-
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games. -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Da schau her. Die RTX4060Ti ist etwas mehr als doppelt so schnell wie die RTX3050. Nagut, ich lasse noch ein paar Wuzen durch (als Test). -
olsen_gg antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Gratulation zu deinem Mut. *engel* -
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Einen Aufkleber für 156,00 Euro. -
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Ein bisschen Elektromaterial. 2x 40/0,03 Allstrom FIs von ABB 12x ABB Sicherungsautomaten in B16 3x ABB Sicherungsautomaten in B20 und... -
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Ich liebe es.
11,5kg Dresdner Christstollen. -
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Warum sollte es nicht erlaubt sein? Man filmt mit so einer Dashcam ja den "öffentlichen Raum" und das ist nicht verboten. Auch filmt man... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Gut, nur noch solche annehmen, die bereits einmal berechnet sind, war richtig. Die gestern beim Chinamann waren, sind das auch heute... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Oh, jetzt habe ich tatsächlich drei WU gekriegt, die nur noch bestätigt werden müssen. Die lasse ich durchlaufen. Edit: Hier sind... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Hat keinen Sinn, ich kriege immerzu nur neue von PC14602 zugewiesen. Ich beende die Scharade jetzt. Dazu ist mir der Strom zu teuer... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Hm, ist auch nicht besser, ein PC 14602, ebenfalls Epyc, ebenfalls über 1000 gebunkert und ebenfalls kaum was geliefert. So ein Müll... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Mein Wingman bei allen in Warteposition ist ein PC 14604, ein Epyc, der weit über 1000 Wuzen gebunkert hat, aber kaum welche abliefert... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Ich habe doch ein Login, aber keine Ahnung, von wann und auf welchem PC. *noahnung* Auf jeden Fall habe ich gestern abends meine RTX3050... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Auf einen neuen Drops. *attacke*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…