Aktueller Inhalt von Norman_RKN

  1. N

    Neuer Test mit VirtualBox, Wrapper und vor allem: Checkpoints!!

    richtig, FREIER RAM muss zur verfügung stehen. ich hab die 4GB-RAM marke ebenfalls für die ersten tests angemeckert und für zu hoch gesteckt angesehen. nächste woche ab montag gibt es wieder einen neuen schwung WU. in der zwischenzeit wird an der analyse und den reports gearbeitet. dann...
  2. N

    Neuer Test mit VirtualBox, Wrapper und vor allem: Checkpoints!!

    Huhu *bye2*, nein die im moment hoch angesetzten 4GB sind nur für die tests und auch nur für die xxl-dinger gedacht. die können im laufe der berechnung ja stellenweise ordentlich RAM frühstücken. für die kleineren wird später wesentlich weniger ram erwartet und auch kein 64-bit betriebssystem...
  3. N

    Auf den Weg zum stärksten Schach-Programm der Welt

    Na ich teste das mal an und gebe etwas unterstützung.. warum nicht ;)
  4. N

    Der BOINC-Entwicklungsfred

    back to 7.0.2 ! mit dieser version wird beim manuellem update command nicht wie in den 6.13.xx versionen und den > 7.0.2 versionen die scheduleranfrage beschnitten... d.h. die WU trudeln ein wenn man anfrägt, anstatt zu warten bis die GESAMTE arbeit erstmal ewig abgearbeitet wird. wozu noch die...
  5. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    das schwankt bei mir auch ziemlich stark. von 298 bis 4200 credits. keine ahnung warum. hab nix gemacht :/
  6. N

    Monster Wu's

    wenn das mal kein monster ist, dann weiss ich auch nicht mehr ;)
  7. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release

    bei den NVIDIA apps gibt es leider noch einige probleme die es noch zu fixen gilt. der versand von WU an linux/nvidia-systeme sollte eigentlich gestoppt sein. ( oder bekommt jemand dennoch etwas? )
  8. N

    POEM Server Problem

    das ist natürlich sehr sehr ärgerlich. klüger wäre gewesen ein poem-gpu projekt aufzusetzten um quasi bei null zu beginnen. poem2. naja.
  9. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    ich bin mit der 4800er zurück zu 11.10 gegangen und hab keinerlei probleme mehr diezbezüglich.
  10. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    immernoch ganz ordentliche credits finde ich... ;) probier mal die app_info wie von darksun beschrieben um deine auslastung von 40% zu erhöhen und evtl. 1 core freilassen in boinc.
  11. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    in das POEM projektverzeichnis. //restart des boinc client nicht vergessen ;)
  12. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    cool ! 100% auslastung ;) cpu-auslastung 6%
  13. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    das könnte sein wenn alle kerne ausgelastet sind. gut mit gpuz zu beobachten ist der GPU-load. am beispiel eines i7 mit ht. nacheinander in den boinceinstellungen die kerne abziehen..von 100% auf 85%, von 85% auf xx% und die GPU wird mehr ausgelastet. oder einfach mal die cpu-prozesse...
  14. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    hallo ! ;) 1.) cpu-auslastung ist bei mir unter win7 mit ati 11.10 ca. 3% und gelegentliche peaks auf full power. die GPU ist im schnitt mit 75% ausgelastet und eine WU dauert ca. 1h. unter linux leider fast volle last auf einem kern. 2.) update auf ati/amd treiber 11.11/11.12 sind...
  15. N

    POEM Server Problem

    langsam trudelt was ein. hab ein paar erwischt.. aber das wars auch schon ;)
Zurück
Oben Unten