-
-
MDank glücklicher Umstände für uns, haben wir mal wieder 25 Punkte abgesahnt. Danke ans Team. *great*
-
MMLMapster antwortete auf das Thema Asteroids@home.Stand jetzt wieder 582018 Tasks verfügbar.
-
MMLMapster reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema Abstimmung Ordendesign Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Der Verleihungszeremonie ist eröffnet, die ersten haben ihren schon erhalten. Selbst beantragen könnt ihr in hier: Orden: Teilnahme am... -
M@indiana_74 du schreibst in der News auf der Startseite: "Die Challenge ist keine Team Challenge, jeder rechnet für sich selbst." Das...
-
MMLMapster reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
Mal eine Übersicht, was in Hannover steht, und für den Cluster rechent: 1. 2x 7V12 128C/256T 512 GB RAM + 2x RTX 2080Ti als P3D-7V12-3... -
MMLMapster reagierte auf den Beitrag von Pegasushunter im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Vielleicht für den einen odere anderen Interessant... -
MUniverse@Home soll weitergehen: https://universeathome.pl/universe/forum_thread.php?id=741&postid=6568
-
MMLMapster reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Schüttelkuchen geht auch kalt herzustellen. :) -
MMLMapster antwortete auf das Thema Formula Boinc.Am Donnerstag geht der nächste Sprint wieder los.
-
MMLMapster antwortete auf das Thema Vorschläge für das Ordendesign.Ich finde beide schick *clap*
-
MJawolla die Pizza Medallie ala "Penta Posizioni" (für die 5 Disziplinen) wäre von der Farbgebung her recht unverwechselbar zu den...
-
MDanke an FritzB fuer die Teamleitung - besonders gut hat mir das Jagdrennen gefallen - da blitzte das P3D-Momentum auf. Super, wie wir...
-
MMLMapster reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
*party* Herzlichen Glückwunsch ans Team P3D zum verdienten 4. Platz! *party* Danke an SG für die Ausrichtung! Einen Riesen Dank an... -
MKooperation mit Team Ukraine und so überall Gold holen!
-
MMLMapster antwortete auf das Thema 17. Pentathlon 2026 - Speerwerfen (SRBase: alle Subprojekte außer TF = CPU only).Habe alles rausgefegt und den Rest abgebrochen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…