Aktueller Inhalt von Proceed

  1. Proceed

    Anno 1404

    Ab 4 Feldern hat die Farm 100% Produktivität mehr geht nicht, denke ich. :)
  2. Proceed

    ParaWorld

    Ich grabe den alten Thread hier mal wieder aus. Spielt noch jemand von euch Paraworld? Wenn ja könnte man ja mal ein kleines match organisieren. Im Internet ist nämlich kein einziger Server online. ;D
  3. Proceed

    Safari für Windows 3.0.3

    Na toll. Kann man scripte nicht auch i-wie anders Blocken?
  4. Proceed

    NfS Prostreet Demo Released

    Bei mir liefs bei höchsten Details und 2x Antialiasing flüssig. Mein System kannste dir ja angucken.
  5. Proceed

    NfS Prostreet Demo Released

    Unterschrieben ! Schlechtester Teil !
  6. Proceed

    NfS Prostreet Demo Released

    Ich bin total entäuscht! Das Handling ist total schwammig. Nach 2 Crashes -> Auto Schrott. Grafik auf Höchstes und es sieht aus wie Alarm für cobra 11. Wenn man Nitro benutzt wir sofort alles verballert. *noahnung*
  7. Proceed

    NfS Prostreet Demo Released

    1 Mb/s mit DtA ;D noch 10 min.
  8. Proceed

    NfS Prostreet Demo Released

    Die Need for Speed Pro Street Domo wurde veröffentlicht ! Download von EA: Klick Beim ir gerade mit 30 kb/s :o
  9. Proceed

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    Du kannst die Spiele die du schon hast an andere accounts verschenken.
  10. Proceed

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    Portal is echt geil ! Vielleicht bin ich zu doof aber ich hab 8 Stunden gebraucht. Und das Ende ist echt witzig. ;D
  11. Proceed

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    Wenn jemand interesse hat TF2 zusammen mit anderen zu spielen: Joint mal meine Steam Gruppe. Dann kann man sich besser absprechen.:)
  12. Proceed

    Battlefield 2 Spielernamen ändern

    Geht leider nicht.
  13. Proceed

    Euer Case - Vorher/Nachher ;)

    Vorher: Case von HP Nachher: Thermaltake Armor 2 x 12mm i/o, 1x 90mm o (Thermaltake standard) 2 Schwarzlicht Kathoden Sata Kabel Uv Aktiv Kabelbinder Uv Aktiv Hardware: MSI 7046 GeForce 7950 Gt 2 Gb Corsair Value Intel P4 3.0 @ Freezer 7 Pro Seagate 200 Gb Enermax Liberty 500 W Creative...
  14. Proceed

    Bekomme keine Vsync in BF2 rein

    Wenn du AA im Treiber ausmachst und im Spiel an sollte es funktionieren...
  15. Proceed

    Bekomme keine Vsync in BF2 rein

    Hi Schreib deine Probleme doch in den BF 2 Thread. Dann bleibt es ein bisschen übersichtlicher...:)
Zurück
Oben Unten