Aktueller Inhalt von maro

  1. M

    Probleme mit Asus A8V WiFi Deluxe

    Hi, nein kann ich mir nicht vorstellen das es an der GK liegt , aber du köntest der GK mal 1,6V AGP spannung geben , hatte vorher ne 6800le drin und die lief nur mit 1,6V ansonsten ging der Monitor sporadisch aus . BTW habe jetzt meinen Hyper X bekommen und der läuft absolut super, die...
  2. M

    Probleme mit Asus A8V WiFi Deluxe

    hi , 7552 sind ein bischen wenig , habe fast das gleiche sys 3000+ venice ,6600gt , 2x256mb infineon und a8v dl , bekomme in 03 über 8000 P. BTW habe nur ein 340W chieftech NT drin und die kiste läuft maro
  3. M

    Probleme mit Asus A8V WiFi Deluxe

    hi , also ich kann dir sagen das board ist sehr empfindlich was speicher angeht ich kenne das problem mit dem einfrieren , da hilft garnichts auser ausschalten oder reset , bei mir kam das problem als ich neuen corsair C2 eingebaut hatte , als ich dann wieer meinen alten infineon einbaute...
  4. M

    Asus A8V Deluxe Abstürze Speicherprobleme

    hey das ist geil hatte auch schon mit dem OCZ EL Platinum geliebeugelt , werde den dann mal ausprobieren.;D
  5. M

    Asus A8V Deluxe Abstürze Speicherprobleme

    naja ich hatte den corsair 3200C2 allerdings in rev. 5.2 und der lief nur auf 3-3-3-8 T2 . was ich nicht verstehe corsair gibt den C2 mit 2-3-3-6 T1 an aber SPD wird mit 3-3-3-8 erkannt . maro
  6. M

    Asus A8V Deluxe Abstürze Speicherprobleme

    hi , die frage habe ich hier auch schon gestellt , anscheinend ist das board hier nicht mehr up to date , naja auf jeden fall habe ich heute mal ein bischen mit meinem geil speicher rumprobiert , also wenn ich alle timings auf auto stelle startet das board sogar mit beiden geil riegeln ...
  7. M

    Asus A8V Deluxe Abstürze Speicherprobleme

    Hallo , du bist mit dem problem nicht allein , habe auch das a8v dl und hatte bis jetzt 2x256mb infineon drauf bei 3-3-3-8 und 2T lief alles gut, 1T war jedoch nicht möglich , gab sofort fehler in prime ! naja dachte ich leg dir mal 2x512 corsair 3200C2 (2-3-3-6 T1) zu welche auch auf der...
  8. M

    Asus A8V Deluxe Mainbord

    hi da mußt du das a8v-E nehmen das hat nen pci express daruf 2x 512 infineon gehen hatte bis vor kurzen 2x256 org infineon daruf maro
  9. M

    Asus A8V DL und Corsair 3200C2

    Hi Leutz , habe seit gestern 2x 512MB Corsair TwinX XMS 3200C2 auf meinem A8V DL die Speichertimings habe ich auf SPD stehen, Everest und CPUZ lesen die Timings mit CL 3-3-3-8 aus obwohl der Speicher laut Corsair mit CL 2-3-3-6 speziefiziert ist , habe den Speicher dann mal auf mein...
  10. M

    Venice E3 Stepping?

    hi, soweit ich weiß war das mit dem bug halb so wild , habe auch einen mit E3 stepping der läuft ohne probs mit 9x 250 und standart vcore . maro
  11. M

    Asus A7N8X Deluxe mit Geil PC433 Speicher

    Hi , ich würde sagen das board kommt mit dem speicher nicht klar , der steht glaube ich auch nicht auf der liste von asus . ich habe in meinem zweiten rechner fast die gleiche konfig wie du A7N8X-E mit 2x256mb geil ultra platinum pc3500 , auch mit nem 3200+ und habe null probleme ,der...
  12. M

    welchen ram für a8v dl im DC

    hiho , man nicht so viele antworten , gut dann ne andere frage hat jemand erfahrung mit dem kingston Hyper X KHX3200AK2 oder besser Corsair CMX3200 C2 stehen beide in der liste von Asus. maro
  13. M

    welchen ram für a8v dl im DC

    hi leutz , da ich mir mal guten ram für mein a8v dl zulegen wollte , ist nun die frage welcher im DC ohne probs über 200mhz läuft, momentan habe ich 2x org infineon auf 200mhz laufen und die geil ultra platinum laufen gar nicht auf dem board . also was habt ihr so drauf und vor allem...
  14. M

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    hi leutz , habe noch mal ne frage zum fix , meine platte ist am promise sata controler angeschlossen und klackert bei 245 HTT obwohl agp/pci auf 66/33 gefixt ist , wird der promise nicht gefixt oder wie war das noch mal . cu
  15. M

    Venice und neues Board

    hi , also das a8v del startet sogar mit bios 1002 und einem Venice , jedoch nur mit einem speicherriegel. maro
Zurück
Oben Unten