NfS Prostreet Demo Released

Proceed

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
624
Renomée
1
Standort
Kamen, NRW
Die Need for Speed Pro Street Domo wurde veröffentlicht !
Download von EA: Klick

Beim ir gerade mit 30 kb/s :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glücklicher. Bist zumindest auf einem Server.
 
mittlerweile gibts mehr mirrors, es wird schneller gesaugt :) ich hoffe es lohnt sich auch
 
- Download von DL1 NFS-Center.de

~800KB ;D

Ich freu mich! =)

THX 4 Link ;)
 
1 Mb/s mit DtA ;D
noch 10 min.
 
Nur weil mein DLAN net mehr schafft :-( ;D

Bin ja echt gespannt obs läuft...die Grafik is ja ansich schon ziemlich heftig xP
 
also ich finds geil :) man muss sich zwar dran gewöhnen auch mal zu bremsen aber so isses richtig geil, die grafik sehr schön die verformunen sehr schön und die steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig :)

die ideallinie wird auch sehr schön eingezeichnet :) nee nee ich bin begeistert, vor allem weil es doch recht gut läuft auf meinem betagten system :)
 
Bin dann auch zurück...gibt ja anscheinend nur einen Modi und einen Kurs? *noahnung*

Perfomance:
Nunja...hatte 1280x1024 (wegen TFT) und alles auf High (bisauf Shadows und kein AA), lief relativ ordentlich, hier und da aber schon ein paar böse Ruckler die besonders bei Rauchentwicklung aufgetreten sind, aber was will man von meiner 7800GT auch erwarten die is und bleibt nunmal nemme die neuste ;D
Grafik war ansicht ganz in Ordnung, für heutige Zeiten wohl "normal"
Der Sound war zumindest über meinen OnBoard Sound hinnehmbar (Teufel CEM u. X-Fi müssen Ruhen...--> Uhrzeit xD)

Steuerung:
Ne oder? Also die fand ich mies...habs mit meinem Logitech Dual Action gespielt und weiß nich...ich fand die Steuerung sehr hakelig. Beim einlenken (auch leicht) kam es einem vor als ob der Fahrer das Lenkrad ganz rumreißt...ein "smoothes" Kurvenfahren war also nicht möglich :-(
Fand ich in den anderen Teilen irgendwie besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total entäuscht!
Das Handling ist total schwammig. Nach 2 Crashes -> Auto Schrott.
Grafik auf Höchstes und es sieht aus wie Alarm für cobra 11.
Wenn man Nitro benutzt wir sofort alles verballert. *noahnung*
 
LOL, haben die's schon wieder verrissen ? Naja, noch 15 min(s) left ...
 
hatte echt gehofft dass es nun endlich wieder besser wird, v.a wegen der "realistischeren" Grafik, weniger gepimpe mehr echte Rennen.
Alarm für cobra 11 sah besser aus *buck*
 
Überall totale Überlastung der Server. Komme i.M. nicht an die Demo ran. Mit 14kb/s muss ich mir nicht antun. Da warte ich lieber auf nen Torrent. War aber klar das der Ansturm auf die Demo gross sein wird. Ich hoffe in 12-24h kann ich dann mit Fullspeed ziehen.:]
 
Underground/Carbon war schon grütze, aber das EA es noch toppen kann, hätte ich echt nicht erwartet. *noahnung*
grafik mies, steuerung mies, genauso wie die physik.
 
gamedemos.de läuft mit 500 kb/s

hört sich aber nicht sonderlich toll an was man hier und auf anderen seiten so liest :P

edit:
download ist korrupt -.- ein cab file is hinne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Steuerung geht mal garnich, sowas von hakelig das ist ja zum wegrennen *chatt*

Grafik: naja, annehmbar, nich gut, aber annehmbar.
Physik: welche Physik? irgendwie keine gefunden *suspect*
 
kurzfassung meines tests

installiert
gezockt
deinstalliert
happy ^^

dauer inkl in-/deinstallation 10-15 min
 
Zurück
Oben Unten