-
-
Olli-NUX reagierte auf den Beitrag von enigmation im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Jeepers Bericht von heute, ich verstehe nicht, wie er zu seine Schlußfolgerung kommt. Wo hätten wir denn besser sein können? Das war... -
Olli-NUX antwortete auf das Thema 16. BOINC Pentathlon 2025.Gratulation an das Team zu Bronze. Ich konnte dieses Jahr die letzten 7 Tage nicht mit dabei sein, die Rechner waren aber an. Ydeeps hat...
-
Olli-NUX reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Glückwunsch ans Team zum 3. Platz. *clap*Bin froh den Verwaltungswahnsinn meiner ganzen alten Kisten erstmal los zu sein. Im nächsten... -
Olli-NUX reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch ans Team zu Bronze! Ich fand die Projekt-Auswahl dieses Jahr gut - nur 2x Mathe! Und... -
Olli-NUX reagierte auf den Beitrag von skelletor im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Super Sache, Speerwerfen ein wenig schade, da wäre mehr drin gewesen, SG hat uns da echt eins ausgewischt mit dem 1. gültigen Wurf, das... -
Olli-NUX reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Glückwunsch an ALLE! Mal wieder eine echte Teamleistung - bin gern mit euch geritten. Nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich auch... -
Olli-NUX reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Gefällt mir.
Auch wenn dieses Jahr der Cluster nicht voll Einsatzbereit war und uns ein wenig Manpower gefehlt hat, haben wir uns meiner Meinung nach...
-
Laden…
-
Laden…