Aktueller Inhalt von notkredit

  1. N

    Musik mit besonderem Bass / Beat

    Burial - street halo Vainqueur - Lyot (Mauriziö Mix)
  2. N

    Neue, selbstgebaute Lautsprecherboxen!!

    Meine mittlerweile 25 Jahre alten IT-MS 5 sind doch deutlich mitgenommen. Zu sehen an der sich auflösenden Sicke. Jedenfalls habe ich eine Sicke neu bekleben lassen, und ich muß sagen, daß sich das durchaus gelohnt hat. Klanglich kein Unterschied. Hat allerdings auch 60€ gekostet...
  3. N

    2pin Lüfter

    Ja das steht in der Bedienungsanleitung so drin, aber funktioniert hat das nie, auch vor meiner Bastelarbeit nicht. D.h. der Lüfter und die Platten röhrten so vor sich hin, auch wenn keine Zugriffe erfolgten, selbst nach Abschalten des PCs. Das Teil ist halt Schrott. Ich hatte ja damals den...
  4. N

    2pin Lüfter

    Kaputtgebastelt, kann sein, wiewohl ich mir eigentlich nichts vorwerfen kann. Den 2pin auf 3pin Adapter habe ich gekauft, weil der neue Lüfter ebenfalls einen 3pin Anschluß hat. Ironischerweise einen Sharkoon 7cm Lüfter, weil er der einzige Lüfter war, der nicht so hoch dreht. Auf dem ersten...
  5. N

    2pin Lüfter

    Ich habe ein Stück Hardware, was ich am liebsten in hohem Bogen entsorgen würde. Ein Sharkoon 2bay raid. Ich habe es mir mal gekauft, um Daten zu speichern. Das funktioniert auch soweit, wobei ich keine raid modi nutze, lediglich JBOD. Allerdings ist der Lüfter so laut, daß ich dieses Teil nur...
  6. N

    Kaufberatung Kompaktkamera bis max. 150 Euro

    Die Ricoh CX5 gibt es schon für 139€. Für den Preis wirklich sehr gut.
  7. N

    Film Iron Sky

    Ich denke auch, das wird ein innerer Reichsparteitag :-) , aber egal. Technisch vermutlich auf dem Niveau von Nydenion, möglicherweise mit besseren Schauspielern. http://nydenion.info/
  8. N

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    Erste Assoziation war 'Ms. 45' von Abel Ferrara.
  9. N

    Epic Music, Gladiator Sounds etc

    Der soundtrack von Ultramarines könnte dir dann vll. auch gefallen. Es gibt ein wunderbares Lied von Nicholas Lens, einem belgischen Komponisten, welches hier ganz gut passen könnte. Mangels eines YT-links hier ein Zippyshare-link http://www63.zippyshare.com/v/90600340/file.html
  10. N

    22. Fotowettbewerb - Themensuche

    Thema: Finanzkrise
  11. N

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    Nein ganz analog in die Videothek zurückgebracht. Wollte den Film im Original sehen, nachdem ich ihn vor wenigen Monaten im Kino gesehen habe. Da niemand antworten kann oder will, hier die Auflösung: 'Kleine wahre Lügen' (Les petits mouchoirs), und bei der Schauspielerin handelt es sich um...
  12. N

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    Kann ich leider nicht. Es handelt sich aber um einen französischen Film, somit ist es nicht Midnight in Paris, aber nah dran.
  13. N

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    Wenn niemand möchte, vll. kennt man ja diesen Film: Für mich der beste Film des Jahres.
  14. N

    USB 3.0 Problem

    Falls es jemanden interessiert, ich habe das Problem zwar nicht vollständig, aber zumindest teilweise gelöst, bzw. bin ihm auf die Spur gekommen. Nachdem ich zuerst versuchte, über Einstellungsänderungen am Betriebssystem (Autostart, Energieeinstellungen usw.) zum Erfolg zu kommen, blieb mir am...
  15. N

    USB 3.0 Problem

    Bei Treiber und bios handelt es sich tatsächlich um die aktuellen. Treiber 2.1.19.0 und bios 3028. Ja es müßte Star-USB 3 heißen. Ich habe die Karte tatsächlich noch nicht ausgebaut, ich gehe aber davon aus, daß sie die Ursache der Störung ist, weil die freezes ja erst nach dem Einbau derselben...
Zurück
Oben Unten