Aktueller Inhalt von Kanazuchi

  1. Kanazuchi

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Das ist ein Ford, da bedeutet ein eingerissener Wischergummi schon einen wirtschaftlichen Totalschaden :D.... Sorry, der musste sein. Aber ich glaube, dass dieser Schaden locker 5-stellig wird. Dir ist hoffentlich nichts passiert?
  2. Kanazuchi

    Ego Shooter für Anfänger, ohne Lust auf Backstories

    Falls eine Story eingebettet sein soll empfehle ich The Division2. Das ist eher ein PvE-Shooter, kann man im Team spielen, aber ich habe in 400 Stunden nur Solo gespielt. Ist für den Einstieg auch nicht zu komplex, das wird es erst im sogenannten Endgame, aber bis dahin hat man 40 Level zeit...
  3. Kanazuchi

    Ein kleines Upgrade für einen betagen PC

    Ich habe am Wochenende einen i5 3570k samt 16GB Speicher ersetzt, den könnte ich dir für das Porto überlassen. Sitzt auf einem Micro-ATX-Board. Der ist geköpft und mit Flüssigmetall versehen, knapp 4,4 GHz hat er gemacht. Falls Interesse besteht, einfach eine PN.
  4. Kanazuchi

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Das ist primär vernietet, und mit Frontlüftern wird es auch nichts, das ist nicht vorgesehen. Bei mir war der Platzbedarf des Gehäuses der ausschlagebende Faktor, es sollte mit meiner vorhandenen Hardware in den Koffer passen. Der Airflow war nebensächlich. Dafür ist es echt stabil, kompakt und...
  5. Kanazuchi

    Gibt es keine guten Gehäuse mehr?

    Ich habe das D30 im Einsatz, das ist ähnlich aufgebaut und als mATX-Gehäuse ein bisschen kleiner, aber ich bin sehr zufrieden. Meine Deckellüfter laufen mit ~800 Umdrehungen und erzeugen einen ordentlichen Luftstrom. Allerdings habe ich nur Luftkühlung am Start.
  6. Kanazuchi

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Für den Preis der 7900XT hätte es drei Waschmaschinen gegeben....
  7. Kanazuchi

    Cyberpunk 2077 - Neues Spiel von CD Project (The Witcher...)

    https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/3001 Man ersetzt die enthaltene Version von DLSS mit der FSR2.1 und aktiviert sie über DLSS. Ist echt einfach und bringt gut Performance.
  8. Kanazuchi

    Schlechte Sänger, trotzdem gute Songs

    Frechheit, Brian Molko als miesen Sänger zu bezeichnen....Den Umfang an Gefühlen, den seine Stimme zu übermitteln vermag, haben andere ihr Leben lang nicht gefühlt. Die Weezer-Coverversion von Totos "Africa" finde ich persönlich schlecht, obwohl ich Jungs seit der ersten Platte gut leiden mag.
  9. Kanazuchi

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Nur 6750XT und 6950XT zu den neuen Mondpreisen, keine 6800 oder 6800XT.
  10. Kanazuchi

    Serie Star Trek: Picard

    Nach S2E2 hab ich es liegengelassen. Was für ein Schrott.....
  11. Kanazuchi

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Bei 500€ UVP für eine 6750XT wäre ich ja schwach geworden, aber 620? Nene Freunde, nich mit mich.
  12. Kanazuchi

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    6900XT auf AMD.com grade lieferbar....zwar 1127€ aber immerhin..
  13. Kanazuchi

    Reicht mein X-660 GE für die RX 6900 XT?

    Falls es doch mal abstürzen sollte, einfach im Wattman die Leistung um 10% reduzieren. Mache ich mit meiner 6900XT und merke keinen Unterschied in der Leistung. Dafür sinkt der Verbrauch auf unter 200 Watt.
  14. Kanazuchi

    AMD Radeon RX 6400/6500/6600/6650/6700/6750/6800/6900/6950 (XT) (Navi2x/RDNA2/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

    Ich finde diesen Feldzug gerechtfertigt. Vor knapp 2 Jahren gab es für die gleiche UVP eine RX5600XT, welcher die PCI-Anbindung egal war, 6GB Speicher mitbrachte und im Vergleich zur 6500XT 50% schneller ist. Wenn AMD soviel an den Gamer liegen würde, dann sollen sie doch lieber den...
  15. Kanazuchi

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Nein, die Anleitung soll wohl ein riesiges Faltblatt sein. Da ich Ketten sowieso aber immer erstmal ohne den Ernstfall anlegen übe, ist mir das egal. Unter dem Carport ist Platz :)
Zurück
Oben Unten