Aktueller Inhalt von Kanazuchi
-
AMD Radeon RX 9060/9070 (GRE/XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1
Die Werte sind bei FSR4 mit FG zustande gekommen...- Kanazuchi
- Beitrag #747
- Forum: Grafikkarten
-
ASRock B850 Steel Legend WiFi
Hab ich mit einem 7700er im Einsatz. Bisher soweit zufrieden. Der Corsair Dominator läuft mit verschärften Timings ohne Fehler, ebenso gibts ein OC-Profil für die CPU mit 85° und -30mV für die CPU, welches stabil läuft und keine großen Übertakterskills voraussetzt. Allerdings scheint der... -
Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV
Frei nach Vicco von Bülow: "Es saugt und wischt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!"- Kanazuchi
- Beitrag #4.017
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
Made my day - der positive Thread
Na dann drücke ich mal die Daumen :).- Kanazuchi
- Beitrag #753
-
Made my day - der positive Thread
Das klingt sehr nach letzter Eskalationsstufe....war das der Plan oder gibts noch ein zurück?- Kanazuchi
- Beitrag #751
-
Ich könnte kotzen... PART VI
Das Ostkino und ein gutes Glas Wein widersprechen sich aber....den musst du da schon selber mitbringen ;) Zum Thema: die Menschheit. Wie krank kann man sein um andere Menschen zu überfahren.- Kanazuchi
- Beitrag #3.937
-
Das ist jetzt aber nicht erst seit gestern so.... Zum Topic: In Sachsen wir es dünn mit den Elbbrücken.... Jetzt ist die Elbbrücke in Bad Schandau auch gesperrt. Stell Dir vor Dein Arbeitsweg ist Luftlinie 5km, aber reichlich bergig...- Kanazuchi
- Beitrag #3.704
-
R.I.P.
Machs gut Papa... Farewell. Frank (der wo hofft das Chatt ihm eine Wolke freigehalten hat) *chatt*:-[*bye*- Kanazuchi
- Beitrag #117
-
AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1
Da würde ich lieber nicht so laut lachen.... das hat echt Hand und Fuß. Der Absatz des "alten" Produktes stagniert nicht und die Nachfrage des neuen explodiert auch nicht, sodaß die Produktion in die Server-Epycs fließen kann wo die Margen ein vielfaches höher sind und die gestiegene Effizienz...- Kanazuchi
- Beitrag #84
- Forum: Prozessoren
-
Das ist ein Ford, da bedeutet ein eingerissener Wischergummi schon einen wirtschaftlichen Totalschaden :D.... Sorry, der musste sein. Aber ich glaube, dass dieser Schaden locker 5-stellig wird. Dir ist hoffentlich nichts passiert?- Kanazuchi
- Beitrag #2.803
-
Ego Shooter für Anfänger, ohne Lust auf Backstories
Falls eine Story eingebettet sein soll empfehle ich The Division2. Das ist eher ein PvE-Shooter, kann man im Team spielen, aber ich habe in 400 Stunden nur Solo gespielt. Ist für den Einstieg auch nicht zu komplex, das wird es erst im sogenannten Endgame, aber bis dahin hat man 40 Level zeit...- Kanazuchi
- Beitrag #2
- Forum: Das Planet 3DNow! Spiele-Forum
-
Ein kleines Upgrade für einen betagen PC
Ich habe am Wochenende einen i5 3570k samt 16GB Speicher ersetzt, den könnte ich dir für das Porto überlassen. Sitzt auf einem Micro-ATX-Board. Der ist geköpft und mit Flüssigmetall versehen, knapp 4,4 GHz hat er gemacht. Falls Interesse besteht, einfach eine PN.- Kanazuchi
- Beitrag #13
- Forum: Grafikkarten
-
Gibt es keine guten Gehäuse mehr?
Das ist primär vernietet, und mit Frontlüftern wird es auch nichts, das ist nicht vorgesehen. Bei mir war der Platzbedarf des Gehäuses der ausschlagebende Faktor, es sollte mit meiner vorhandenen Hardware in den Koffer passen. Der Airflow war nebensächlich. Dafür ist es echt stabil, kompakt und...- Kanazuchi
- Beitrag #1.778
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Gibt es keine guten Gehäuse mehr?
Ich habe das D30 im Einsatz, das ist ähnlich aufgebaut und als mATX-Gehäuse ein bisschen kleiner, aber ich bin sehr zufrieden. Meine Deckellüfter laufen mit ~800 Umdrehungen und erzeugen einen ordentlichen Luftstrom. Allerdings habe ich nur Luftkühlung am Start.- Kanazuchi
- Beitrag #1.775
- Forum: Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie
-
Für den Preis der 7900XT hätte es drei Waschmaschinen gegeben....- Kanazuchi
- Beitrag #871