Aktueller Inhalt von leader of the 3

  1. leader of the 3

    Fragen zum Dell UltraSharp U2711

    Okay, vielen dank für die Hilfe! :)
  2. leader of the 3

    Fragen zum Dell UltraSharp U2711

    So, hallo nochmal! Vielen dank erstmal. :) Mein System sollte jetzt in der Sig auftauchen... ansonsten hier nochmals im Detail: Mein System: Intel Core i5 760 | Gigabyte P55-USB3 | 8192MB DDR3 Kingston | Gigabyte Geforce GTX470 SoC | Enermax Modu87+Gold 500W | WD Black 640GB 64MB Cache |...
  3. leader of the 3

    Fragen zum Dell UltraSharp U2711

    Guten Morgen zusammen, für meine Fotografie-Arbeiten (Photoshop, Lightroom, uswusf) ist mein Monitor leider nichtmehr zeitgemäß. Nun hab ich mich nach längerem Tests-Lesen für den Dell UltraSharp U2711 entschieden. (DELL Dell UltraSharp U2711 69 cm (27'') Breitbild-Flachbildschirm mit...
  4. leader of the 3

    Darf man (hier) einen Xbox-live Account verkaufen?

    Hallo zusammen, die Frage steht eigentlich schon im Betreff, ist es rechtlich möglich / erlaubt hier seinen xbox - live Account inkl. Download-Content, Arcade-Spielen, etc zu verkaufen? Schließlich wäre es doch total "dämlich" sein investiertes Geld nicht teilweise wieder zu bekommen, wenn...
  5. leader of the 3

    Möglichkeit Philips wegen Garantiefall intern zu erreichen bzw andere Problemlösung?

    Hallo zusammen, ich hab heute mal ein "alternatives" Problem und hoffe ich bin hier richtig. Ich musste einen TV Zwecks Garantiefall zu einem Philips-Servicecenter einschicken und bekam von dort nach kurzem mit, dass der TV irreparabel ist. Nun wurde mir von diesen gesagt, dass ich eine...
  6. leader of the 3

    Problem MSI MEGABOOK GX600-7225 (Display / Grafik?)

    Hallo Ralf, danke für den Tip, hab ich leider aber auch schon versucht. :( Ich versuchte es mit "nur Akku", nur mit Netzkabel, mit beidem. Immer das gleiche Ergebnis. Notebook läuft an, aber Bildschirm bleibt schwarz....
  7. leader of the 3

    Problem MSI MEGABOOK GX600-7225 (Display / Grafik?)

    Ich bekomm ja nichtmal nen Bootscreen... :( Das NB läuft an, die HDD macht kurz was... Lichter leuchten. Aber es tut sich leider garnix... (weder am extern angeschlossenen Monitor noch am Notebookdisplay selbst).
  8. leader of the 3

    Problem MSI MEGABOOK GX600-7225 (Display / Grafik?)

    Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ein ziemlich heftiges Problem mit meinem Notebook: es kommt kein Bild mehr. Gestern Abend ging noch alles wunderbar, als ichs heute morgen anschmeißen will geht garnichts mehr. Das Notebook lässt sich zwar einschalten, der Bildschirm bleibt...
  9. leader of the 3

    Was ist der PC noch wert? (3500+, 1GB, Audigy...etc)

    Danke für die detailierte Bewertung! :)
  10. leader of the 3

    Was ist der PC noch wert? (3500+, 1GB, Audigy...etc)

    Will erstmal nur ca. nen Preis erfahren, danke! :)
  11. leader of the 3

    Was ist der PC noch wert? (3500+, 1GB, Audigy...etc)

    Hallo zusammen, ich will mir endlich mal nen neuen PC zulegen, vorher wollte ich aber ungefähr wissen, was mir mein "alter" bringen würde... :) ---------------------------------------- Prozessor: AMD Athlon64 3500+ Mainboard Abit AV8 Arbeitsspeicher 2 x 512MB PC400 MDT CL2...
  12. leader of the 3

    Canon A640 oder doch lieber die A710 IS?

    Nabend zusammen, ich fliege am 06.03 nach Rom und will mir natürlich die ganzen Sehenswürdigkeiten in Erinnerung behalten. Am besten in Bild-Form ;) Deswegen hab ich seit Wochen in verschieden Foren, Testseiten etc. nach für mich finanzierbaren Digi-Cams geschaut und bin nun vor der...
  13. leader of the 3

    pdf --> doc?

    Hi, steht eigentlich schon alles im Topic. ich suche eine freeware die meine pdfs in .doc konvertiert. wenn es keine solche geben sollte: welche software lohnt sich zu kaufen? danke im voraus Leaderot3 :)
  14. leader of the 3

    MDT Speicher

    habe 4x 512MDT und bin SEHR glücklich damit :) bin kein großer oclocker, VIELLEICHT wäre ich sonst anderer meinung.
  15. leader of the 3

    WD 740GD - RAPTOR für ~170€...

    ...lohnt es sich? Danke LeaderOT3 :)
Zurück
Oben Unten