Aktueller Inhalt von Philipp88

  1. P

    News Trinity mit aktivierter Integer-Divisions-Einheit: Auch auf FX-Chips reaktivierbar?

    Ich habe jetzt mal den Llano 3650 aus meinem Bürorechner mit einem i5 2500k verglichen. Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen....
  2. P

    Gerücht Lebenszeichen: IFA 2011: AMD zeigt 'Bulldozer FX' System / Edit: Neue Bilder, NDA bestaetigt? Edit2: Web: BD SiSoftwarebenchmarks? Link zu PCGH.de/3dc

    Jo, der Rechner auf dem Schrank sieht echt billig aus. Der richtige scheint wirklich im Schrank zu stehen....
  3. P

    Welche Grafikkarte würdest Du aktuell in ein High-End Spiele-System bauen?

    Wenn ich jetzt ein High-End System bauen würde, dann ganz klar eine GTX 580.
  4. P

    News AMD Radeon HD 6800 - günstig, verfügbar und verwirrend

    Die Namensgebung scheint zwar auf den ersten Blick her zu verwirren, doch ist der Hintergrund klar. Würde man den Nachfolger der 5770 als 6770 bezeichnen, so müsste man diese dann auch für den anvisierten Preis der 5770 verkaufen. Die Aufwertung aus Sicht der Bezeichnung, also 6870 an Stelle...
  5. P

    News AMD Phenom II X4 965 C3-Stepping auf 6412 MHz übertaktet

    Die 128Bit bei der HD 5800 und die 1,45 V beim CPU lassen mich etwas an der Geschichte zweifeln.
  6. P

    News AMD ATI Radeon HD 5870 und 5850 Reviews

    Also, wenn ich mir die Benchmarks anschaue, dann kann man mit gutem Gewissen davon ausgehen, dass die Leistung durch neue Treiber noch Signifikant steigen wird.
  7. P

    AMD Phenom II X2 550BE oder AMD Phenom II X4 955BE

    Also ich kann bestätigen, dass die 550 BEs alle auf 4 Kerne freizuschalten gehen. Hatte jetzt 3 auf meinem J&W. einen 0922, und zwei 0925 Da braucht man sich keinen teuren Quad kaufen. seht selbst. Meiner wurde als Phenom 2 X4 B50 erkannt.
  8. P

    HD 4850 auf 4870er niveau OCen ?

    Also meine HD 4850 Von Sapphire habe ich mit einem Accelero S!@ 120mm Lüfter umgerüstet und mit 1,21V auf der GPU rennt die jetzt 740Mhz Chip und 1125 Mhz Speicher. Bei der HD 4870 liegen bei 750Mhz Chiptakt 1,4V an, aber auf die 10 Mhz kommt es auch nicht drauf an. Ich würde sagen meine Graka...
  9. P

    Welche Grafikkarte planst du momentan zu kaufen?

    Die HD 4850 läuft schon bei mir! Bin sehr zufrieden. Auch die Treiber sind meiner Ansicht nach schon sehr ausgereift.
  10. P

    Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark

    Ich bin ebenfalls an Deck. Meiner Meinung nach sollte man auch die Futuremark Politik in Bezug auf DX 10.1 anprangern. Denn war es denn nicht immer so, das Futuremark Benchmarks die neusten Technologien enthalten? Der neue Futuremark Vantage ist eine Beleidigung für alle ATI und kommenden...
  11. P

    CeBIT 2008: OCZ zeigt Notebook mit SLI-Grafik

    Zum zocken auf dem Notebook reicht mir auche meine HD 2700. Also man kann es echt übertreiben.
  12. P

    AMD zieht 2,4 GHz Phenoms zurück

    Ach jetzt bekommen Paar Leute ne Macke, weil morgen der Phenom kommt und das unwiederruflich. Nur manche versuchen das in jeder Hinsicht zu boykottieren. Lasst euch net davon abschrecken. Ich hab mir heute meinen Phenom 9500 bestellt.
  13. P

    5000+Black vs. Phenom X4

    Oder man steckt den Phenom erstmal auf sein gutes altes AM2 Mainboard. Ich denke nämlich nicht, dass mein geliebtes ASUS M2N32- SLI Deluxe Wifi zu alt für den ist. In OC und Onboard Performance macht das auch einem 790FX noch was vor.
  14. P

    Probleme mit BenQ L226 WTQ *Brauche Hilfe*

    Bei meinem L226 WTQ tritt bei schnelleren Spielen oder auch manchmal bei Filmen an den Rändern bei Bewegung ein Effekt auf, den ich jetzt mal als Choronaeffekt deuten würde. Oder auch bei Feuergefechten kommt es zu Verfärbungen in Richtunge Grün, Rot, Gelb. Hat jemand Erfahrung damit und weis...
Zurück
Oben Unten