Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

Ja, kannst es sofort ziehen...auf CD oder DVD brennen bringt glaub ich nix, aber irgendwie konnte man Backups anlegen.


Mfg DerrickDeluXe
 
Wenn ich das Spiel per Steam kaufen will und per Kreditkarte zahlen möchte, kann ich es dann sofort ziehen?
Und wie kann ich das auf DVD brennen?
Habe per paypal bezahlt und konnte sofort loslegen mit saugen.

Das mit auf DVD brennen interessiert mich auch...
Kann ja nicht sein, dass ich das immer neu saugen muss, wenn ich mal den Rechner plattmache oder sonstwas ist.
Und wenn ich per Steam ein Backup mache, dann sagt der mir irgendwas von 10 Gig.
Und dann? Wie installiere ich dieses Backup dann im Zweifelsfall?


LG, Stefan.
 
Das bindest du dann in Steam ein, wenn du z.B. dein Windows neu aufgesetzt hast. Ist glaube ich ziemlich einfach.


Mfg DerrickDeluXe
 
Portal is mal sowas von genial!

Vor Allem der Schluss!

Wenn ihr ins Feuer gefahren werdet, einfach nach drüben portaln und dann habter nochmal ne ganze Zeit lang eure Freude :D

EDIT:

Das mit den Backups is echt ziemlich einfach.

Einfach alles auswählen, was er sichern soll und nach ner Neuinstallation den Client runterladen, installieren und updaten. Danach einfach das Backup doppelklicken, wird dann automatisch installiert.

Zumindest sagt meine Erinnerung mir das.

Ich hab bisher immer einfach alles neu runterladen lassen über Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lads mir auch immer neu runter, dauert auch nicht soo lange mit DSL 6000.


Mfg DerrickDeluXe
 
Portal is echt geil !
Vielleicht bin ich zu doof aber ich hab 8 Stunden gebraucht.
Und das Ende ist echt witzig. ;D
 
Das mit den Backups is echt ziemlich einfach.

Einfach alles auswählen, was er sichern soll und nach ner Neuinstallation den Client runterladen, installieren und updaten. Danach einfach das Backup doppelklicken, wird dann automatisch installiert.

Zumindest sagt meine Erinnerung mir das.

deine erinnerung ist richtig :) habs fürn kumpel mal gezogen und nen backup draus gemacht da der nur isdn zur verfügung hat - 30 mins und die installation ist wieder auf der platte^^
 
Wie bitte??? :o Hat Valve nicht großherrlich posaunt, dass Ep2 DEUTLICH länger sein wird als Ep1? Ist ja wohl nen Witz. Ich hatte angenommen und gehofft das Ep2 so lange gedauert hat weil es doch deutlich umfangreicher als Ep1 werden sollte. :-X
Also wenn sich die episode 2 der black edition (Gutschein bei der HD 2900XT) sich im Umfang nicht grundlegend unterscheidet, dann ist das Ganze vor allem von der Spielzeit her eher ein schlechter Witz. Die Dialoge sind kein deut besser als bei der Episode 1, die Story ist so lala (die einstürzende Brücke am Anfang war ein netter Einfall) aber was ich von diesen filegenden "Brainbugs" oder den üblichen Fortsetzungsproblemen (man setzt mehr auf Massengemetzel....Serious Sam feeling) halten soll.....ich weiss es nicht.
 
Öhm... Hilfe!

Bin auf der Brücke, wo das Auto ist.
Und nun?
Runterschubsen/runterfahren ist nicht und mit der Gravity Gun kriege ich das Ding auch nicht übers Geländer...

Hilfe!

Die Brücke fungiert quasi als übergroße Wippe. Du musst also die Fahrzeugwracks mit der Gravitygun so verschieben(mit linker Maustaste), dass die Brücke passend kippt.(Alles natürlich erst, nachdem die Brücke durch das "Nachbeben" der Zitadelle zerstört/beschädigt wurde.)
 
Besten Dank.

Bin jetzt mittlerweile im Raketensilo und habe es geschlossen.
Morgen gehts dann weiter. :)


LG, Stefan.
 
bin ich der einzige, dem die beschissene zensur in ep2 sowie tf2 aufn zeiger geht, selbst wenn man ALLES auf englisch stellt?

(zur info: blut ist so ne graue mocke, gegner (selbst bugs) verschwinden einfach)
 
bin ich der einzige, dem die beschissene zensur in ep2 sowie tf2 aufn zeiger geht, selbst wenn man ALLES auf englisch stellt?

(zur info: blut ist so ne graue mocke, gegner (selbst bugs) verschwinden einfach)

Bei allen Gegnern? Das Blut von Combine sollte stark rot sein, ebenso dein Eigenes (neue Treffereeffekte btw.)

nur das der Hunter ist tatsächlich Grau.
 
Habe per paypal bezahlt und konnte sofort loslegen mit saugen.

Das mit auf DVD brennen interessiert mich auch...
Kann ja nicht sein, dass ich das immer neu saugen muss, wenn ich mal den Rechner plattmache oder sonstwas ist.
Und wenn ich per Steam ein Backup mache, dann sagt der mir irgendwas von 10 Gig.
Und dann? Wie installiere ich dieses Backup dann im Zweifelsfall?


LG, Stefan.

Habe es heute Nacht gezogen.
$59 kostet das inkl. steuern
 
bin ich der einzige, dem die beschissene zensur in ep2 sowie tf2 aufn zeiger geht, selbst wenn man ALLES auf englisch stellt?

(zur info: blut ist so ne graue mocke, gegner (selbst bugs) verschwinden einfach)

Ich zock nur TF2,aber das nervt wirklich. Man sieht nur klitzekleine Fünkchen wenn man trifft..gegen Splatterzensur hab ich ja nix,aber ich will auch sehen ob ich treff..erinnert mich an die Roboter aus TFC :]
 
Sorry is zwar OT aber passt vielleicht doch ein wenig hier rein:

Wie läuft das eigentlich mit PayPal?
Ich meld mich an und gebe meine Kontodaten an und kann direkt bezahlen oder dauert das noch weil ich erst Geld auf das PayPal-Konto überweisen muss?
 
gegner (selbst bugs) verschwinden einfach)
Find ich ehrlich gesagt gut. So stolpert man nicht über sie. Aber einige bleiben doch noch bestehen (ich erinnere an den Strider).

Wie läuft das eigentlich mit PayPal?
Ich meld mich an und gebe meine Kontodaten an und kann direkt bezahlen oder dauert das noch weil ich erst Geld auf das PayPal-Konto überweisen muss?
Du wirst auf Paypal geleitet, loggst dich dort ein, bestätigst den Betrag, Steam registriert das und du kannst dir danach sofort das Spiel runterladen. :)
 
Ist bei dieser PayPal-Geschichte eigentlich auch TF2 und Portals dabei?

Weil wenn nicht, warte ich halt bis nächste Woche, wenn die OrangeBox bei uns in den Läden ist ^^
 
Ist bei dieser PayPal-Geschichte eigentlich auch TF2 und Portals dabei?

Weil wenn nicht, warte ich halt bis nächste Woche, wenn die OrangeBox bei uns in den Läden ist ^^

Ja, ist auch dabei. Nur funktioniert es bei mir nicht, Paypal meldet nen Fehler, keine Ahnung warum. *noahnung*
 
Du wirst auf Paypal geleitet, loggst dich dort ein, bestätigst den Betrag, Steam registriert das und du kannst dir danach sofort das Spiel runterladen. :)

Ja aber wenn ich noch keinen PayPal account habe und den jetzt erst einrichte, wie lange dauert das bis ich da was ordern kann?
 
So, hab EP2 jetzt durch. Die Story ist gut. Das Spielen selbst aber n bissl mau. Net wirklich heraus fordernd. Nur das Ende, aber das auch net wirklich. In EP1 hab ich bei dem Keller, wo man auf dem Fahrstuhl warten musste, mehr Anläufe gebraucht. Und auch so. Bei EP2 ging's quasi in einem Ruck durch.

Naja, ich hoffe mal, sie beenden HL2 mit EP3. Sonst wär's echt verarsche.


Ja aber wenn ich noch keinen PayPal account habe und den jetzt erst einrichte, wie lange dauert das bis ich da was ordern kann?
Ne knappe Woche, bis Paypal eingerichtet ist.
 
Das Paypal Konto muß aufgeladen sein mit dem Betrag oder es muß ne Kreditkarte eingetragen so oder änhnlich. Hab kein Paypal habe das nur in anderen Foren gelesen. Deswegen vieleicht die Fehlermeldung...*noahnung*


Zur Box, naja... Gut das ich es nicht gekauft habe sondern bei nem Freund spielen konnte. Für Portal hab ich grade mal ca. 45min. gebraucht wobei bis Level 18 es ein einfaches durchrennen war. Level 19 brauch man nicht mal alles erfüllen da konnt man auch schneller durch... Duch die kleinen vorstehenden hmm Wände ?

Genauso EP2 auf schwer bis zum Ende keine Herausforderung einfaches durchrennen und platt machen bis zum stupiden hin und her Gefahre... Was natürlich dann auf einmal mehrere Versuche brauchte. In den Antlionhöllen dachte ich manchmal hey moment das kenn ich von AvP (leveldesign und die Wege).

Alles in allem frage ich warum das verschoben wurde? So dolle war es leider nicht.
 
[P3D] Makai Stealth;3359085 schrieb:
Das Paypal Konto muß aufgeladen sein mit dem Betrag oder es muß ne Kreditkarte eingetragen so oder änhnlich. Hab kein Paypal habe das nur in anderen Foren gelesen. Deswegen vieleicht die Fehlermeldung...*noahnung*


Zur Box, naja... Gut das ich es nicht gekauft habe sondern bei nem Freund spielen konnte. Für Portal hab ich grade mal ca. 45min. gebraucht wobei bis Level 18 es ein einfaches durchrennen war. Level 19 brauch man nicht mal alles erfüllen da konnt man auch schneller durch... Duch die kleinen vorstehenden hmm Wände ?

Genauso EP2 auf schwer bis zum Ende keine Herausforderung einfaches durchrennen und platt machen bis zum stupiden hin und her Gefahre... Was natürlich dann auf einmal mehrere Versuche brauchte. In den Antlionhöllen dachte ich manchmal hey moment das kenn ich von AvP (leveldesign und die Wege).

Alles in allem frage ich warum das verschoben wurde? So dolle war es leider nicht.


45 min? Das musst du mal beweisen. Ausserdem gibt es noch die Bonus-Level.
Abseits der Spielzeit ist Portal innovativ, unterhaltsam, perfekt umgesetzt und einzigartig. Das Spiel hat auf ganzer Linie überzeug, und das wohl nicht nur mich.

Ebenso EP2. Klar kann man da durch rennen und die Details links liegen lassen, das klaptt bei den meißten Shootern. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und nur versucht dieses Add-On zu geniessen, so wird man merken was dahinter steht. Obwohl EP2 alte Kost mit bringt überzeugt das Spiel durch geniale Script-Sequenten, fantastische Animationen, gute Story-Integrierungen, ersklassigen Sound, superbe Animationen und nicht zuletzt einem Gameplay das u.A daraus besteht.

Dann kommt noch TF2, was atm wohl den besten Arcade-MP-Shooter darstellt. Seit langem habe ich derlei gute, innovative und runde instant-action nicht mehr gesehen.

Alles in allem ist die Orange Box das gelungeste und unterhaltsamste Shooter-Paket in diesem Jahre.

Natürlich gibt es jede Menge anderer Top-Produkte, aber kaum eines erreicht diese Perfektion in der Gestaltung und Umsetzung.

UT3 - Rockt, keine Frage. Aber was ist das schon wieder mit dem MP? In der Demo ist der überaus unstabiel und lässt das Konstrukt fragwürdig erscheinen.

Crysis - Rockt ebenfalls. Aber das Spiel ist auf hohen Details nur sehr wenigen zugänglich, wohingegen die Orange Box auf den meissten Rechnern läuft und auf mittelprächtigen System sogar AA, AF und derlei Spielerein zulässt.

World in Conflict - Steckt vermutlich in Sachen Optik/Performance _alles_ in diesem Jahr in die Tasche. Ist aber gegenüber der Orange Box kein direkter Konkurrent, da völlig anderes Genre. Währe jedoch noch vor der Box mein Kandidat für das Spiel des Jahres.

Viele andere Titel wie Mass Effect sind der Xbox360 vorenthalten.


Wir werden es bald sehen, wenn Spiele wie Gears of War erscheinen. Aber die Orange Box ist definitv eines der schönsten Highlights in diesem Jahr, mit all ihren Spielen. Valve hat es einfach drauf, ein fantastische PC-Erlebnis zu gestalten, was man von vielen bisherigen Spielen aus diesem Jahr nicht behaupten kann, ganz besonders die Unreal Engine 3 Ports der Xbox360 haben primär enttäuscht. (Bioshock, Medal of Honor Airborn und Stranglehold).
 
45 min? Das musst du mal beweisen. Ausserdem gibt es noch die Bonus-Level.
Abseits der Spielzeit ist Portal innovativ, unterhaltsam, perfekt umgesetzt und einzigartig. Das Spiel hat auf ganzer Linie überzeug, und das wohl nicht nur mich.

Ausser wenn man Excite gespielt hat. Soll ich dir morgen Abend ein Video fertig machen? Mal schauen ob ich das mit Fraps hinbekomme sag mir die minutenzahl wann ich faxen machen soll. damit Du siehst ich hab das Video gemacht.

Ebenso EP2. Klar kann man da durch rennen und die Details links liegen lassen, das klaptt bei den meißten Shootern. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und nur versucht dieses Add-On zu geniessen, so wird man merken was dahinter steht. Obwohl EP2 alte Kost mit bringt überzeugt das Spiel durch geniale Script-Sequenten, fantastische Animationen, gute Story-Integrierungen, ersklassigen Sound, superbe Animationen und nicht zuletzt einem Gameplay das u.A daraus besteht.

Ich habe die Uncut Version in Englisch gespielt da kam mangels Englischkenntnissen nicht viel rüber von der Story, aber ich spiele eigentlich jedes Spiel erstmal durch und dann erkunde ich was so abgeht. Nur fehlt mir darauf die Lust bei EP2, viel zu erforschen gibt es nicht. Gerade die Aussenlevels da gab es nichts kein Gimmick keine Aufklärung durch Zeichen etc. zur Geschichte von Laidlaw. Obwohl die Arreale teilweiße groß waren. Die innenlevel bitten auf den ersten Blick auch nichts!
Wenn ich da an HL2 denke... Was habe ich da Kisten, Reifen etc. gestappelt nur um da oder da hin zu kommen...

Dann kommt noch TF2, was atm wohl den besten Arcade-MP-Shooter darstellt. Seit langem habe ich derlei gute, innovative und runde instant-action nicht mehr gesehen.

TF interessiert mich nicht da ich das kostenloß per Mod spielen kann! Und zwar von Gamer für Gamer entwickelt. Ausserdem ist es ja Geschmackssache was für den einen oder anderen der beste Arcade MP Shooter ist.

Alles in allem ist die Orange Box das gelungeste und unterhaltsamste Shooter-Paket in diesem Jahre.

Ja für einen Abend...

Natürlich gibt es jede Menge anderer Top-Produkte, aber kaum eines erreicht diese Perfektion in der Gestaltung und Umsetzung.
Wohl eher durch die Lorberren von HL1 und HL2 und natürlich der CS Gemeinde und dem Pluspunkt den Valve dadurch hat. Man kann keine einzige Loore (na diese Bergwerkdinger.. :) ) benutzen. Andere Wege über Dächer oder so gibt es nicht.3 Ecken lang kommt keiner dann auf einmal kommen die Gegner... Die man eh nicht ernst nehmen kann, dank der Gravity Gun und dem was so rumliegt was meißtens die bessere Waffe ist.

WIC wie Du sagst ist ein anderes Genre... Macht nebenbei sehr viel Spaß und sieht gut aus, aber ohne den Multiplayerpart würde es nicht mal annähnernd an zb. DK oder MAX rankommen.
Wir werden es bald sehen, wenn Spiele wie Gears of War erscheinen. Aber die Orange Box ist definitv eines der schönsten Highlights in diesem Jahr, mit all ihren Spielen. Valve hat es einfach drauf, ein fantastische PC-Erlebnis zu gestalten, was man von vielen bisherigen Spielen aus diesem Jahr nicht behaupten kann, ganz besonders die Unreal Engine 3 Ports der Xbox360 haben primär enttäuscht. (Bioshock, Medal of Honor Airborn und Stranglehold).

Du wiederholst dich in deinem Lobgesang.
Mag sein für diejenigen die TF spielen, aber sorry was zum Teufel ist an EP2 oder EP1 so toll? Keine Gegner bis zum Ende die einen rannehmen, mittendrin ein Rätsel wo es nun langgeht und am Ende der schwere Part...
 
Zurück
Oben Unten