Aktueller Inhalt von just m3

  1. just m3

    Bewertung nicht möglich aufgrund fehlenden Links / Es sind keine Bewertungen möglich, wenn man in einem fremden VK-Thread gehandelt hat

    Hnarf, ich bin so blöd, ich wollte im Startpost Dich, @TiKu, der Du an der Software schraubst, verlinken und nicht @Woodstock, der ja auch nur ein normaler User wie ich ist. Sorry für die Verwechslung! Und Schande über mich 🙈 Um die Verwirrung von Usern, (aber nicht meine grundsätzliche...
  2. just m3

    Bewertung nicht möglich aufgrund fehlenden Links / Es sind keine Bewertungen möglich, wenn man in einem fremden VK-Thread gehandelt hat

    OK, wenn das legitim ist, im Nachhinein so zu handhaben, werden wir das machen. Danke!
  3. just m3

    Bewertung nicht möglich aufgrund fehlenden Links / Es sind keine Bewertungen möglich, wenn man in einem fremden VK-Thread gehandelt hat

    Frohes Neues! Ja, nur den Bewertungs-Link gibt es eben nicht, wenn keinem der Handelspartner der Thread gehört. Wir können beide nur den Thread-Ersteller bewerten, aber der war ja nicht bei dem Deal beteiligt 😅 Ja und was ist jetzt die Lösung? Kannst Du das Feld zum Threadlink noch in das...
  4. just m3

    Bewertung nicht möglich aufgrund fehlenden Links / Es sind keine Bewertungen möglich, wenn man in einem fremden VK-Thread gehandelt hat

    Hallo @Woodstock, wenn man über das Bewertungsprofil eines Users eine MP-Bewertung abgeben will, kommt eine Fehlermeldung, dass die URL zum VK-Thread fehlt: Grund ist, dass das Eingabefeld für den Thread fehlt, kannst Du diese bitte hinzufügen? Im HWLuxx sieht das z. B. so aus: Oder ist...
  5. just m3

    Spinnt das Bewertungsystem?

    Hey, es scheint bei der Bewertung von Woodstock trotzdem etwas schief gelaufen zu sein, weil ich habe seine Bewertung doppelt erhalten: *klick*
  6. just m3

    [F] Darf man auch Sachen einstellen, die in den Kleinanzeigen sind?

    Hä? Ebay Kleinanzeigen ist doch kostenlos, das gleichzeitige Einstellen dort und hier im MP müsste doch erlaubt sein ??? Dass es nicht auf der Auktionsplattform Ebay gleichzeitig angeboten werden darf ist klar, dort zahlt man schließlich fixe Gebühren. Aber Ebay Kleinanzeigen ist wie hier...
  7. just m3

    Golf spielen 4k aufrüsten Asus p8p67 Morpheus Grakakühlerumbau

    Relativ aktuell ist das Spiel "Golf Club" und es hat folgende empfohlene Voraussetzungen (das sind nicht die minimalen!): Processor: Intel Core i5 or equivalent Memory: 4 GB RAM Graphics: Nvidia 660 or AMD 7850 w/ 2GB Ich denke, dass die genannten Grafikkarten bei dem Golf-Simulator auch für...
  8. just m3

    Wertanfrage: Samsung Galaxy S2

    Habe auch keine Probleme mit meinem S2, nutze es wieder als Hauptgerät (ist halt besser für die Hosentasche als die 5+ Zoll Geräte und ich hab halt noch die passende Samsung KFZ-Halterung). Einzig das fehlende LTE-Modul und die ab und an schwerfällige Reaktion (bei mehreren im Hintergrund...
  9. just m3

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Lian Li Li PC-7HA?

    Es gibt auch Einbaurahmen für einen Steckkartenslot (*klick*) oder auch für nen 5 1/4" Schacht, wo sogar 4x 2,5" SSDs/HDDs und ein Slim Laufwerk reinpassen (*klick*).
  10. just m3

    Intel HD 4600 - brauchbar oder Tonne?

    Also eigentlich habe ich ja davon abgeraten, aber Deinen gewünschten Medion gibt's aktuell wieder für 500 €...
  11. just m3

    Intel HD 4600 - brauchbar oder Tonne?

    1. Der Monitor ist eine gute Wahl, ein typisches Businessmodell für 2015. 2. Wenn Du Acer auschließt und einen Medion suchst, stimmt was nicht. Beides ist definitic nicht empfehlenswert! 3. Es gibt immer mal wieder gute Komplettsystem-Angebote. Aktuell etwa ein Dell mit Core i3-4160, 8GB und...
  12. just m3

    Mietrecht - Vermieter weigert sich Kabelanschluss legen zu lassen

    Ganz klar festzuhalten ist (und das steht ja auch so im Mietvertrag): Der Mieter hat einen Vertrag mit dem ISP. Also hat der Vermieter nichts mit einem Internet-Vertrag am Hut. Generell ist der Vermieter bei baulichen Veränderungen immer um Einverständnis zu fragen, dazu gibt es normalerweise...
  13. just m3

    News UEFI Hintertüren werden konkret

    Bunt anstatt blau/weiß!!! Was denn sonst :]
  14. just m3

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Achja noch was, wieso muss man unter "Zusätzliche Kommentare:" mindestens 10 Zeichen eingeben, wenn man im kurzen Kommentar schon alles gesagt hat und der andere eben nur "zusätzlich" ist und sowieso nur von (Ver)käufer und Mods gelesen werden kann. Nicht falsch verstehen, es geht nicht um den...
  15. just m3

    Neues System für die Marktplatzbewertungen

    Siehe meine PN vom 07.01.2010, 14:23 Uhr :) Leider hatte sich weder Rommel noch Du darüber geäußert. Es ging um die Aufnahme in die Regeln, dass Angebote, die zur Gewinnerzielung eingestellt werden, nicht erlaubt sind. Ferner ist nicht definiert, was ein SK (Sofortkauf) ist und dass dies eine...
Zurück
Oben Unten