Aktueller Inhalt von Phreak

  1. P

    Software bei den Radeons

    und was ist drauf? bin grad zu faul die 2meter zu meiner box zu gehen, wo ich die schachtel meiner neuen sapphire platziert hab. ;D
  2. P

    Anandtech Barton 3000+ test

    jo, am besten amd mit nforce2 und den intel mit single-channel 266, damit wir alle mit geschwollener brust und amd fahne durchs forum stolzieren können. ;) ich finds schon ok wenn mit rambus getestet wird, man will ja schliesslich sehen was man aus der cpu rausholen kann und nicht wie viel...
  3. P

    Festplatten leiser?

    jo...das zugriffsgeräusch stört mich auch nicht. najo...werd ichs mal so lassen müssen. thx nochmal
  4. P

    Festplatten leiser?

    hi, hab nun meine wasserkühlung eingebaut und bin zufrieden. einzig meine hdd´s (ibm) , 2 stck machen noch n wenig lärm. es gibt ja so ein tool von ibm um die lautstärke zu reduzieren. frage: wie stark wirkt sich das auf die lautstärke, daß surren!...die zugriffe sind nicht so wichtig, aus...
  5. P

    Was wird Euere nächste CPU-Investition?

    wollte auch niemanden bekehren. hab nur meine sicht der dinge beschrieben. ;)
  6. P

    flimmert und ist unscharf

    was soll er denn vorbei bringen? hat 3 grafikkarten und 2 monitore getestet,kann ja ned alles schrott sein. am tower kann´s auch ned liegen....sehr mysteriös das...
  7. P

    Was wird Euere nächste CPU-Investition?

    ich hab auch von amd auf intel p4-nw/850 gewechselt. nicht weil amd schlechter ist,eher besser! aber die mainboard´s mit intel chip sind mir einfach lieber. gibt doch nicht´s schöneres als n board mit 8 int´s. karten rein und fertig,kein stress mit den irq´s,egal wie man die karten...
  8. P

    Welchen Namen für den Hammer ?

    -sorry verlesen- :o
  9. P

    Asus V8200 Ti200 Delux und der Lüfter

    habs genauso bei meiner gf3...leiser und kühler (auf 7V)als die originale nervensäge. und wo ist da der pfusch?wenn man was anderes als den originalen kühler draufsetzt,kommt man halt ums basteln nicht drum rum. sieht n wenig wüst aus,wie oc2tm die schraube in die kühlrippen reingejagt...
  10. P

    deto deinstallieren?

    hi,muss wegen einbau einer 3dfx graka den detonator komplett deinstallieren,weil ich nicht formatieren möchte. also über software deinstallieren ist eh klar,aber ich denke das dann noch einige reg-einträge erhalten bleiben. frage:wie bekomme ich alle treiberreste von meinem system runter?
  11. P

    THG-Tagträume Intel überholt AMD

    und?
  12. P

    Bekomme andauernd Freezes!!!Warum???

    kann dir auch ned sagen wodran es liegt,ram vielleicht ne macke??? aber am betriebssystem liegt es meiner meinung nach am wenigsten.
  13. P

    silentmaxx seriös ?

    hab heute erst lieferung bekommen. muste zwar 12 tage warte,was mir immer schwer fällt wenn ich was haben will ;) aber ansonsten alles gut gelaufen.
  14. P

    GF3 Lüfter tausch?

    hi,wollte meine gf3 pure leiser bekommen,gibt n passenden lüfter zu kaufen,den ich einfach austauschen kann,oder muss man sich da selber was zurechtfriemeln???
  15. P

    Kaufberatung???

    abit board(via 266/A) mit raidsystem,DDR-Ram,radeon 8500,1800+ vs 1266-s,gf3,sd-ram <-mein...
Zurück
Oben Unten