Aktueller Inhalt von Pete Rock

  1. Pete Rock

    7 BSOD Hilfe!!! Bluescreen und keinen Plan!

    Erstmal 1000 Dank für Deine rasche Antwort. Ich habe neue Studiolautsprecher und ganz neue Lautsprecher müssen eingespielt werden. Bevor der Bluescreen kam lief der Rechner bestimmt 12, eher 15 Stunden mit nonstop Musik im Loop in meiner Produktionssoftware. Nach 4 Stunden schalten sich...
  2. Pete Rock

    7 BSOD Hilfe!!! Bluescreen und keinen Plan!

    Hi Ihr Lieben, ihr habt mir in der Vergangenheit schon oft so toll geholfen, darum zähl ich auf Euch. Heute: Bluescreen! Bin aber echt mehr der Anwender-Typ, so dass ich nicht raffe, was das alles bedeutet. Habe mit BlueScreenView die Minidump ausgelesen, aber raffe wirklich gar nicht, was mir...
  3. Pete Rock

    7 Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, Win7 x64

    Mmmh. Im PC ist eine Firewire-Karte verbaut. Die ist nötig, weil über Firewire Audio-Interfaces angeschlossen sind. Das MUSS sein, es ist ein Tonstudio-System. Ohne die Interfaces ist es sinnlos. Heisst das was ihr empfehlt, dass dauerhaft kein Firewire möglich ist?? ???
  4. Pete Rock

    7 Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, Win7 x64

    Memtest86 läuft jetzt seit 2 Stunden, bisher keine Fehler. Ich wart mal noch 2. Aktuellstes Bios - nein, muss ich noch machen. Software - siehe oben. Hardware - siehe Link zu Build-Thread oben.
  5. Pete Rock

    Simpsons-Quiz

    LSD im Trinkwasser, Marge hat Hallus :) Was gibt Stan Taylor Ned Flanders, der es dann an Homer weiterschenkt? (gleiche Folge, übrigens)
  6. Pete Rock

    Neue Build für Tonstudio

    Böööh... http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/418038-Bluescreen-SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION-Win7-x64?p=4897550
  7. Pete Rock

    7 Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, Win7 x64

    Moin Männer, danke erstmal, dass Ihr Euch die Zeit nehmt! Ich richte gerade einen Rechner ein, den ich vorige Woche zusammengebaut habe. Diesen hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/417744-Neue-Build-fuer-Tonstudio?p=4890492&viewfull=1#post4890492 Er soll in ein...
  8. Pete Rock

    Hervorragende TV-Serien

    aktuell: House Of Cards True Detective Suits Game Of Thrones generell: The Sopranos The Wire Mad Men Entourage Geheimtipps: Party Down Extras Freaks and Geeks
  9. Pete Rock

    Kaufberatung: Kopfhörer

    Ich würde auch für Beyerdynamic plädieren, allerdings für den DT 770. Das ist ein Tonstudio-Standard, den findest Du in allen Studios der Welt. Ob 80 oder 250 Ohm müsstest Du durch Hören entscheiden. 250 Ohm ist - wenn Du so willst - die Profi-Variante, 80 Ohm funktioniert mit Deinem ZxR...
  10. Pete Rock

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Ich bestell grad die Komponenten für die nächste Build. Dank tatkräftiger Hilfe kompetenter Forumsmitglieder. Ohne Euch wär's was komplett anderes geworden, ich bin super mega dankbar für die Hilfe! *massa*
  11. Pete Rock

    Neue Build für Tonstudio

    Haha - eine Sache hab ich tatsächlich noch.... Windows 7 oder 8? Und welche der 1000 Versionen (home, prof, ultimate etc)??
  12. Pete Rock

    Simpsons-Quiz

    R I C H T I G !!! Du bist dran!
  13. Pete Rock

    Neue Build für Tonstudio

    Männer, erstmal und aus tiefstem Herzen: IHR SEID DIE BESTEN! Wirklich, ich mein's ernst. Wie geil ihr mir helft. Müsstet Ihr ja nicht. Aber ihr macht's und dafür echt ein dickes, dickes DANKE!!! So, ich hab also mal gegoogelt und hin und her geschaut. Die neue DAW (Digital Audio Workstation)...
  14. Pete Rock

    Neue Build für Tonstudio

    Mmmh, möglicherweise ne peinliche Frage, aber bedeuten denn drei Anschlüsse, dass auch tatsächlich 3 Monitore parallel benutzt werden können? Weil: aktuell hab ich ne Graka mit 3 Anschlüssen (2x DVI, 1x HDMI), trotzdem können nur 2 Monitore GLEICHZEITIG betrieben werden.
  15. Pete Rock

    Neue Build für Tonstudio

    Das klingt schonmal toll, danke! Geld spielt Gott sei Dank nicht sooo eine Rolle, Qualität/Stabilität/Höchstleistung ist wichtiger. Was ist denn mit meinen drei Monitoren, wie krieg ich die denn unter bei dem Asus-Board? Dafür müsste schon irgend eine Lösung her, die Monitore brauch ich.
Zurück
Oben Unten