massaker
Lieutnant
- Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
massaker reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Update der NM790 4TB im Graugear USB4 Gehäuse an einem USB4 Anschluss vom Zenbook 14X auch erfolgreich: -
massaker reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
PNY CS2150 2TB SSD review: More 'budget' PCIe 5.0 SSD goodness (tom's Hardware) Rechner ist nun fertig, höchste Temperatur bei der 9100... -
massaker reagierte auf den Beitrag von Unbekannter Krieger im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Sollte die Frage sich erneut stellen, mein Einwurf: SK hynix Platinum P41 mit der neuen Firmware-Version. Lt. Geizhals ist ihr teureres... -
massaker antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Krass... 83°C ist dort eigentlich Throttlig-Temperatur und noch heißer dürfte sie gar nicht werden... war so zumindest bei den...
-
massaker antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Dann bleibt Dir lediglich die 990Pro. Geht zwar ohne Kühler, wenn man sie nicht allzu lang voll belastet und darauf achtet, dass...
-
massaker reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Ryzen DDR5 RAM - Sammelthread mit
Gefällt mir.
Explaining ALL the AMD Ryzen AM5 DDR5 timings (buildzoid)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…