olsen_gg
Renomée
864

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing

• olsen_gg
      olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.
      Es lebe die Nähe zur Ostsee. Das gleicht Vieles aus. Tagsüber nicht so heiß und nachts ein wenig Feuchtigkeit über Tau.
    • olsen_gg
      Hm, habe ich mich verfahren? Aber ich habe noch immer Sonne. Also ist das Hauptziel erreicht. Ansonsten ist es mit 22 Grad gerade so...
    • olsen_gg
      olsen_gg reagierte auf den Beitrag von Soran im Thema SRBase mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Mein BOINC hat mich schon am 22.06. darüber informiert: Sightus@CAU, a member of the team Planet 3DNow! found a megaprime for base S25...
    • olsen_gg
      Habe ich scheinbar getan. ;-) Jetzt ist hier auch ganz gut Sonne und zwei PCs knuspern so vor sich hin...
    • olsen_gg
      Da kommt wohl auch nix mehr. Egal, ich habe hier eh keine Sonne, also auch keinen Strom "über".
    • olsen_gg
      PC ist dann mal aus und ich im Bett. *elchflop*
    • olsen_gg
      Server sagt: Tasks ready to send 1
    • olsen_gg
      Nö, das nennt man formula boinc Sprint. *rofl* Meine Wuzenreserve ist auf ca. 80 angewachsen.
    • olsen_gg
      Meckern hilft. Jetzt habe ich einen Satz (16) Wuzen in Arbeit und einen weiteren in Warteposition.
    • olsen_gg
      Ich kiege wieder nichts. Der Rechner macht dann eben Numberfields oder WCG oder, oder, oder.
    • olsen_gg
      :-) Ich habe zuerst nur GPU-Wuzen gekriegt (war so eingestellt) und musste die abwählen, weil die GPU nur eine GT1030 ist. Der PC macht...
    • olsen_gg
      olsen_gg reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Formula Boinc mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Jetzt muss es nur noch Arbeit geben. Edit: betteln und meckern hilft offenbar. :)
    • olsen_gg
      Scheint nicht so, als ob mein PC die versaut hat, Fehler ohne Ende auch auf anderen Maschinen.
    • olsen_gg
      Ich habe welche, aber 20 Fehler gegen zwei hochgeladene WU. Das ist ein sch...önes Verhältnis. Und die beiden sind nur hochgeladen. Ob...
    • olsen_gg
      olsen_gg reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit Traurig Traurig.
      Vater liegt im KH. Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs (Endstadium) Gruß D.U.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten