MDT Speicher

Worauf ich meine Meinung beziehe, sollte wohl offensichtlich sein. Zumindest habe ich es in diesem Thread schon mehrfach erwähnt, dass ich MCI damals angerufen habe ;). Eigentlich sollte es klar sein, worauf ich meine Meinung beziehe.

Und nochmals die Aufforderung: ruft selbst MCI an und fragt nach.

Edit:
Was mir ungefähr gesagt wurde, kannst du dem Forumdeluxx Link in einem vorheringe Beitrag entnehmen.
 
Hat sich doch schon seit längerem rausgestellt, woraus du deine Meinung beziehst.
Hab das doch nur nochmal aufgegriffen um klarzustellen, dass man sich hier nich streiten muss! :)
Ist ja jetzt Alles geklärt.

Bis denne.
 
Nö, geklärt ist es erst dann, wenn sich jemand dazu durchringt bei MCI anzurufen, nachzufragen und anschließend das Ergebnis hier posted. Weil, mir glaubts ja sowieso keiner.
 
Ich glaubs Dir doch, bzw. lässt es sich wohl so oder so nicht wirklich herausfinden, was damals war! *noahnung*
 
Doch, in dem du einfach anrufen würdest! Denn das wird sich heute auch nicht geändert haben
 
So, damit Du und sonst Alle hier zufrieden sind, hier die Antwort von MCI auf meinen Anruf:

MCI hat noch nie und wird auch nie eigene ICs herstellen

Hatte es Dir trotzdem vorher schon geglaubt, das es jetzt nicht mehr so ist!
 
Auf den chips steht ja auch MDT. :] "Ich sag aber lieber nix mehr. weiß auch nich mehr genau"
 
@GravediggA
Erst mal danke für deinen Anruf bei MCI und deiner Bestätigung.

@nebula
Wie gesagt, die Chips werden von MCI umgelabelt oder sie bekommen blanko Chips geliefert.
 
@Overclockingfre:

ein 2400+ läuft standardmäßig auf 133 ;)
aber ich habe mal gehört das wenn ich fsb höher mache und multi runter, dass dies kein richtiges übertakten ist, und deshalb auch gehen sollte

11x200 kann ich nicht lassen, weil er teilweise fehler brachte (glaub ich) und mein arctic slim kühler nicht wirklich soviel packt ;)

die spannung hatt ich beim proz um ein halbes volt erhoben, was aber nix brachte
ram spannung is ja eh schon um 0,1V höher als normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups da habe ich mich vertan naja man blickt auch net mehr immer durch mitm FSB :-D Aber ist ja egal aber das hat gewaltig was mit OC'en zu tun du betreibst ihn ja außerhalb der Spez. oder sind etwa 200 MHz FSB gleich 133 *buck*

Aber Du weißt wie ichs mein auf jeden fall habe ich mal nen Test gefahren zwar mit 3DMark2001 aber ist egal auf jeden Fall einmal 2 GHz mit 133 MHz FSB dann mit 166 MHz und dann mit 200 MHz FSB und naja ich will mich kurz fassen bei den spielen waren es von 133 zu 200 Mhz 25 Frames mehr und das macht schon ganz schön was her und es wäre durchaus möglich das Dein Prozzi einfach mehr Strom brauch weil siehe oben meiner läuft rockstable @ 2GHz mit 166 MHz FSB bei 1,6 V aber erst ab 1,75 läuft er stbail mit 200 Mhz aber ich glaube ich gerate zu sehr OffTopic :]
 
Zurück
Oben Unten