7 BSOD Hilfe!!! Bluescreen und keinen Plan!

Pete Rock

Commander
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
178
Renomée
2
Standort
Münster
Hi Ihr Lieben,

ihr habt mir in der Vergangenheit schon oft so toll geholfen, darum zähl ich auf Euch.

Heute: Bluescreen! Bin aber echt mehr der Anwender-Typ, so dass ich nicht raffe, was das alles bedeutet. Habe mit BlueScreenView die Minidump ausgelesen, aber raffe wirklich gar nicht, was mir das Ergebnis sagen will.

Bin für jede Hilfe dankbar!!! Ist ein PC, den ich beruflich zur Audioproduktion (Tonstudio) nutze und der ständig im Einsatz ist.
100000000 Dank im Voraus!!
Pete

Minidump hier:
https://www.dropbox.com/s/3hymnzh8a3sfkmh/090715-6240-01.dmp

System (Win7 x64)
https://www.dropbox.com/sh/f8k7jdkt2kqwd5l/AAAdb3uVi7Wy4wtSidbtkLBMa
system1.JPG

system2.JPG

system3.JPG

system4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme gerad keine Bilder rein......Welche HW ist verbaut?
OK,jetzt ja.
Was hast gemacht als der BS gekommen ist?
Lautstärke des Rechners?
Temperaturen des Rechners,der CPU/GPU.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme gerad keine Bilder rein......Welche HW ist verbaut?
OK,jetzt ja.
Was hast gemacht als der BS gekommen ist?
Lautstärke des Rechners?
Temperaturen des Rechners,der CPU/GPU.....?

Erstmal 1000 Dank für Deine rasche Antwort.

Ich habe neue Studiolautsprecher und ganz neue Lautsprecher müssen eingespielt werden. Bevor der Bluescreen kam lief der Rechner bestimmt 12, eher 15 Stunden mit nonstop Musik im Loop in meiner Produktionssoftware. Nach 4 Stunden schalten sich automatisch die Monitore ab. Ich habe nichts gemacht außer Maus bewegt, Monitore sind angegangen. Er hat noch ein bisschen gespielt und dann war Feierabend.

Was meinst Du mit Lautstärke des Rechners? Kühler? Liefen, aber nicht übermäßig.

Temperatur konnte ich nicht mehr checken, da Bluescreen ;)

Mmmmh, hilft Dir das?
 
Da es vermutlich dein erster BS war,achte einfach ein wenig auf die genanten Punkte und melde dich wieder wenn noch mal einer kommen sollte in den nächsten paar Tagen.
Erst dann würd ich mir Gedanken machen.
 
Zurück
Oben Unten