silentmaxx seriös ?

H

hct

Guest
ich habe jetzt vermehrt von Problemen mit Erreichbarkeit und Lieferung mit der Firma gehört.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden ?
 
Hallo,

zu den Lieferungen von silentmaxx® kann man nix negatives sagen, gut verpackt und zeitnah - waren aber alle am Telefon abgesprochen ;).

Die sogar schon in einer Fachzeitschrift negativ erwähnte Erreichbarkeit - in letzter Zeit deutlich immer schlechter - wurde mir 'mal so erklärt: " ... die e-mails werden alle (ohne sie zu lesen!) ausgedruckt und auf einen (großen *g*) Stapel gelegt. Von dort arbeite man sie bei Gelegenheit der Reihenfolge nach ab ... "

Fazit: Kein empfehlenswerter Service :-/.

Gruß, K7Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
na okay, das beruhigt mich ja doch etwas.
Dann werde ich meine Bestellung erstmal nicht stornieren und hoffen das alles klappt.

tschau, hct
 
Habe auch schon 2x was bei denen bestellt. kam alles flott. eine anfrage aus november ist bis heute noch nicht beantwortet, hat sich aber eh erledigt . Ein prob war, daß sich einige Artikel nicht in den Warenkorb "legen" liessen. ich habe die auftragsbestätigung mit der bitte zurückgeschickt, die entsprechenden teile der bestellung hinzuzufügen und mir als bestätigung eine Mail zu schicken. eine antwort-mail kam, allerdings ohne text und die teile sind dann doch nicht gekommen...
denke, die sind entweder faul oder voll ausgelastet
;)
 
@Marauder und @K7Jo
habt ihr vor der Lieferung eine Mail bekommen oder kam das Zeug einfach an ?

tschau , hct
 
Habe nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten und bei einer der beiden Bestellungen auch eine Info, daß das Paket rausgegangen ist.
 
Hallo,

die Lieferungen kamen bei mit ohne e-mails von silentmaxx® an - bei Online-Bestellungen im Shop müssten aber evtl. e-mails versandt werden.

Gruß, K7Jo
 
hab heute erst lieferung bekommen.
muste zwar 12 tage warte,was mir immer schwer fällt wenn ich was haben will ;)
aber ansonsten alles gut gelaufen.
 
Ich habe jetzt 1 Mail bekommen und warte jetzt etwa eine Woche. Hoffen wir das beste!
 
wow~~~ :o :o

ich nehm alles zurück, hab letztens eine email geschrieben, und nichtmal meine telefonnr. geschickt, aber wurde eben angerufen! einsame spitze!! ;D ;D


was dabei rausgekommen ist wird man bald auch bei www.oc-tweaks.de als test lesen können :] :]
 
nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, kann ich ihn auch wieder schliessen :-)
Ich habe meine Lieferung (st-11 big Tower+Netzteil) nach rund 8 Werktagen bekommen. Der Tower sieht gut aus, das Netzteil ist eingebaut, alles in allem saubere Arbeit auch bei der Dämmung.
Auch telefonisch bin ich durchgekommen und wurde freundlich behandelt.
Nach meiner Erfahrung ist silentmaxx ausgesprochen seriös und ich hoffe ich habe niemanden mit diesem Thread verunsichert.

tschau, hct
 
Zurück
Oben Unten