Aktueller Inhalt von muckybude

  1. M

    Gskill und Dfi Frage / Problem

    hätte es wohl reinschreiben sollen......ich denke das ich genug overclocking kenntnisse habe um die möglichkeit der cpustabilität auszuschließen.... habe aus geck gerade mal 5x240 eingstellt (ja ja der ht ist kleingestellt) aber auch da komm ich nicht ins windows! ebenfalls ist komisch das...
  2. M

    Gskill und Dfi Frage / Problem

    brauche eure dringende hilfe!habe 2x1gig gskill ram in meinen dfi ultra-d laufen.nur sie verhalten sich ungewöhnlich.... vom werk her sind es 3-4-4-8 timings kann sie aber auch stundenlang bei 240 2,5-3-3-6 mit mem86 laufen lassen.alles ohne fehler aber sobald ich dann ins windows will ein...
  3. M

    XFX 7800GT Geotakt auch unter Coretakt möglich?

    habt ihr einen guten link (am besten auf deutsch) wo die funktion vom geotakt erklärt wird? dann habe ich noch eine frage an euch? wenn ich mein bios von meiner asus 7800gt auslese heißt es das ich einen geotakt von +40 habe aber wenn ich es auslesen/testen lasse vom rivatuner sehe ich ganz...
  4. M

    7800GT freischalten?

    ja sollte schon eine 7800er sein...und einen wasserkühler gibt es!rate mal womit mein rechner surrt ;D
  5. M

    Sapphire "Trixx" OC Tool

    ja das prog ist nur für ati.......habe es so aus spaß installiert .......sobald du das programm starten willst macht der rechner einen neustart.....
  6. M

    Sapphire "Trixx" OC Tool

    habe eine geforce von asus und sobald ich es starte macht mein rechner einen neustart;D schon cool...wenn also jemand ein programm sucht um sofort einen neustart zu erzwingen...einfach installieren ;)
  7. M

    DFI lanparty nf4 ultra-D

    habe mit dem board gleich 2 probleme zum ersten: nachdem ich mein raid 0 installiert und im bios auch sata raid aktiviert habe für die beiden platten komme ich beim starten vom rechner NICHT mehr ins bios??! wer weiß eine lösung!? zum 2 ten... habe gerade ein wenig mit dem ram...
  8. M

    T-Online und "Poweruser"

  9. M

    7800 GT@ GTX?

    naja....habe eher daran gedacht das einfach offenliegende verbindungen gekappt wurden....beispiel dfi von non sli auf sli durch bleistifttrick!
  10. M

    7800 GT@ GTX?

    war ja nur eine frage! wenn sie per laser gelockt sind..warum hat noch niemand versucht diese "irgendwie" wieder zu verschließen?
  11. M

    7800 GT@ GTX?

    hat schon jemand mal gewagt ein bios von einer 7800GTX auf eine 7800GT zu flashen?
  12. M

    Geforce 7800 GT/ GTX OC-Sammelthread

    sory tommybusch absolut fehlangebrachter beitrag.der einzigste der sich jetzt in den arsch beissen sollte bist du (aua)...den es geht definitiv mit dem ati tool!!!!
  13. M

    Geforce 7800 GT/ GTX OC-Sammelthread

    habe ein paar fragen..da ich seid ein paar tagen auch eine asus 7800GT mein eigen nenne...kann mir jemand einen guten link geben wo mir das mit diesen geotakt erklärt wird....? dann hätte ich noch eine frage zu dem atitool welches in der beta sogar nvidia graka übertaktet......der test findet...
  14. M

    BRauche info über ASUS 7800GT

    hallo leute habe mir endlich eine neue graka geleistet.sie sollte donnerstag da sein ;D jetzt hat mich mein schwager auf was aufmerksam emacht woran ich überhaupt nicht mehr gedacht hatte. die asus 7800GT hat doch so einen 4Pol anschluss.mein netzteil hat das nicht!!! ist wohl ein...
  15. M

    Mozilla Firefox 1.0.7

    ab wann kann man den mit der deutschen version vom firefox rechnen....?
Zurück
Oben Unten