olsen_gg's letzte Aktivität
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Das ist natürlich richtig. Wenn Malwarebyts die einzige Software ist, die hier anzeigt und blockt, ist das vorsichtig gesagt blöd. Auch...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hm, die sagen moowrap.net ist sauber. Und boincvm.proxyma.ru dann scheinbar auch. What ever... *noahnung* - auf jeden Fall hats...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Vom Hotel aus? Das wäre super...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Wenn du gebucht hast, kannst du ja bitte mal den jeweiligen Standort mitteilen (Karten oder auch Maps). Danke.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hoffentlich. Im Moment brauche ich beide eh nicht, also kann ich sie wieder freigeben, wenn das Team da was macht.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Wobei man ja nie weiß, ob die Website Opfer oder Täter ist... Ich habe die Projekte jetzt entfernt und die Adressen im Router blockiert.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Das zweite blockierete Projekt ist "Private GFN Server". Scheinbar ebenfalls verseucht, ich entferne jetzt beide Projekte und blockiere...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Oh, wenn ich die entsprechende Website anwähle, wird das noch konkreter:
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hat schon einmal jemand von euch ähnliche Meldungen erhalten? Da ich der boin.exe vertraue, kann es sich ja nur um die angesteuerte...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Haben die Steine eigentlich Checkpoints? Sonst muss ich aufpassen, weil meine PCs ja nicht 24/7 laufen dürfen.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Einstein läuft. Aber eben auch nur auf der RTX3050.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Boah, ich dachte schon all-star game soll ein Projekt sein. Ich werde wohl langsam tüddelig.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.*noahnung* Ich kenne nicht mal das Projekt.
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit
Wow.
Habe meine Wallet nichtmal an kp, irgendwie kein Bock im Moment