Aktueller Inhalt von Pepsi PIII

  1. Pepsi PIII

    Server Upgrade - Intel P4 HT oder AMD A64X2

    Das MSI-Board hat keine GBit-LAN Karte das mainboard stammt ehemals aus einen Fujitsu/Siemens Rechner....irgendwas scaleo oder scenic oder weiß der teufel was und da ist das mainboard nur mit dem nötigsten ausgestattet^^ aber danke schonmal für die zahlreichen antworten und infos^^
  2. Pepsi PIII

    Server Upgrade - Intel P4 HT oder AMD A64X2

    Hallo mal wieder zusammen. Nach langer langer zeit will ich mal wieder einen Server zusammenbasteln, nun jedoch stellt sich die Frage, Intel oder AMD? zur verfügung stehen: Intel Pentium 4 HT 550 3,4 Ghz MSI MS-7058 mit Intel 915G Chipsatz DDR 1 400 - 2x 1Gb Corsair ValueRam...
  3. Pepsi PIII

    754 Hardware - ein paar Fragen

    ich ahb noch ein Asus K8V Deluxe hier rumliegen, hab es geschenkt bekommen mit anhang funktion "lief bis zum ausbau" bei interresse melden
  4. Pepsi PIII

    Zeigt her eure Prozessoren...

    @exxe: Ziemlich wenig Platz zwischen den Beiden ;), Welches Board ist das?
  5. Pepsi PIII

    Was vermisst ihr eigentlich nicht an der guten alten Zeit?

    Was ich ganz schnell vergessen habe: -> abstürzende 56k USB modems -> massenhaft bluescreens unter Windoof 98 SE -> immens teure hardware -> BNC netzwerke bei uns in der schule, die öfters leicht nciht gingen -> mäuse mit kugel -> mangelnder Arbeitspeicher -> inkompatibilität von usb...
  6. Pepsi PIII

    Der "Ich häng an meiner Kiste, ich rüste nicht auf" - Thread

    bei mir laufen noch: als 2. PC AMD Sempron 3000+ ASUS K8V-SE 2 Gb ram MSI ATI Radeon X1950 Pro 160 Gig Seagate als Server Intel Pentium 4 HT 3,4Ghz MSI MS-7058 2 Gb Ram ATI Radeon X300 500 Gig WD und meine Laptops: Compaq Evo N600c Intel Pentium III-m 1,06Ghz 512...
  7. Pepsi PIII

    bei eba** findet man das...

    http://cgi.ebay.de/ASUS-TUSL2-C-Motherboard-NUR-3-TAGE-/180609116159?pt=DE_Elektronik_Computer_Mainboards&hash=item2a0d2467ff Omminös, wie kommt er auf den Namen^^
  8. Pepsi PIII

    Nadeldrucker gesucht

    HALLO AN ALLE, Suche alten Nadeldrucker, am besten Funktionstüchtig und nicht von einer Wald-und-Wiesen Firma (am besten OKI, Epson, Star etc.), Wer noch sowas auf seinen Dachboden rumliegen hat, dann Bitte bei Mir melden. LG Pepsi
  9. Pepsi PIII

    kennt jemand dieses board und kann etwas dazu sagen?

    Hey,.... wenn mich nciht alles irrt, hatte BiosStar mal ein ähnliches board was es mit der selben ausstattung als µ-atx sowie at gab
  10. Pepsi PIII

    Gamersglobal Daddelkisten - Videos über Retro-Konsolen!

    Jaja,...die Sega ist schon etwas tolles, Hab bei mir auch noch auf den Dachboden Ein Mastersystem 2 stehen,....und laufen tut es einwandfrei,....nur der adapter für das fernsehsignal ist leicht defekt
  11. Pepsi PIII

    Zeigt her eure Mainboards

    Heute frisch reingekommen,..... Ein MSI MS-6120, mit Intel BX Chipsatz, SCSI onbaord, Dual-Core, hat mich bei einen Auktionshaus nur 16,92 € + 7 € Versand gekostet, Board ist neu in in OVP gekommen. Da werde ich gleich meine zwei Pentium III 450 Mhz draufmachen, ne ATI Rage 128 und ne...
  12. Pepsi PIII

    XP Absturz bei Benutzerkontowechsel

    jaaa hab ich acuh gemacxht,.... neue gedownloadet. aber was mcih auch bisl irrtetiert,.....in einem anderen forum wurde davon geschwafelt das eventuell das netzteil die hufe gemacht hat,.....und bei dem rehner tuut das netzteillüfter am anfag acuh schön ratern....
  13. Pepsi PIII

    XP Absturz bei Benutzerkontowechsel

    Hallo zusammen, hab wieder mal ein rechner von einen kumpel drinne, und er hat folgenden fehler, er hatte wenn er das benutzerkonto gewechselt hat (also mit klick auf das konto) ist der rechner abgestürzt. jetz hab ich sein rehcner neu gemacht neuinstallation usw, und nun ist es immer ncoh...
  14. Pepsi PIII

    Maximale Aufrüstung von Toshiba 4090XCDT

    naja, wie schn gesagt hab ich auf dem teil windows 2000 installiert und es funktioniert eigentlich ganz gut. aber welchen prozzi kann cih noch maximal reinmachen?? geht da ein pentium II 400 rein oder geth da ncoh was besseres? mfg
  15. Pepsi PIII

    Maximale Aufrüstung von Toshiba 4090XCDT

    naja......bisl was unterwegs macehn,........für FFW zum beispiel powerpoint präsentationen vorführen,..oder umn paar videos anschauen, oder bisl surfen
Zurück
Oben Unten