olsen_gg's letzte Aktivität
-
olsen_gg antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Ausnahmsweise wieder daneben. Seit über 7 Jahren immer konstant 5,5kg. Freigänger mit ausgeprägtem Jagdtrieb. Zwar sehr wählerisch beim...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).
-
olsen_gg antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Mein Kater ist rot-weiß und trinkt kein Bier und Whisky schon mal gar nicht. Das muss ich mal feststellen. Bäh! *baeh*
-
olsen_gg antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Da wird so ein PC zum echten Statussymbol. Fast wie mein Kater. *rofl* Der ist auch nicht ganz umsonst.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema GPUGRID (Ex-PS3GRID).Alter, das, was deine GPU da frisst, brauchen zwei von meinen PCs nicht einmal zusammen. :o
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von sjrothe im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025 mit
Gefällt mir.
Hallo Leute, Das P3D-Grillerchen findet am 16.8.2025 ab ~17 Uhr in Dresden an der Feuerstelle 'Verlängerte Eisenberger Straße' statt... -
olsen_gg antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Dat Wappen ist das alte Schwedenwappen am Stralsunder Rathaus... da würde es bestimmt Rechteprobleme geben.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Na gut, mich erkennt ihr dann daran, dass ich als Einziger mit unbedrucktem T-Shirt auftauche. :sick:
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025 mit
Gefällt mir.
Hatte Nero um Erlaubnis gebeten das Logo nutzen zu dürfen. Dann ein Shirt in dunklerem grau gekauft und bei uns vor Ort bedrucken... -
olsen_gg antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Auch haben will, *old*
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025 mit
Wow.
Ich hab sogar ein P3D Shirt auf dem neben dem P3D Logo auch mein Forennick drauf gedruckt ist;D Kann aber trotzdem leider nicht nach... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Magenta TV Receiver als PC?.Aufgabe! Im Sinne von aufgegeben. Ich komme nicht an irgendein "BIOS" ran, kann also auch keine Bootreihenfolge festlegen und nicht von...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025.Jo, das wird spannend. Vielleicht sollten wir uns Sticker anheften, wer wir sind... *clap*
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Ich auch nicht. *kopfkratz