir und meinen Kumpels 4 Accounts Tot.
Weiß nicht obs damit zusammen hängt, dass es russische key´s waren ,aber damit haben wir jetzt ja schon einige wochen gezockt, merkwürdig ???
Undzwar im Multiplayer, wenn man einem Server Joint, wird das Bild schwarz und man hört nur Ton, hilft nix mehr außer Battlefield killen.
Im Singleplayer das gleiche, selbst das menu buggt.
Man hat das gefühl, dass die Kamera "hinter" dem menu landet, also kann man garnichts erkennen *noahnung*
Was hat EA da wieder gebaut ? -.-
Kann auch an meiner version liegen.
Ist eigendlich ein Russischer key (sagt nichts ...) das spiel an sich wurde aber über einen Deutschen Account geladen, und mit dem Russen Key halt auch schon ausgiebig gezockt.
Jemand eine idee ?
MfG
 
Keinen Deutschen Patch installieren! Hatte ich doch schon mal hier geschrieben. Die Russen Version ungepatcht auf Englisch spielen. Wenn man gepatcht hat und es geht nicht mehr, deinstallieren und neu drauf. Das passiert öfter nach einem Patch das Russenversionen mit Deutschpatch nicht mehr laufen. Ohne Patch aber schon.
 
Pinganzeige funktioniet ohne Probleme.
Leider kann man die neuen Maps nicht spielen, da keine Server und auf meinen Server fehlt die Option für diese Maps. Alles wieder halbherzig programmiert.

Aber schon 44euro für das PREMIUM Packet verlangen.
Abzocker echt.
 
Das DLC ist erst ab 12.6 frei geschalten. Also mal Füße still halten:]



Pinganzeige funktioniet ohne Probleme.
Leider kann man die neuen Maps nicht spielen, da keine Server und auf meinen Server fehlt die Option für diese Maps. Alles wieder halbherzig programmiert.

Aber schon 44euro für das PREMIUM Packet verlangen.
Abzocker echt.
 
Danke für den Tipp.
Werds jetzt nochmal ganz dreißt machen.
werd die Sprachdatein und Textdatein von der Deutschen Version in die Datein der russischen version umbenennen und gucken obs läuft.
Hab keinen Deutsch patch installiert, wie viele es getan haben.
Habe wie gesagt die Deutsche version Installiert und mit einem Russischen Account gepsielt.
Ging bis jetzt immer gut, durch die letzten Updates, nunja jetzt hats mich halt erwischt.
Mein Neuer Graka kühler ist eh noch nicht wieder da, und mein Aktueller ist berreits ab, da kann ich ja mit einer 9800GT weiter testen ^^
Falls es nicht geht, dann werde ich den Englisch Patch nochmal laden :)
Währ ich jetzt von ganz allein garnicht drauf bekommen, dass es wieder an der Sprache Hapert.
MfG
 
Bestimmt in Deutschland *baeh*
 
Tut mir leid, dass ich jetz doof frage, aber wie soll das mit dem Englisch Patchen funktionieren ?
http://timegold.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=233&Itemid=419
Einfach das da nur ohne Schritt 3 ?
Danke schonmal
Bringt mir ja im Moment eh wenig, da mein Grafikkarten Kühler immernoch nicht gekommen ist.
Und mit ner Beschnittenen 9800GT Macht das kein spaß -.- (25 FPS ^^)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich das nicht reichteschrieben habe, in der Hekitik ganz vergessen.
Hab gestern mit EA telefoniert, der support wusste auch nicht weiter, denn auch nach einer neuinstallation ging BF3 nicht mehr. Der witz an der sache, nachdem ich es neu installiert hatte, ging garnichts mehr. BF3 öffnete sich garnicht merh, nichtmal wenn man Origin im offline modus hatte, ging der Singleplayer von BF3
Hab am telefon mit dem Support mitarbeiter gut 2 Stunden alles ausprobiert.
Heute hatte ich die schnauze voll, und wollte BF3 schon wieder zur seite packen, und habe mich dafür auf dem Admin account angemeldet.
Komischerweise geht auf dem Admin account alles ?! Ich kann mich anmelden, zocken, alles kein problem, Ich versteh einfach nicht warum, wenn ich mich auf meinem Normalen Benutzerkonto anmelde geht hingegen wieder garnichts.
Liegt wohl daran, dass origin als normaler Benutzer nicht genug schnüffeln kann oder wie ?
Egal, jetzt läufts ja wieder.
Und nach meinem Problem habe ich sehr viel gegooglet, und alles ausprobiert, aber das es sich mit einem Neuen Benutzeraccount lösen lässt hätte ich nicht gedacht.
MfG
 
Die neuen Karten sind gut. Jedoch mag ich Scrap Metal überhaupt nicht. Operation 925 noch weniger ^^ Ziba Tower ist meiner Meinung nach die gelungenste Map ;))
 
Muss ich heute Abend mal ausprobieren.

Hab gestern seit 2 Monaten wieder mal geballert - boah bin ich schlecht gewesen.
Was issn da los? Die AEK schießt nur noch mit heißer Luft, USAS ist nur laut und zeigt kaum Wirkung mehr und die P90 war auch schon mal effektiver - hab ich da was verpasst?
Sind wir jetzt beim Gocha? *noahnung* Komischerweise tötet mich ein Großteil der Gegner mit nur einem (gefühlten) Schuss... Habe dann mal mit einem Kumpel probiert.
Der sagt ich hätte ihn gar nicht getroffen, obwohl ich eine eindeutige Trefferanzeige hatte ... :o
Irgendwas ist da faul! :[
 
wer von euch hat sich denn nun premium gekauft und wo für wieviel?
 
ich, für 50 direkt über origin per paypal. solche spielchen wie über indien kaufen etwas war mir der aufwand nicht wert.

die neuen maps machen spaß, die neuen spielmodis auch. auch wenn ich eigentlich nichts von dlcs halte finde ich ein komplett paket gut. früher gabs mal neue maps etc einfach per patch, heute muss man es bezahlen. naja

brauch noch 6 squad-reperaturen, dann hab ich schon wieder alle aufträge erledigt inkl aller neuen waffen.

was ich gut finde:
1. double xp weekends für premium
2. alle kommenden dlcs inkl waffen und fahrzeugen
3. mehr aufträge, fördert das teamplay auf public server doch sehr
4. skins für die waffen (premium only?)

da ich zwar nicht mehr viel spiele, aber dafür meistens bf3 wars mir das geld wert.
 
ich, für 50 direkt über origin per paypal. solche spielchen wie über indien kaufen etwas war mir der aufwand nicht wert.

die neuen maps machen spaß, die neuen spielmodis auch. auch wenn ich eigentlich nichts von dlcs halte finde ich ein komplett paket gut. früher gabs mal neue maps etc einfach per patch, heute muss man es bezahlen. naja

brauch noch 6 squad-reperaturen, dann hab ich schon wieder alle aufträge erledigt inkl aller neuen waffen.

was ich gut finde:
1. double xp weekends für premium
2. alle kommenden dlcs inkl waffen und fahrzeugen
3. mehr aufträge, fördert das teamplay auf public server doch sehr
4. skins für die waffen (premium only?)

da ich zwar nicht mehr viel spiele, aber dafür meistens bf3 wars mir das geld wert.

dto.

Allerdings hatte ich noch nicht viel/keine Zeit die neuen Maps wirklich auszuprobieren ... hoffe auf heute Abend.
DoubleXP finde ich saugeil :D
 
premium gekauft und nun geht das spiel nicht mehr -_-

"Anwendung hat aufgehört zu funktionieren"

Man lädt auch nochmal 2 GB an Daten runter, wenn man Premium aktiviert *grml*

Jemand eine Idee?
 
Gibt derzeit mal wieder Probleme. Sieh mal ins Forum dort.
 
Documents\Battlefield 3\settings\
und dort die Prof_Set_Body

die ist manchmal korrupt
eigentlich reicht löschen und dann wird die neu angelegt, aber....

manchmal muss man erst Windows neu starten damit die wieder angelegt wird.

Hast du einen link bzgl. Forum?
 
Zurück
Oben Unten