-
-
olsen_gg antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Was ungefähr wäre die 'kleinste' Karte, die noch eine Schance auf rechtzeitige Beendigung hätte? Ne GTX750Ti oder GT1030 doch sicher...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Man , man, man, 63 von der Sorte und ich weiß nicht, wofür ich alle Jahre gecrunched habe. *noahnung* Was solls. Aktuell habe ich...
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema World Community Grid - Wir haben ein Team hier! mit
Haha.
Und freitags kriegen die wieder nichts geschissen also geht es am Wochenende auch nicht weiter. Das ist ein Laden... -
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von MrBad im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Also hier kommt es mir gerade etwas Pentamäßig vor. *buck* Der Plan: Den A12 anschmeißen und den 4750 einfach etwas mitrechnen lassen... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Hat bei mir auch geholfen... 10k GRC vom Cluster und schon bald ging es los mit dem Stake. Gleich danach zurückgegeben und inzwischen...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Dito. Bei meinen knapp 6k GRC + 250 GRC Pending lohnt sich das eh noch nicht, irgendwas raus zu ziehen. Ist auch nicht mal ein Fuchs als...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Universe@Home.Oh, oh. Universe ist down. Da werde ich wieder in Verdacht geraten. *kopfkratz 1679042070 Nö, schon wieder da. Ufff.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc 2023.Wieder nix für mich dabei. :-/
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Universe@Home.Das habe ich verschlafen... *wegpenn* 1678953424 Ja, die Droiden sollte man doch nicht unterschätzen, wobei dein Celeron vermutlich...
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Das FD Core 500 ist nun frei und ich gebe es kostenlos an P3D Cruncher ab - kommt ohne Lüfter. Schrauben für Mainboard, Netzteil, 3,5... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Die Zeiten sind *great*, aber die Verlustleistungen sind gruselig. Hast du ein eigenes BHKW?
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…