Aktueller Inhalt von Kanazuchi

1. Kanazuchi

Retro Rechner der P3D User

Ich habe noch eine ATI 9700pro oder so rumliegen, die könnte ich für nen schmalen Taler erübrigen......muss ich mal schauen was es genau ist. Klappt aber erst am Dienstag. Edit: Hier das was noch bei mir rumliegt...
  2. Kanazuchi

ASUS RX 5700 XT ROG Strix - Memory-Temps extrem hoch & ASUS will nicht helfen

Also ich habe mit dem Arctic Accelero 3 und einer 5700XT 50Th Anniversary Edition gute Erfahrung gemacht. Das hat sich mit den mitgelieferten Speicherkühlern auch mit den RAM-Temperaturen in Grenzen gehalten, mehr als 92° hab ich als Hotspot nie gesehen. Die Backplatte hab ich auch nicht...
  3. Kanazuchi

Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

Ich habe vor 14 Tagen auch eine 6900XT bei AMD erwischt, kam letzte Woche an. Ich glaube da ist Glück der entscheidende Faktor.....
  4. Kanazuchi

Formel 1 legal schauen

Ich schaue das über F1TV, aber da war zumindest letzte Saison kein VPN nötig. Allerdings war es letztes Jahr so, das man schon gut 20 Minuten vorher schauen musste, sonst gab es keine Serverantwort zu Beginn des Rennens. Aber sonst war alles ok, gute Kommentatoren, letztes Jahr hat man während...
  5. Kanazuchi

[V] AGP-Grafikkarten, Sockel A Retro-Rechner, Sockel 1155-Z77 Mainboard

Ich löse meine Resterampe auf. Gefunden habe ich zwei AGP-Grafikkarten: 1x Sapphire X1950PRo 512MB VB: 50€ ohne Versand Lief in ebenfalls zum Verkauf stehenden Shuttle SN45 ohne Probleme, brauchte allerdings mehr Strom als es das alte Netzteil zuverlässig liefern konnte. 1x ATI 9500Pro...
  6. Kanazuchi

AMD Radeon RX 6700/6800/6900 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Bei mir hat es für eine 6900XT gelangt. Jetzt muss ich nur noch eine 5700xt und RX570 4GB loswerden, dann sollte die auch bezahlt sein ;D
  7. Kanazuchi

Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

Ich! Er verbessert das Fahrverhalten gewaltig, macht aber leider auch keine bessere Fahrphysik.....
  8. Kanazuchi

Oh, dann hab ich das Downsampling wohl falsch verstanden. Aber wie gesagt, ich sehe im Spiel keinen Unterschied von 100% zu 85% (auf 3440x1440), aber der Geschwindigkeitszuwachs ist merklich und das nehme ich gerne so mit.
  9. Kanazuchi

Klar geht Dopwnsampling...... FideltyCAS FX, ganz unten in den Einstellungen. Ich spiele es mit meiner GTx1080ti auf 3440x1440 bei 85% und ein paar individuell runtergesetzten Einstellungen ganz passabel auf ~40-50 FPS.
  10. Kanazuchi

Ich muss für mich feststellen, das mich das Spiel nicht annähernd so mitnimmt wie The Witcher 3 oder Mass Effect1-3. Irgendwie ist mir das alles zu bunt und unausgegoren. Mir persönlich hätte eine externe Perspektive wie beim Witcher bedeutend besser gefallen, man hat gar keine Rückmeldung ob...
  11. Kanazuchi

Ich könnte kotzen... PART V

Dann hat der Zusteller doch alles richtig gemacht...... Für lau eine Limited Edition abgegriffen.
  12. Kanazuchi

Es war einmal der Homosapiens

In Kurzform: Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber scheisse aus...." "Ja, ich habe Homo sapiens....." "Ach, das geht vorbei..."
  13. Kanazuchi

ZEN3, RX6800, 500er Board + custom Wasserkühlung

Als Gehäuseempfehlung kann ich das Fractal Design R6 beitragen. Ist allerdings 47cm hoch..... Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden. Mir war ein 5,25-Laufwerksplatz wichtig, der steckt da schön hinter der gedämmten Klappe und fällt nicht auf. Man hat bequem Platz für 2 Radiatoren, bei mir...
Oben Unten