-
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Es lebe die Nähe zur Ostsee. Das gleicht Vieles aus. Tagsüber nicht so heiß und nachts ein wenig Feuchtigkeit über Tau.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Hm, habe ich mich verfahren? Aber ich habe noch immer Sonne. Also ist das Hauptziel erreicht. Ansonsten ist es mit 22 Grad gerade so...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Habe ich scheinbar getan. ;-) Jetzt ist hier auch ganz gut Sonne und zwei PCs knuspern so vor sich hin...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Da kommt wohl auch nix mehr. Egal, ich habe hier eh keine Sonne, also auch keinen Strom "über".
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.PC ist dann mal aus und ich im Bett. *elchflop*
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Server sagt: Tasks ready to send 1
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Nö, das nennt man formula boinc Sprint. *rofl* Meine Wuzenreserve ist auf ca. 80 angewachsen.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Meckern hilft. Jetzt habe ich einen Satz (16) Wuzen in Arbeit und einen weiteren in Warteposition.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich kiege wieder nichts. Der Rechner macht dann eben Numberfields oder WCG oder, oder, oder.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.:-) Ich habe zuerst nur GPU-Wuzen gekriegt (war so eingestellt) und musste die abwählen, weil die GPU nur eine GT1030 ist. Der PC macht...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Scheint nicht so, als ob mein PC die versaut hat, Fehler ohne Ende auch auf anderen Maschinen.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich habe welche, aber 20 Fehler gegen zwei hochgeladene WU. Das ist ein sch...önes Verhältnis. Und die beiden sind nur hochgeladen. Ob...
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Traurig.
Vater liegt im KH. Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs (Endstadium) Gruß D.U.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…