Aktueller Inhalt von P4nTh3r

  1. P4nTh3r

    SuperPi Mod - Ergebnisliste

    P4nTh3r - 37,828 sec - AMD 3700+ - 2GB MDT -185mhz 2-3-3-7 (1T) getestet hatte ich 1M
  2. P4nTh3r

    Wie gut gehen die aktuellen A64 3200+?

    hol dir lieber nen 3700+ ;)
  3. P4nTh3r

    arcor Internet geht Telefon tod

    musst nur ein isdn gerät in die starter box einklicken (telefon) dann geht auch analog über die steckplätze oben
  4. P4nTh3r

    7800GS

    lad dir ma http://downloads.guru3d.com/download.php?det=815 dann kannste über deinen forceware takten ;)
  5. P4nTh3r

    Tools um CPU Temp. auszulesen

    sry hab ich wohl überlesen, aber die kannst dort trotzdem einlesen computer/sensoren ^^
  6. P4nTh3r

    Grafikkartenspeicher defekt?

    ich würde mal sagen da blockiert noch irgendeine einstellung von deiner alten graka am besten treiber nochmal neu aufsetzen www.guru3d.com lad dir einfach ma die neusten forceware treiber
  7. P4nTh3r

    ATI vs. Nvidia

    also ich hab die 7900gtx und spiel eigtl alles auf max details d.h. 8xS/16 und es sieht geil aus und läuft flüssig dazu kommt das man von nvidia immer schnellst möglich neue treiber bekommt.. wobei bei ati das ja jahre dauern kann :D und die richtiegen grafik einstellungen bei den treibern...
  8. P4nTh3r

    Neues System

    also ich würde zum 3700+ tendieren, wegen der besten p/l zudem kannst ja mal gucken ob an einen e4 kommst (stepping) dann bekommste den sogar auf ~2.8GHZ hoch :D
  9. P4nTh3r

    HILFE beim ASUS AI BOOSTER problem :o

    du hast ja deinen booster mit an... stell den mal aus und probiers nochma
  10. P4nTh3r

    Athlon 64 geht nicht auf mehr takt...

    hast mal probiert die cpu voltage zu erhöhen? mehr takt brauch mehr spannung ;)
  11. P4nTh3r

    Es wird der falsche takt angezeigt

    Hab mich schon gewundert wieso meine Evga 7900GTX nur auf 650/800 läuft oc 675/875
  12. P4nTh3r

    BRAUCHE SOFORT HILFE

    es geht auch ohne den jumper zu wechseln ;) pc ausmachen, stecker ziehn, 5min die batterie rausnehmen. pc wieder anmachen und bios is im normal zustand ;)
  13. P4nTh3r

    Eure Maximale vcore?

    ich hab die 2x 92mm lüfter an der seitentür ma entfernt + meine festplattenkühlung daher takt erstma runtergeschraubt auf 2,2ghz bei 1,35/1,36V war mir einfach zu laut dafür kommen aber bald neue lüfter rein ^^ die leiser sind naja hab nun 38° bei normalem internet using irc+winamp+msn und...
  14. P4nTh3r

    Eure Maximale vcore?

    habt ihr mal getestet ab wieviel V der cpu die 3ghz grenze knackt? habs zwar mit 1.7V aus probiert aber ich krieg das scheiß teil nich prime stabiel ;)
  15. P4nTh3r

    Ursachenforschung - 3700+ will nicht wie er soll...

    mit der erhöhung deines fsb steigt gleichzeitig auch die mhz deines rams ;) musst halt für dich das passende finden ;) ddr300 @ 280x10 und vcore auf auto, das sind bei mir 198mhz beim speicher praktisch ddr400 und HT auf 3, alles andere is bei mir z.b. auch nich prime stabiel ^^
Zurück
Oben Unten