Aktueller Inhalt von Mucht

  1. M

    Overclocking Palomino 1800+ mit Speedstrip

    Hallo, es geht um folgendes: Ein Bekannter hat einen 1800er Palomino, der natürlich mittlerweile ein bischen lahmt. Jetzt gibts zwei Optionen: 1) Silberlack 2) Speed Strip: http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=68&products_id=478&osCsid=7f7e79771aa8e470bcc2c505ece8648f...
  2. M

    TMPGenc und Thoroughbred

    Tagchen, ich hab ne Frage bezüglich der Encoding-Fähigkeit des Thoroughbred-Cores. Derzeit rippe ich mit TMPGenc Star Trek Folgen mit 350mb Größe. Auf nem PIII 700 dauert das in etwa 9:30h, auf meinem Thunderbird 1200 (SDRAM 256mB) etwa gut 6h. Hat jemand Erfahrung wie schnell das bei nem...
  3. M

    Service Pack 1 für Windows XP: Bis spätestens 7. September

    Jetzte weiss ich warum Beckstein vor neuen Anschlägen am 11. September gewarnt hat! Er hat Recht! OMG, diesmal kommen sie mit nem Servicepack !!!!!
  4. M

    Keine Verbindung mit Edonkey

    Ich bin grad in der Arbeit, wenn ich heimkomme schicke ich euch die beste List, dies fr den Esel gibt, rechnet so gegen 2 damit, es sei denn ich schaffs nimmer, muss nämlich um 3 zum Zug ;)
  5. M

    Kanzler TV Duell

    Götz Alsmann find ich schrecklich, Harald Schmidt schau ich jeden Tag. Wer ihn gestern gesehn hat, wie er das Kanzlerduell kommentiert hat, der hat ein weiteres Zeugnis seiner Sonderklasse gesehn. Raab ist einfach nicht intelligent und ungebildet, das kommt halt immer zum Vorschein. Aber wie...
  6. M

    Was würdet ihr nehmen? XP oder 2000

    Hab ich alles gemacht. Es geht nicht, das haben mir schon mehrere Spezialisten in diversen IRCs und Foren bezeugt.
  7. M

    Politische Bücher

    Naja kommt auf die dortige Hochschülervertretung an (weiss ja nichtmal obs das in D gibt *g*), aber normalerweise gibts das überall. Und da die von der Hochschülerschaft meist die langsam+schlecht+faul-Studierer sind (Klischee *ggg*), sind die Skripten auch noch einfach geschrieben.
  8. M

    Was würdet ihr nehmen? XP oder 2000

    Ah cool, guter Tip, THX! Äh nur das mit der Oberfläche: ich sagte ja, ich hab sie zurckgestellt auf die klassische, nur das bezieht sich ja nur aufs Design aber nicht auf die Benutzeroberfläche an sich.
  9. M

    Was würdet ihr nehmen? XP oder 2000

    Wird aber automatisch beim Outlook Express starten mitgestartet, so einfach macht der das. Dazu brauch ich keinen dämlichen Client wie MSN, Y oder gar ICQ, dafür hab ich Trillian, aber das is sicher Ansichtssache und Frage wie sicher man sich mit den Originalclients fühlt. Und nach 3 Tagen...
  10. M

    Kanzler TV Duell

    Ups, erwischt....
  11. M

    Was würdet ihr nehmen? XP oder 2000

    Also ich kann als Poweruser nur sagen dass es WIRKLICH instabiler ist! Hab auf win2k damals x kleine und grosse Programme zT 2, 3 Wochen ohne reboot betrieben. Als ich WinXP Prof dann als OS hatte, hab ich nach 3 Tagen erstmal rebooten müssen, das is doch ein Skandal! Warum ich von win2k...
  12. M

    Politische Bücher

    Naja wenn dich das einigermassen interessiert, könntest ja mal auf die Uni gehen und dir Skripten zulegen, die sind nicht teuer und meistens ja Zusammenfassungen von mehreren Werken, die dann in den Kursen behandelt werden. ZB studiere ich BWL und fr den Kurs "Politische Ökonomie" hab ich ein...
  13. M

    Kanzler TV Duell

    Also in München wohnen eh nur mehr Piefke *g* Soviel dazu. Raab hat meiner Meinung nach den wichtigsten Beitrag für die Allgemeinheit überhaupt geleistet - habt ihr auch schonmal den Erstwählercheck gesehen? Da wurden Jungwähler zB gefragt was SPD und CDU heisst ("ähhhhh Sozialpädagog...."...
  14. M

    welche Rohlingmarke bei LiteOn Brenner?

    Also ich verwende fr mienen LiteOn 24x immer Platinum, hab bislng noch nie Probleme gehabt - 5,99 im Slimcase.
  15. M

    soll ich lachen oder weinen ? ?

    LOL die sind super... "...vollkommen gegen Kommerz" ..und kaufen sich Slipknot Leibchen, gehn zu Mc Do und - das beste: schauen MTV ggg* Da können sie ja mit ihren Eltern gemütliche Fernsehabende machen ;)
Zurück
Oben Unten