-
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.[...] und AnandTech bekam ebenfalls zu spüren, dass ausschweifende Techniktexte allein nicht mehr dem hektischen Zeitgeist der heutigen...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Neues Brett? Meine 3700/3900, die ganzen 3er und der eine 5er müssen sich erstmal bezahlt machen, neu geht gar nicht. da kann ein alter...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Gut, dass ich derzeit völlig offline bin, sonst hätte ich das eben womöglich noch gelesen... *baeh*
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit Gefällt mir.*elch*
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit Wow.Eigentlich sollte ich 1,76x pro Monat staken. Seit etwas über 2 Monaten tut sich nix. Schon fast 6500 pending *motz*
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Ich liebe es.Mag noch etwas dauern, aber das könnte mein nächster Athlon werden ;D...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Claus Weselksy.Oha, da hast du aber lange gebraucht... aber egal, ich muss ihn ja nicht mögen. Und: Ich schrieb ja ausdrücklich: "... Derzeit habe ich...
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen mit Ich liebe es.Ich lese hier immer mit und kann nichts beitragen. Bis jetzt. :)
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Wichtig: Kleinanzeigen Betrugsmasche (mutmaßlich sind alte Accounts übernommen worden) mit Wow.Ich habe kein Klarna und werde es auch nicht nehmen. Dann verzichte ich lieber auf das Geschäft. Klarna ist und bleib mMn ein Werkzeug...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Na ja, all das Getröpfel ergibt irgendwo einen gewaltigen Strom. So sind wir.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.*old* Genau!!!
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.MCM kann ich bestätigen, auch wenns lange gedauert hat, bis die ersten reinkamen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…