Aktueller Inhalt von Nettaboy

  1. N

    Zusammstellung guter PC!

    Nehme die Gainward Golden Sample HD4850 512mb gddr3 speicher.Die soll schön leise sein,und ist vom Werk aus übetaktet.Und 20€ mehr,ist dafür sehr gerechtfertigt! mfg: Nettaboy 8)
  2. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Danke ;D mfg: Nettaboy 8)
  3. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Kann ich's denn so nun lassen:??? AMD ATHLON X2 6000+ 4GB CRUCIAL DDR2-800er Enermax Pro 82+ 400W ATI Radeon HD4850 512mb EliteGroup C51GM-M mfg: Nettaboy 8)
  4. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Danke an Stechpalme für die schnelle Antwort,und die guten Links.Ich denke mal,ich nehme das Enermax Pro 82+...55€ ist zwar mehr,als ich mir vorgestellt hatte,aber sind ja nur 5€^^ mfg: Nettaboy 8)
  5. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Danke schonmal für's BeQuiet. Gibt's auch BeQuiet's bei www.mix-computer.de , die es sich lohnt zu kaufen? (wollt alles bei einem Händler kaufen) wegen diesen "horrenden" Versandkosten,die diese Shops teilweise haben. mfg: Nettaboy 8)
  6. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Dachte an ein Cooler Master eXtremePower mit 460W.Besitzt einen PCIe Stecker,kostet 48€,und Cooler Master ist (laut meines Wissen's) eine Marke,in die man sein Geld investieren kann.Und für das Geld,was natürlich auch noch in meiner Preisklasse liegt,tolles Teil meinerseits. [...
  7. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Kannst du mir mal die Links für die Netzteile von MIX posten?Wär echt nett! mfg: Nettaboy 8)
  8. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Meinst du wirklich das 330W soviel da machen,meines hat mehr,bringen Marken NT's denn soviel? (kenne mich halt nicht sehr in der Computer-Branche aus)... mfg: Nettaboy 8)
  9. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Okay,leute... um nun aber nochmal zum Kern der Sache zu kommen: Welches Netzteil (welches auch noch günstig zu bekommen ist),empfehlt ihr mir?Kann jemand noch einmal alles zusammenfassen,wo ich alles relativ "günstig" kaufen kann,um somit nicht bei 3 verschiedenen Händlern bestellen muss...
  10. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Kann ich's mit meinem wenigstens Probieren?Kann da was passieren?Wollt eig. nicht auch noch in NT investieren,da kleines Budget mfg: Nettaboy 8)
  11. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Mein Freund (worum es eigentlich ging,der Kern der sache halt),hat sich nun zu einer 9800gt entschieden,ich werde die HD4850 kaufen,dann könn wir ja mal leistungsvergleich machen (er hat 2x3ghz,4gb ram) ich habe dasselbe.Dann werden wir ja,wer siegen wird.Eine Frage habe ich noch: Habe...
  12. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Mein Freund (worum es eigentlich ging,der Kern der sache halt),hat sich nun zu einer 9800gt entschieden,ich werde die HD4850 kaufen,dann könn wir ja mal leistungsvergleich machen (er hat 2x3ghz,4gb ram) ich habe dasselbe.Dann werden wir ja,wer siegen wird.Eine Frage habe ich noch: Habe...
  13. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Also soll ich mir eine HD4850 kaufen,oder lieber in eine HD4830 investieren?Habe das irgentwie nicht vestanden mit dem Satz "Ich würde mir an deine Stelle nur überlegen nicht gleich zu einer 4850 zu greifen. Diese ist dann nochmal ein Stück flotter und passt auch etwas besser von der Leistung...
  14. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Habe einen 22" Monitor.Spiele aber nie über Auflösungen,die über 1280x1024 hinausgehen.Der Monitor war halt bei meinem PC Paket dabei,und so habe ich diesem nur so als "beigabe" mit genutzt. @Stechpalme: Passt denn die HD4830 überhaupt auf mein Motherboard?Bzw. hat die einen...
  15. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Hat jemand mal einen vergleich zwischen 9800gt / HD4830 / HD4870 ?Würd mich mal intressieren,wie diese Karten abschneiden ;) Sind 2x HD4830 (Crossfire) schneller als ne HD4870?Nur mal so,weil für 180€ bekommt man schon 2x HD4830 ;D mfg: Nettaboy 8)
Zurück
Oben Unten