Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.772
Renomée
746
Standort
Bill Gates' Klo
Da anscheinend keiner einen neuen Thread eröffnen will mach ich es halt mal ;D (Fortsetzung von hier klick )


und da ich den letzten Post erwähnenswert finde hier ein zitat ^^ :

thumbs_EMOK-Picdump-0022.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0038.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0049.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0051.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0063.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0064.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0070.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0071.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0076.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0081.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0095.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0097.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0109.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0127.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-0130.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:11 ----------

the-end.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zeig mir sowas nicht *motz*
 
Da ist die Telekom mit ihrer Fortschrittverhinderungtaktik dran Schuld.
Meinste wie viele Orte nicht anständig ausgebaut sind,weil man jahrzentelang gepennt hat.
Da können sich heute noch Menschen mit DSL Light abgeben, weil denen es schlicht nicht wichtig genug ist, für ne Handvoll Menschen einen neuen Verteiler bereitzustellen oder die Trassen auszubauen, bzw. überhaupt mal welche zu legen. Bringt halt keinen Profit und man kann man den Aktionären schlecht vermitteln, warum man plötzlich viele Millionen latzen muss, für einen Ausbau der schon hätte in den frühen 90ern geschehen müssen.


btw.,

image.php


image.php


image.php


image.php


image.php


image.php


32465_pic-dump-560-24.jpg


32465_pic-dump-560-37.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag um 13:55 ----------

32465_pic-dump-561-5.jpg


32465_pic-dump-562-15.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-312_019.jpg


thumbs_EMOK-Picdump-312_031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist jetzt die Schuld der Telekom? Wenn du jetzt über die Deutsche Bundespost reden würdest - ja, aber über ein ehemaliges jetzt privatisiertes Staatsunternehmen? Steht dir ja frei eine eigene Versorgungsgesellschaft für breitbandfreie Landstriche zu gründen.
 
oh, stimmt...die Telekom wurde ja erst 1995 gegründet und es gibt erst etwa 1999 DSL.
Wie konnte man auch ahnen, das Neuland mal sowas wie DER Kommunikationsstandard werden würde.

Ich sehe da starke ähnlichkeiten zu Netzausbau vs. Energiekonzerne. Naja...letztlich isses mir egal, ich habs schnell genug auch ohne Telefonleitung.
 
dämliches vieh *lol*

und danach vermutlich matsch :(


aber der dragster ist auch geil...schwabbelwabbel^^



hab mir heute früh mal wieder die zähne geputzt:

large_Zahnpasta.jpg





large_Tesla.jpg


original_Baby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten