-
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von northcup im Thema 16. BOINC Pentathlon 2025 mit
Ich liebe es.
In Vorbereitung auf die Challenge hab ich vor ein paar Tagen mal Hand angelegt um uns einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen... -
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Gib vorher noch mal Bescheid - vielleicht habe ich Interesse. -
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Na gut. Für den Penta ist das unwichtig, also kann ich mich eh erst danach um den Krempel kümmern.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Habe noch ein wenig im Netz rumgepuhlt (hätte ich das mal vor dem Kauf getan) und gefunden, dass Asus die TDP wirklich auf 6W...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Ich habe noch 7 WU All-Sky auf Lager und eine in Arbeit. Dann ist erstmal daddeldu.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Jo, Angebot oder von mir aus auch Geschäft. Aber Deal wird mir in letzter Zeit zu oft ge-/missbraucht. Beispiel: Seltene-Erden-Deal. Ich...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Das Wort Deal sollte verboten werden. Außer man ist ein Dealer... oder Mr. President *elchflop*
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Quatsch. Meine RTX3050 von JagDoc war der Sprung auf P1. Nix Anderes... *clap*
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Ist dann ein "ASUS Prime N100I-D D4" - eben das hier: LINK Und wie gesagt, das war die größte Enttäuschung der letzten vier Jahre. Und...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Meine offenbar nicht. Die ist sowas von tote Hose. Ich suche das Schietding mal raus, dann kann ich das genaue Produkt benennen.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Meine Laufzeiten für die All_sky... sind enorm angestiegen, von erst 3500s auf jetzt mehr al 5000s. Credits wie zuvor 20kCr Der PC macht...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Bemängeln muss ich aber den sehr aktiven Chinamann. Ich habe fast soviel im Eingangslager wie Lager für geprüfte Ware.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Formula Boinc.Meine RTX3050 hat gut 93-94% Last. Da brauche ich nicht rumfummeln. Die All_Sky läuft in <60min durch. Damit bin ich zufrieden.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…