Aktueller Inhalt von just m3

1. just m3

AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Eher die Frage, wie TSMC seine Kapazitäten unter seinen Kunden aufteilt (die Antwort ist natürlich wer mehr zahlt bekommt mehr). AMD würde sicherlich mehr produzieren wollen, aber das würde dann auch mehr kosten und dadurch die Rentabilität und die Konkurrenzfähigkeit schmälern. Ab Sommer wird...
  2. just m3

nVidia Geforce RTX 5050/5060/5070/5080/5090 (Ti) (Blackwell/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Was würde denn passieren, wenn ein Influenza sagt "Kauft euch die beschnittene 5070 nicht, wenn ihr im Bereich 500+ $ sucht, sondern holt euch die 9070 (XT), ganz egal ob die etwas langsamer oder schneller ist, weil 16 GB sticht!" ?
  3. just m3

AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Also ich feier das. Einen überdimensionierten Kühler für ein MSRP Modell wie die Pulse ist doch was feines, Temperaturen und Ohren wird das freuen 😊 Aber ja, wer kleiner als mit einem Midi-Tower unterwegs ist muss zu einem anderen Hersteller greifen, für die ist es blöde, gerade weil Sapphire...
  4. just m3

Golf spielen 4k aufrüsten Asus p8p67 Morpheus Grakakühlerumbau

Relativ aktuell ist das Spiel "Golf Club" und es hat folgende empfohlene Voraussetzungen (das sind nicht die minimalen!): Processor: Intel Core i5 or equivalent Memory: 4 GB RAM Graphics: Nvidia 660 or AMD 7850 w/ 2GB Ich denke, dass die genannten Grafikkarten bei dem Golf-Simulator auch für...
  5. just m3

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lian Li Li PC-7HA?

Es gibt auch Einbaurahmen für einen Steckkartenslot (*klick*) oder auch für nen 5 1/4" Schacht, wo sogar 4x 2,5" SSDs/HDDs und ein Slim Laufwerk reinpassen (*klick*).
  6. just m3

Intel HD 4600 - brauchbar oder Tonne?

Also eigentlich habe ich ja davon abgeraten, aber Deinen gewünschten Medion gibt's aktuell wieder für 500 €...
  7. just m3

Intel HD 4600 - brauchbar oder Tonne?

1. Der Monitor ist eine gute Wahl, ein typisches Businessmodell für 2015. 2. Wenn Du Acer auschließt und einen Medion suchst, stimmt was nicht. Beides ist definitic nicht empfehlenswert! 3. Es gibt immer mal wieder gute Komplettsystem-Angebote. Aktuell etwa ein Dell mit Core i3-4160, 8GB und...
  8. just m3

Mietrecht - Vermieter weigert sich Kabelanschluss legen zu lassen

Ganz klar festzuhalten ist (und das steht ja auch so im Mietvertrag): Der Mieter hat einen Vertrag mit dem ISP. Also hat der Vermieter nichts mit einem Internet-Vertrag am Hut. Generell ist der Vermieter bei baulichen Veränderungen immer um Einverständnis zu fragen, dazu gibt es normalerweise...
  9. just m3

News UEFI Hintertüren werden konkret

Bunt anstatt blau/weiß!!! Was denn sonst :]
  10. just m3

Neues System für die Marktplatzbewertungen

Achja noch was, wieso muss man unter "Zusätzliche Kommentare:" mindestens 10 Zeichen eingeben, wenn man im kurzen Kommentar schon alles gesagt hat und der andere eben nur "zusätzlich" ist und sowieso nur von (Ver)käufer und Mods gelesen werden kann. Nicht falsch verstehen, es geht nicht um den...
  11. just m3

Siehe meine PN vom 07.01.2010, 14:23 Uhr :) Leider hatte sich weder Rommel noch Du darüber geäußert. Es ging um die Aufnahme in die Regeln, dass Angebote, die zur Gewinnerzielung eingestellt werden, nicht erlaubt sind. Ferner ist nicht definiert, was ein SK (Sofortkauf) ist und dass dies eine...
  12. just m3

Prima, ein nice to have, das man nicht missen möchte :) So kann das Jahr gut anfangen, mal schauen, ob's bis zum Ende noch ein Regelupdate gibt *g*
  13. just m3

I-Phone G3 Unlocken

Hm, habe aber garnicht nach einem Preisspielraum gefragt ;D Leider habe ich weder Lust noch Zeit das Displayglas auszutauschen. Bist Du technisch versiert und würdest das machen? Dazu braucht man nur folgendes (sofern nur das Displayglas und nicht das Display selbst kaputt ist): Displayglas...
  14. just m3

I-Phone G3 Unlocken

Hi! Ich habe starkes Interesse. T-Mobile Lock ist mir egal, aber das Handy sollte noch in einem guten Zustand sein. Hast Du eventuell noch ein paar Bilder? Wenn es ohne große Macken/Kratzer ist, nehme ich es zum SK 8) PS: es handelt sich doch um ein 3G, oder? Bei nem G3 (von H&K) würde ich aber...
  15. just m3

Welches 5770

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&xf=891_Radeon%20HD%205770~132_1024~135_HDMI&sort=p irgendeine Standardkarte reicht, weil die stärkste mit OC ist von MSI und hat gerade mal 25 MHz mehr GPU und 50 MHz mehr Speicher - das schafft wirklich jede 5770 und den Mehrpreis kannste Dir sparen.
Zurück
Oben Unten